Tien gegen Buu

Sleeper

Member
Hat Tien Buu zerschnitten ?
Ich hab heute ein kurzen Clip gesehen und dort stand Tien vor Buus Beinen, die Beine standen dann auf und haben Tien umgetreten.

hm, war das nich so, dass alle anwesenden (dende, goku gohan) gerade kurz vorm ablosen warn und dann plötzlich die neokiku von tien von der seite kam?
und dann hatte boo aber noch son stück von sich in der nähe von tien rumliegen und hat ihn damit umgehauen (nicht absorbiert)
aber das er dende beschützt is mir neu

Im Manga ist es so: Boo verprügelt Gohan, der ist praktisch erledigt und Dende heilt ihn. Boo passt das nicht und er will Dende grillen, aber der Angriff wird von Tenshinhan abgewehrt. Boo macht sich für den nächsten Ki-Blast berreit ( zu groß für Tien), wird aber vom herbeiteleportierten Goku (normal) mit Energiediskus zersäbelt. Goku wirft Gohan Potara, zu, der lässt ihn fallen, untere Hälfte Boo tritt Tenshinhan k.o., regenerierter Boo will Goku töten, Goku goes ssj3, Gohan findet findet den Potara, Goku geht zurück auf normal und Gotenks Fusionszeit läuft ab.

Jo, ich stimme mal wieder allen zu, da ich nich schnell genug war als erstes zu antworten :D
Aber wieso sacht ihr immer z.B Bejita(Vegeta), Tien(Tenshin-han), Yamcha(Yamchu) etc
anstatt die deutschen Namen zu sagen?!!!!

?

Hmm wieder was neues erfahren, aber stimmt warum ist Tien denn auf einmal doch wieder dabei. Nach der Cellsaga hat er sich doch zurückgezogen ????????

ich hätt auch glaubt.. das tien.. in der buu saga eher im hintergrund ist..

naja.. wenns halt so nebenbei war.. a kleiner energieball.. dann kann i schon verstehn wieso tien den mi der kikon kanone aufhalten konnte :D

Tein

dann movieclips .......... "tenshinhan saves dendes ...."
so klein war der Energieball gar nicht.
Das datei ist bloss 1,2 mb groß also das kann mich so wohl eben schnell anschauen .............

Tien

ASchso ja ist klar.
Deswegen nehmen die Bälle ja auch an Umfang zu wenn sie
weniger Energie haben ............
Naja ist schon klar, abe´r die Attacke war nicht so schwach ...................

Zurück
Oben Unten