Thunder Cats

Original geschrieben von Vegjeta
Was sagt ihr zu den Thunder Cats ?

Ich fand diese Serie für eine der besten der 80er.
ich fand die serie geil... aber ich fand sogar Marshal Bravestar geil... also denk ich das des nich viel zu sagen hat...

Nix gegen Marshall Bravestar!! *g*

Nee, Thundercats waren schon cool, besonders Mumion... *g* scherz^^ Geparda war nett. Da sollte es glaub ich auch mal ne Real Verfilmung zu geben.

Ich fand die Serie auch sehr gut und hoffe auch, das sie mal wieder ausgestrahlt wird....würde sie mir gerne nochmal anschaun.....naja man kann ja mal hoffen:rolleyes:

Thunder Cats, ohh ja die Serie hab ich mir immer auf Kabel1 angeschaut, war zu der Zeit meine Lieblings Cartoon Serie ^^.

Oh, die hab ich geliebt ^_^ ... die waren schon cool ... kann mich aber nicht mehr so richtig dran erinnern ... aber ich fand die super ^^
Am besten war immer das mit dem Schwert: Thunder, Thunder, Thunder, ThunderCats!!!
muhaha O.o

Ja doch, mit sowas bin ich aufgewachsen und werde es daher nicht vergessen. Es war doch ganz cool, aber leider wurde die Serie in Deutschland nicht bis zum Ende ausgestrahlt.

Aber ich wette, dass man die irgendwann neu macht... ist ja leider Mode, momentan. Alte Serien neu zu machen und dabei voll zu versagen.

Zurück
Oben Unten