Three Doors Down

Original geschrieben von Eidechse

@ Majin Trunks 02: hab mir das Album von TOAD auch geholt, ist echt klasse, ne? [/B]

Ich finds jedenfalls ganz gut, hör aber in letzter Zeit alles andere, nur nich die...sind auch bloß drei oder vier lieder von TOAD, die mir gefallen.

hmm, ich find 3 dd ziemlich gut .. the better life is eines meine lieblings alben ... aber away from the sun klingt mir zu einseitig.. es is zwar auch gut aber irgendwie klingt alles so ziemlich "gleich" ... auf the better life gabs meiner meinung nach mehr abwechslung...

Die 3 Doors waren, sind und bleiben meine oder eine von meinen Lieblingsbands. Das erste Album war der Hammer, Kryptonite kann ich mir auch nach der x-ten Wiederholung noch anhören, ein totaler Ohrwurm. Ansonsten mag ich noch Not Enough und Better Life von dem Album.
Das zweite fand ich nicht ganz so gut wie das erste, zu ähnliche Sachen, aber immernoch spitze. When I'm gone ist ziemlich geil.

ganz nett! für mich sind vin ihnen nicht sehr viele songsbrauchbar ich finde sehr gut : "loser" , "dead love" , "when i am gone" , "i feel you" und "down poison" ähm vllt ist es doch mehr als ichgedacht hab ^^" naja recht nett muss man schon sagen gehört aber nicht zu meinen lieblingen aber recht gut halt o_O.

und was ich da oben gelesen hab ob sie rechts sind weiss ich nicht habe mich zu wenig mit der band selber befasst!

Hi,
bin durch zufall zu 3doors Down gekommen, und ich muss sagen ich hab als erstes kryptonite gehört und so ging es dann weiter hab beide alben, better life und away from sun. einfach nur geil.
meine lieblingslieder sind immernoch.

when I´m Gone
loser
kryptonite
be like that
duck and run.

P-K

Re: 3 Doors Down

Dimi, findest Du echt dass die so unbekannt sind? O.o Na dann liegt es an meinem "komischen", alternativen Freundeskreis, da hört die so ziemlich jeder & das schon geraume Zeit... ^^

Re: 3 Doors Down

Ich höre eigentlich seit geraumer Zeit lediglich "Here without you" von denen. Die anderen Songs sind in manchen Stimmungen auch ganz brauchbar. Jedoch höre ich dann lieber etwas anderes.

zu dem gespräch über mir kann i nur sagen, dass ich eigentlich ganz dankbar sind, dass se net sooo~ bekannt sind. ich mein.. stellt euch ma vor die würden auf viva oder mtv-scheiß kommen. Ich würd sterben -_-".. also isses mir so doch lieber.

Ich liebe 3 doors down. Hör die schon ne ganze weile. Hab noch net ganz so viele songs.. aber i bekomm bald die zwei neusten alben gebrannt.

Ich finde "loser" und "kryptonite" extrem genial aber die andern songs natürlich auch.

ich würde schon sagen, dass 3DD recht bekannt sind o_O""" vll nicht zu vergleichen mit eminem und co, aber das is ja ne andre sache ^^ also unbekannt sind sie auf keinem fall. und auf mtv und viva laufen die auch ;D vll nich so oft, aber das liegt vll eher an ihrem schwachen 2. album.

früher war ich richtig begeistert von denen, aber inzwischen hat sich mein musikalischer horizont eh erheblich erweitert , wenn man das so sagen kann :goof:"
die jungs bieten einfach zu wenig abwechslung. ihre lieder sind meist einfach zu ähnlich und das wirkt mit der zeit recht einschläfernd o_O" das neueste album konnt ich mir keine 2 mal anhörn...war nix neues mehr, das einen irgendwie begeistert...einfach zu eintönig.

aber ich will nich bestreiten, dass sie ein paar gute songs haben. und der sänger kann eh gut singen, durfte ich ja au schon live erleben...also wirklich gute stimme. also alles in allem ganz nett, aber für mich nich befriedigend. ich hol mir meine befriedigung wo anders :goof:"

Zurück
Oben Unten