Three Doors Down

rollmops2001

Der legendäre User
Moin Leute?
Was haltet ihr eigentlich von der amerikanischen Band 3 Doors Down? Also ich finde, dass sie wirklich großartig sind. Das erste Album "Better life" war super und die ersten Songs aus den neuem Album "Away from the sun" klingen auch ziemlich geil! Schade, dass sie hier bei uns nicht so bekannt sind!

Original geschrieben von korn1
ich finde das sie ganz gute musik machen.......kyrptonite und loser sind meine lieblingslieder:D

Dito!!!

Wir sind uns wohl einig :D.....auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht so wirklich viele Lieder von denen kenne, aber sind doch ganz okay die Typen... :dodgy:

Also, ich habe beide Alben von denen und sie sind einfach nur klasse. Als ich mir Away From The Sun gekauft hab, war ich etwas unsicher, ob sie The Better Life toppen konnten. Die erste Single When I'm Gone fand ich beim ersten hören nicht so besonders, das hat sich aber jetzt geändert:D
Doch vom Rest war ich positiv überrascht, denn das Album ist einfach klasse und es hat kaum schwache Songs.

Ich bin über den AP2 OST auf die Gruppe gestossen und find sie auch ziemlich gut. Kenne zwar nicht alle Lieder, aber "Kryptonite" und "Loser" find ich auch am Besten. :D
Ich kann mich ja täuschen, aber die Melodien hypnotisieren einen irgendwie *tanzt*

Original geschrieben von Mondaveron
Dito!!!

Wir sind uns wohl einig :D.....auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht so wirklich viele Lieder von denen kenne, aber sind doch ganz okay die Typen... :dodgy:

Jut dann komm ich noch dazu...weil das auch die einzigsten lieder sind die ich von denen kenne !!! ^^"

3 doors down sind einfach geil!!!
eine meiner lieblingsbands. brad arnold hat so ne geile stimme!!!
lieblingslieder...hmm, loser, kryptonite (;) ) dann noch so i need you..un neue album hab ich zu selten gehört um da ein lieblingslied zu haben ^^
hab sie au mal live gesehn und bei rar autogramme gekriegt *muahaha*
sind live auch echt saugut!!! und brad arnold is ja sowas von knuffig XD

When I'm gone ist wirklich ein geiles Lied! Schade, dass sie bei uns (also in Deutschland) nicht so bekannt sind! Die machen wirklich geile Musik!

Kryptonite

I took a walk
around the world to ease my troubled mind,
I left my body laying somewhere in the sands of time,
I watched the world float to the dark side of the moon,
I feel there is nothing I can do, yeah
I watched the world float to the dark side of the moon,
After all I knew it had to be something to do with you,
I really don't mind what happens now and then,
As long as you'll be my friend at the end

If I go crazy then will you still
Call me Superman
If I'm alive and well, will you be there holding my hand
I'll keep you by my side with my superhuman might
Kryptonite

You called me strong, you called me weak,
But still your secrets I will keep,
You took for granted all the times I never let you down
You stumbled in and bumped your head,
Is not for me then you would be dead,
I picked you up and put you back on solid ground,

Call me Superman
Kryptonite... Yeah!!!
Call me Superman
Kryptonite

3 Doors Down ist die Beste Band der Welt. Meine Lieblingslieder von dennen sind: Be Like That, Loser, Duck and Run... ah ich finde einfach alle geil . Ihre Texte und Lieder bewegen einem zum nachdenken( Die Jungs von 3 Doors Down sprechen mir aus der Seele). Zur Zeit kann man sie auf MTV( US Top 20) mit ihrem neuen Video( When I'm Gone sehen). Schade das sie in Deutschland nicht so bekannt sind:(

Zuletzt bearbeitet:
3 Doors down sind einfach die Besten XD" .. genail die Band .. und ihre Songs erst. Egal ob die vom 1. oder 2. .. alle beide gut XD .. "When I'm gone" , "Here without you" und " Be like that" sind voll krass XD

war ja mal wieder klar ...... diese rechten arschlöcher als beste band der welt bezeichnen aber keinen plan haben was in deren köpfen so vorgeht ..... ich zitiere mal was der lead-sänger über die irak-krise von sich gegeben hat: " well .... the usa is the daddy of the world ... and daddy cant always be nice" ... soso .. aha ... also is nu die usa wirklich das alles bestimmende land, leider bestimmen sie wirklich zuviel das mag ja sein, aber so eine faschistische regierung dann auch noch zu unterstützen ...... ich erinnere nur mal an das video " when im gone " ... wem is denn das gewidmet " den tapferen soldaten und soldatinnen amerikas " ........ aha ... nun gut ...... damit ist ja nun endgültig bewiesen, dass sie faschisten sind ....... über die qualität der musik möcht ich mich nich äußern ....... die lieder sind teilweise sehr schön melodisch ..... aber sonne verkackten, rechten arschlöcher kann man sich einfach nich anhören ....... wenn ihr es nicht wusstet, gut ..... kann ja mal passieren ;/ ..... aber nu wisst ihrs ja ....... und wer solche faschisten dann immernoch unterstützt bezeichne ich auch einfach mal als beklopptes arschloch ..... so .... nun gut ....

der kippe

Original geschrieben von k!p
war ja mal wieder klar ...... diese rechten arschlöcher als beste band der welt bezeichnen aber keinen plan haben was in deren köpfen so vorgeht ..... ich zitiere mal was der lead-sänger über die irak-krise von sich gegeben hat: " well .... the usa is the daddy of the world ... and daddy cant always be nice" ... soso .. aha ... also is nu die usa wirklich das alles bestimmende land, leider bestimmen sie wirklich zuviel das mag ja sein, aber so eine faschistische regierung dann auch noch zu unterstützen ...... ich erinnere nur mal an das video " when im gone " ... wem is denn das gewidmet " den tapferen soldaten und soldatinnen amerikas " ........ aha ... nun gut ...... damit ist ja nun endgültig bewiesen, dass sie faschisten sind ....... über die qualität der musik möcht ich mich nich äußern ....... die lieder sind teilweise sehr schön melodisch ..... aber sonne verkackten, rechten arschlöcher kann man sich einfach nich anhören ....... wenn ihr es nicht wusstet, gut ..... kann ja mal passieren ;/ ..... aber nu wisst ihrs ja ....... und wer solche faschisten dann immernoch unterstützt bezeichne ich auch einfach mal als beklopptes arschloch ..... so .... nun gut ....

der kippe
naja, dem glaub ich erst, wenn ich´s aus ihren münden gehört hab.
außerdem empfind ich das nich als sonderlich rassistisch, es is halt so. jeder hängt an seinem land, die ammis halt besonders -_- find ich au blöd, aber sie gleich als rechte arschlöcher deswegen zu bezeichnen is ziemlich übertrieben!
naja, ich denke net, dass die solche rechte sind....glaub ich ganz und gar nich. außerdem interessiert mich hauptsächlich die musik und an der is nix rassistisches zu finden, falls es so wäre, würd ich das sicher au nimmer hörn, aber es is nunmal nich so!
naja...rassistisch sin die in meinen augen nich ^^
ich hab au schon mit ihnen geredet, sehr nette leute....kann ich mir nich vorstelln ^^

zu 3dd mal ^^
find die musik ziemlich gut, hab das 1. album und das 2. auf´m pc :D
werd sie dieses jahr au wieder live sehn ^^

Live ist 3 Doors Down einfach nur geil. War gestern in der Live Music Hall in Köln und deren Auftritt hat einfach nur gerockt!!! War Hammergeil!

Habse Live in Berlin gesehen, haben alles Weggerockt die Leutz^^ Die VOrband theory of a Deadman war aber auch nicht schlecht, hab mri das Album geholt. Away from the Sun hab ich immer noch nicht...

@ k!p: reg dich ab. Du glaubst wohl alles was man dir sagt oder was du liest. Na ja, kann man nichts machen.

@ toppic: Ich kenne nur When I'm gone von 3dd. Das Lied finde ich echt klasse. Ich werde mir demnächst mal das aktuelle Album von denen holen.

@ Majin Trunks 02: hab mir das Album von TOAD auch geholt, ist echt klasse, ne?

Original geschrieben von Eidechse
@ k!p: reg dich ab. Du glaubst wohl alles was man dir sagt oder was du liest. Na ja, kann man nichts machen.

weder hat man das gesagt, noch hab ich es gelesen .... ich habs aus deren mündern kommen hören undzwar im tv als ich noch in san diego war ..... und über die ignoranz und dummheit anderen leute reg ich mich sehr gerne auf .....

@ psycho_metal ........ also ich hab sie nun wirklich nicht als rassisten bezeichnet ...... rechts sein bedeutet nicht automatisch rassistisch zu denken ...... aber wer die usa politik unterstützt, das sie ja nun tun, dann kann man diese person dann ruhig als rechts bezeichnen ....... und wer solche leute als patrioten bezeichnet kann ich auch gleich eine scheuern ...... das ist nationalismus ...... meiner meinung nach ist das wort patriotismus sowieso schwachsinn ..... gibts sowieso nich ...... außerdem ...... wer nett ist, ist wahrscheinlich kein rechter sagst du .... was glaubst du wieviele leute ich schon kennengelernt hab, die super nett waren und mit denen ich ne menge spaß hatte und sich dann später herausgestellt hatte, dass es nazis waren .... du solltest besser mal deine augen aufmachen und dein hirn anstrengen ....... ich würd mich auch eher als interessiert als wirklich informiert bezeichnen .... achso ja ....... ich häng nicht sonderlich an meinem land .... ich häng an meinem zu hause, an meinen freunden, verwandten etc ..... aber nicht an meinem land ............ achja ... hehe .. noch etwas .... wenn es dir nur um die musik geht und die meinen kommentar mehr oder weniger ignorierst .... dann kann ich dich auch getrost als oberflächlich bezeichnen ........ will ja den thread net ruinieren ..... aber son scheiss kann ich mir einfach nich anhören ohne meine meinung kund zu tun .......

der kippe

Original geschrieben von k!p
weder hat man das gesagt, noch hab ich es gelesen .... ich habs aus deren mündern kommen hören undzwar im tv als ich noch in san diego war ..... und über die ignoranz und dummheit anderen leute reg ich mich sehr gerne auf .....

@ psycho_metal ........ also ich hab sie nun wirklich nicht als rassisten bezeichnet ...... rechts sein bedeutet nicht automatisch rassistisch zu denken ...... aber wer die usa politik unterstützt, das sie ja nun tun, dann kann man diese person dann ruhig als rechts bezeichnen ....... und wer solche leute als patrioten bezeichnet kann ich auch gleich eine scheuern ...... das ist nationalismus ...... meiner meinung nach ist das wort patriotismus sowieso schwachsinn ..... gibts sowieso nich ...... außerdem ...... wer nett ist, ist wahrscheinlich kein rechter sagst du .... was glaubst du wieviele leute ich schon kennengelernt hab, die super nett waren und mit denen ich ne menge spaß hatte und sich dann später herausgestellt hatte, dass es nazis waren .... du solltest besser mal deine augen aufmachen und dein hirn anstrengen ....... ich würd mich auch eher als interessiert als wirklich informiert bezeichnen .... achso ja ....... ich häng nicht sonderlich an meinem land .... ich häng an meinem zu hause, an meinen freunden, verwandten etc ..... aber nicht an meinem land ............ achja ... hehe .. noch etwas .... wenn es dir nur um die musik geht und die meinen kommentar mehr oder weniger ignorierst .... dann kann ich dich auch getrost als oberflächlich bezeichnen ........ will ja den thread net ruinieren ..... aber son scheiss kann ich mir einfach nich anhören ohne meine meinung kund zu tun .......

der kippe
setz halt oben rechts rein, hat die gleiche aussage o_O
öhm.....ich glaub das echt nich, was du da verzapfst......wie gesagt, ich glaub das erst, wenn ich´s von ihnen gehört hab!
und, toll...wenn du nich an deinem land hängst, dann is das eben so, aber viele andere tun´s halt. und ammis besonders!
klar, gibt es nette nazis....so war das nun wirklich au nich gemeint von mir "die sind nett, also können sie keine rechten sein" aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, ich hab noch nie was von ihnen gehört, das auch nur im entferntesten in die richtung ging!!! außerdem kannst du nich jeden, der hinter der amerikanischen regierung steht als rechts bezeichnen -___-
als oberflächlich? nur weil ich irgendeinem dahergelaufenen typ nich gleich glaube, was er erzählt??? ich kann au in nen threat schreiben, das sin nazis, hört auf das zu hörn, sonst seid ihr oberflächlich...also bitte? was erwartest du von mir? wie gesagt, ich glaub das nich......und auch, wenn sie gesagt haben, dass sie hinter der regierung stehen, bezeichne ich sie 1. nicht als rechts und 2. hör ich nich auf ihre musik zu hörn!
klar find ich das nich gut, aber jeder hat seine meinung und diese find ich nun wirklich nich so krass, dass ich jetzt nix mehr mit denen zu tun haben will o_O

Zurück
Oben Unten