Thread zum unterhalten über die aktuellen DBZ Folgen auf RTL7 (Visitors Welcome)!

Squall Shinomori

Estrella Negra
Da ja Morgen DBZ beginnt, mach ich, wie schon damals als GT gelaufen ist, hier wieder den Thread zum unterhalten, für all die glücklichen RTL7-Empfänger.

Ey Myshaq, Krit und Pan14 sind auch RTL7-Empfänger. Mina und Picc-Sohn soweit ich weis auch.

Naja, freu mich halt heut schon auf die erste Folge von DBZ. Endlich seh ich wie Piccolo Jr. einer der good guys. Juhu Freu.

Wie Myshaq schon sagte. An alle Nicht RTL7 Empfänger. Noch viel Spass mit DB und der Massenmail :D

ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wo dieser thread bleibt ;):D
hab ihn ja richtig vermisst obwohl ich nie was reingeschrieben hab :D

Original erstellt von Myshaq
@picc jr.
wird der Szatan Serduszko Junior gleich in der ersten folge ein good guy?
In der ersten noch nicht, denk ich mal. Der kämpft nur zusammen mit Goku gegen Radditz. Ein Good Guy wird der erst wenn er Gohan aufzieht, aber erstmal ist er auch nur zu Gohan nett.

Original erstellt von Myshaq
Ladies and Gentleman ... boys and girl ... children of all ages! Heute ist Freitag der 20. April 2001! heute fängt DBZ an !!
Heut werde ich endlich mal die erste DBZ folge sehen !!

Ja ja, DBZ beginnt wieder auf RTL 7, natuerlich wieder mit der editierten franz. Version wo es einen narrator gibt der alles auf poln. dolmetscht *lol*

Wisst ihr was??
Bin auch RTL7 empfänger *FREU*
Aber ich weiss nicht wann es läuft wär nett wenn ihr es mir sagen könntet und auf Mangas, Französicher sender, laufen gerade die letzten folgen von DBZ vielleicht zeigen die ja auch GT mal gucken ;)

Hmm hab mir die ersten 100 Episoden in einer berauschenden Qualität (echt gut) gezogen und guck gerade den Fight gegen Frieza^^

Okok die Frage die gestellt wird war schonmal und sogar beantwortet.
Aber ich würde ein Komplettanleitung geniessen.

Wie kann ich RTL7 empfangen, d.h.: was brauch ich und wie muss ichs einstellen?

COOOOL!!!

Ich hab ja wie gesagt auch Mangas, ist ein Sender der nur Animes und sowas zeigt (der hacken: Französich)
Naja egal also morgen, Sonntag, zeigen die 6(!!!!!!!!!) verschiedene folgen heute angefangen mit den Namek DB's
Das ist einfach nicht zu toppen RTL7 und Mangas *sabber*

Tja, ich bin auch stolze RTL7-empfängerin!!!:D:D:D
Ich hab mir letztens(letztes Jahr etwa) direkt alle GT-Folgen auf Video aufgenommen:D
Ich habe übrigens einen digitalen receiver......;)

Original erstellt von TheMainMan
Okok die Frage die gestellt wird war schonmal und sogar beantwortet.
Aber ich würde ein Komplettanleitung geniessen.

Wie kann ich RTL7 empfangen, d.h.: was brauch ich und wie muss ichs einstellen?
Also RTL7 kriegst du erstmal, sowei ich weis, nur über Eutelsat rein und glaub auch nur über einen analogen Receiver.

Hmmm toll RTL ist doch auf Holländisch... oder ?
Diese Käse sprache suxx und warte dann lieber auf
Die Deutsch Fassung

Bin kein RTL7 empfänger bawling komme aber aus Polen und kaum die Sommerferien erwarten und endlich bei meiner Oma DBZ kucken. Das dauert aber so lang glaub nicht das wenn ich bei meiner Oma bin noch DBZ läuft bawling !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten