Thief 3

Piratron

Member
Also ich finde die Screenshots verdammt gut und ich will das Spiel:D . Alles was ich darüber erfahren habe ist, dass es die Unreal 2-Engine vewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja "verdammt gut" sind die Screenshots nicht. Bei weitem nicht. Sie sind "ganz nett", mehr aber nicht *g*
Aber nunja, mal auf die nächsten Bilder abwarten. Bei Thief zählt ja mehr die Atmospäre, welche ja schon bei den Vorgängern geil gewesen ist :D

Sie sind verdammt gut, außerdem ist das aller Wahrscheinlichkeit nach erst die Beta-Version, es dauert nämlich noch eine Weile, bis das Game so weit ist.
Über die Atmosphäre kannst du ja wohl am wenigsten urteilen, du hast die Vorgänger ja kaum gespielt...:rolleyes:

Nach 2 Missionen kann man allerdings schon viel über Atmosphäre aussagen. ok das mit der beta ist wohl so, da geb ich dir recht ;)

Für die Kanten gibt es ja anti-aliasing, aber die Texturen sind verschwommen, nicht wirklich Detailreich.

Ja, wahrscheinlich ist es noch zu früh, um über die Grafik ausgiebig zu urteilen. Soweit ich weiß, wurde das Inventar vereinfacht, als in den Vorgängern.

Noch ein paar Infos am Rande:
Die erfreulichen Infos kommen mal zuerst: Die Grafik ist um Längen besser gewurden als die der Vorgänger. Dies machen die ersten Screenshots und Designstudien deutlich. Kein Wunder, so wird die Unreal2 Engine eingesetzt, die auch für Deus Ex 2 lizensiert wurde. Vermutlich wir der Leveleditor UnrealEd auch frischen Schwung in die Thief-Mod-Szene bringen. Wenn man bedenkt, dass die Grafikqualität bis zum Release (momentan: 4. Quartal 2002) noch verdoppelt werden soll, muss man sich in dieser Hinsicht keinerlei Sorgen machen.
Weniger Informationen gibt es über das Gameplay: Besonderer wert soll jedoch auf die künstliche Intelligenz gelegt werden. Neu soll laut PC Zone eine Perpektive aus der dritten Person mit dabei sein. Sie ist schon in die Unreal 2-Engine eingebaut und würde nicht viel Mehraufwand mit sich bringen. Ein Multiplayermodus ist zwar noch nicht beschlossene Sache, aber auch noch nicht gestorben. Das grundlegende Spielprinzip bleibt natürlich erhalten und der Hauptcharakter ist auch weiterhin Garret. Das lässt doch hoffen...

@MOD:
Sorry für den Doppelpost, aber ich bekomme ihn leider nicht mehr weg...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe wenn das stimmt, dann wird es echt fett. Aber.. verdoppelt... naja, ob man das glauben kann.

@doppelpost: Kann man beim Editieren löschen, wusste anfangs auch net wie das geht ;)

thief 1 war noch spannend...da hat man lange an der demo gesessen <---ich hatte keine lust das spiel zu kaufen...lieber 32 mal die demo durch*g*

Thief 2 war nicht anderst wie 1...aber ich habs nicht gepackt:D

das thief 3 was wird bezweifle ich...das ist out:D

Out? Hmm ich glaube kaum, das du diese Meinung sinnvoll begründen kannst. Tief 3 wird sicher besser als die Vorgänger, und die waren schon ziemlich gut. Also wenn dir die Vorgänger gefallen haben, wieso dann der 3te Teil nicht? Weils "out" ist, oder weil du glaubst, das es "out" sein wird, ohne selbst eine Meinung davon zu haben !?

Naja ich fand Thief 1 und 2 schon dämlich. Ich denke aber nicht das hief 3 Splinter Cell in Sachen "Versteckspielen für Erwachsene" den Rang ablaufen wird. Spätestens nach Pandora Tomorrow wird Splinter Cell wieder alles wegrocken auch MGS3!

Zurück
Oben Unten