Thema Des Tages : Ranma Kommt Zurück Und 2 Dbz Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apohpis

Member
ab 26.8.02 !!!!!!!!

DBZ wider um 19:00 bis 20:00 UHR

und Ranma 16:30/Scheiß Digimon fliegt !!!!!!!

Ranma ab Folge 52 also ohne Wiederholungen !!!!!!!!

hört sich ja net an aber:
geb bitte deine quelle an, damit man auch sehen kann ob es ein gerücht ist :)

digimon tamers wird ja grad zum 3. mal wiederholt oder so ;)
digimon frontier wird ja noch auf sich warten lassen

@SonGokuSSJ2402: deine sig ist überlang - wenn du keinen trouble mit modis haben willst mach sie kürzer

Das wäre ja mal ne ganz gute Nachricht, doch bevor ich das nicht irgendwo anders offiziell gelesen habe, glaub ich das erstmal nicht :indiffere
Das Digimon fliegt kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, erstens wegen der 4. Staffel und 2. weil bei Be die Antwort kam, das die alten Digimonfolgen ab Herbst wiederkommen sollen. Also ohne Quelle, nurn Gerücht...

wenn dies alles eintritt erfahren wir es sicherlich von rtl2 direkt und auf seriösen animenewssites
ich mach mich mal schlau dort wenn ich wieder zu hause bin (bin grad in celle auf den wwcl finals ;>)

Gerüchte verbreiten sich immer sauschnell neulich hat mich nen Kumpel noch gefragt wann Dragonball AF nu endlich im TV kommt und ob es nach GT gesendet wird :D :D
(dass dann zum thema gerüchte) :rolleyes:

nun ich habs mittlerweile schon auf mehreren Seiten gelesen, würd mich aber trotzdem nicht zu früh freuen. Die Programmchefs machen nämlich noch Urlaub hiess es auf einer.
Also erst freuen, wenns wirklich kommt.
Bei RTL2 kann man sich da ja nie so sicher sein, die ändern ja ständig ihr Programm.
Ich werd erst an dem Tag jubeln auf dem es wirklich wieder kommt :indiffere

Leute es stimmt!
ich hab die neue TV Movie und wisst ihr was da drinne nsteht Ramma um 18.30Uhr und dbz um 19Uhr-20Uhr!Unzwar schon am 16.!

okay ich denke es hat sich erledigt.
Nun heisst es abwarten das RTL2 nicht wieder Planänderungen vornimmt ;)

ich hab mal zu gemacht :indiffere

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten