Ok! Also weiter im Trott...
Für GoldenWarrior zwar noch nix neues, aber...
---------------------------------------------------------------
Sie hatte es also geschafft, aber sie begann zu weinen. Sie musste an den Mann denken, den sie zurückgelassen hatte. Sie hatte sich mit ihm angefreundet und mit ihm gemeinsam die Flucht geplant. Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt ständig an die Wand gekettet und eine lange Metallstange, deren Zweck sie nicht verstand, war in seine Wirbelsäule gebohrt.
Später hatte man ihn dann befreit und ihn so in ihrer Zelle liegen lassen.
Er hatte sich in den letzten Tagen bereits ein wenig erholt, war aber immer noch zu schwach gewesen, um sie zu begleiten zu können.
Er hatte gesagt, er würde es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen und sie dann suchen. Sie hatte ihm geglaubt, bis zu dem Zeitpunkt als durch die Lautsprecher der Countdown hallte. Eigentlich wollte sie umkehren, musste aber feststellen, dass der Weg zurück bereits zu weit war.
So stand sie also hier vor diesem Tor und dachte darüber nach, was sie jetzt machen sollte. Sie begann den Weg durch den Wald weiter zu gehen und erreichte nach einem langen Marsch eine kleine Ortschaft.
Es erschien ihr am Sinnvollsten die kleine Polizeistation zu erst aufzusuchen und begab sich mit diesem Entschluss in das Gebäude.
Dort saß ein junger Polizist zurückgelehnt und die Beine auf dem Tisch liegend. Sie dachte kurz darüber nach was sie sagen sollte und weckte ihn dann aus seinem leichten Schlaf. Er schreckte sofort auf und blickte sie mit entsetzen an.
"Was ist denn mit ihnen passiert?"
"Ich weiß es nicht!"
"Waren sie etwa bei der Windu Corp.? Die Sache mit der Explosion macht uns wirklich zu schaffen! Jetzt ist schon ein Sondereinsatzkommando angerückt und hat alles abgeriegelt! Wenn Sie von dort kommen, sollten Sie sich bei denen melden!"
"Nein, ich komme nicht von dort! Eigentlich weiß ich gar nichts mehr!"
"Nun, ich denke sich brauchen erst einmal einen Arzt!" Er bot ihr seinen Stuhl an und bracht ihr ein Glas Wasser. Danach rief er den Arzt an, er möge schnellst möglich kommen. Er fragte sie nach ihrem Namen.
"Ich weiß nicht wie ich heiße! Wie heißen denn Sie?"
"Ich? Jefferson! Aber nennen Sie mich bitte Jeff! Das tun hier nämlich alle in diesem Kaff!"
"Hm, Jeff. Was machen Sie den hier, wenn Sie sagen, dass Sie so viel zu tun haben?"
"Naja, irgendwer muss ja da sein und für das da draußen bin ich überhaupt nicht geeignet! Ich bin halt so ein Sesselfurzer, der zu gar nix taugt, aber irgendwo muss ich ja arbeiten - also hier!"
Sie wollte gerade fragen, was er über die Windu Corp. wusste, aber in diesem Moment kam bereits der Arzt durch die Tür. Als er sie erblickte wurden seine Augen immer größer und er fragte Jeff was mit ihr passiert sei. Der zuckte nur mit den Schultern und sagte sie wüsste nichts mehr.
"Also Gedächtnisschwund! Vielleicht ist das ja nur die Reaktion auf schlimme Qualen, wenn man mal die ganzen Wunden bedenkt die einem sofort auffallen!" Er wandte sich wieder seiner Patientin zu: "Guten Tag! Mein Name ist Willson, ich bin hier der zuständige Arzt!" "Das hab ich schon vermutet!" sagte sie schmunzelnd.
"Sie sehn ja nicht gerade aus, als kämen sie vom Strand! Jeff sagt Sie könnten sich an nichts mehr erinnern!"
"Ja, er hat Recht! Ich weiß gar nichts mehr von meiner Vergangenheit!"
"Nun, ich würde sagen um ihre Gedächtnislücken kümmern wir uns später, erst mal sollten wir uns ihre ganzen Verletzungen genauer anschauen!"
"Ja! Ich bitte darum!"
to be continued
