The Tuxedo

Ja also manche kennen wohl den Film sicherlich noch nich.
Jacky Chan hat die Hauptrolle in The Tuxedo der Film wird am 5.12 in den deutschen Kinos erscheinen.

Meine Lieblings stelle ist wenn Jacky,das Lied "Sex Machine" singt.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ja also manche kennen wohl den Film sicherlich noch nich.
Jacky Chan hat die Hauptrolle in The Tuxedo der Film wird am 5.12 in den deutschen Kinos erscheinen.

Meine Lieblings stelle ist wenn Jacky,das Lied "Sex Machine" singt.
Ist das der Film, wo Trottel Jackie den Anzug von nem Geheimagenten kriegt und danach selber "Superkräfte" bekommt.. O_o Wirklich "gute" Story..

Re: Re: The Tuxedo

Original geschrieben von Jace

Ist das der Film, wo Trottel Jackie den Anzug von nem Geheimagenten kriegt und danach selber "Superkräfte" bekommt.. O_o Wirklich "gute" Story..
Ja genau das ist der Film.
Woher haste den von den Film The Tuxedo gehört??

Also als ich die Vorschau im Kino gesehen habe, da dachte ich nur wie man einen so blöden Film machen kann. Das einzige was an dem Film gut ist, ist der Auftritt von James Brown. ^^

Original geschrieben von Durox
Also als ich die Vorschau im Kino gesehen habe, da dachte ich nur wie man einen so blöden Film machen kann. Das einzige was an dem Film gut ist, ist der Auftritt von James Brown. ^^
Haha da stimme ich dir zu :D

Und sonst gefällt dir an den Film nix mehr oder wat??

Ne, ich mag Jacky Chan Filme eh nicht so.
Aber auch der Trailer ist rigendwie blöd. "Blablabla ( ich weiß nicht wie die Figur heißt, die Jacky spielt ) hat die Lizenz zum Taxifahren." Hört sich für mich nach nem blöden Spruch, der an 007 angelehnt ist.

Re: Re: Re: The Tuxedo

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Ja genau das ist der Film.
Woher haste den von den Film The Tuxedo gehört??

Irgendwo im Net^^ Ich glaub wenn ich nen Freiticket bekomme, würde ich sofort reingehen. Aber Geld würde ich dann doch für bessere ausgeben.. auch net für Browns auftritt.. O_o

Re: Re: Re: Re: The Tuxedo

Original geschrieben von Jace

Irgendwo im Net^^ Ich glaub wenn ich nen Freiticket bekomme, würde ich sofort reingehen. Aber Geld würde ich dann doch für bessere ausgeben.. auch net für Browns auftritt.. O_o
Echt!!
Ohhh man der Film ist erste Sahne ich würd euch ihn auf jeden fall empfehlen,solange das der letzte Aktion Film von Jackie ist.

es is irgendwie kein typischer jackie-chan film aber er gefiel mir trotzdem.
war mal ne neue idee :lol2: udn ich finde sie kommt an!

Einfach wiedermal ein genialer JC-Film!!
Auch lustige Idee mit dem Anzug und so weiter!!!
Nur eins hat mich gestört: In dem ganzen Film kam nicht einmal das Wort "Tuxedo" geschweigeden eine Erklärung dazu vor...
Na ja....

Ich musste mich immer tot :rofl:n, wenn jemand Jackie auf die Schulter klopfte oder so, hat er den automatisch direkt verprügelt :astrosmil:

Zurück
Oben Unten