The Transporter

Spawn

Naked Among Wolves
Da die Hauptrolle einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler Ade (der heisst so OO, vlielleich bekannt aus Snatch, Mean Mashine oder The One) spielt, werde ich mir den Film definitiv angucken.

Hoffentlich wird das nicht so ein lächerlicher Action-Streifen wie Bond oder Triple X...

Original geschrieben von Spawn
Da die Hauptrolle einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler Ade (der heisst so OO, vlielleich bekannt aus Snatch, Mean Mashine oder The One) spielt, werde ich mir den Film definitiv angucken.

Hoffentlich wird das nicht so ein lächerlicher Action-Streifen wie Bond oder Triple X...

joa isn ganz netter Streifen...die Actionszenen sind wirklich geil gemacht, aber die Story fand ich jetzt nich so besonders und außerdem war der ganze Film doch sehr vorhersehbar...aber der Schauspieler is echt n cooler Typ, besonders in Snatch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Transporter

hat den schon jmd gesehn ?

also i fand den ziemlich gut.. lol.. die dialoge fand i witzig. die kampfszenen war a ziemlich genial. besonders die mit dem öl, o was das war in der bushalle :kawaii:

fand den film auch hammer!
die kampfszenen waren sowieso klasse, aber ich fand den acuh sonst gut, die story ist zwar nicht sooo toll, aber ist egal ;)
ist ziemlich lustig der film, grade am anfang mit dem 7er bmw durch nizza ^^'
und seine erfrischungspausen sind einfach zum schreien :D

Original geschrieben von Asamarathi
fand den film auch hammer!
die kampfszenen waren sowieso klasse, aber ich fand den acuh sonst gut, die story ist zwar nicht sooo toll, aber ist egal ;)
ist ziemlich lustig der film, grade am anfang mit dem 7er bmw durch nizza ^^'
und seine erfrischungspausen sind einfach zum schreien :D

jop ! von wegen das sie immer nur auf klo müssen etc :D .. fand nur nervig, das sie immer so rumgeschrien hat wie son kleinkind :lol2:

Original geschrieben von Asamarathi
grade am anfang mit dem 7er bmw durch nizza ^^'

Es war ein 5er ;)

Ne aber der Film rockt echt wohl, und ja gut keine Story, aber die braucht man bei solchen Filmena uch net, also egal und cool

Naja, die Story fand ich nicht übel. Und die Actionszenen waren gut koeographiert. Mir gefiel der FIlm, is wenigstens nicht so stumpfsinnig wie diverse Filme mit ausgefallenen Dialogen und Titeln *hust* xXx

also ich fand ihn auch sehr gut gelungen, prima action und eine story die einen nicht mit unglaublicher oberflächlichkeit erschlägt:)

Zurück
Oben Unten