The Tattoo

Ein supi schöner Teil Maus :knuddel: :knuddel:
Das Mädchen ist ja echt mysteriös und was es wohl mit der Kreatur auf sich hat! Und wer die zwei sind und was sie für ne Rolle haben erfahren wir wohl alle erst noch!
Haste alles supi rüber gebracht was sie fühlt, konnte man sich jut darein versetzen!
Bin mal gespannt wie das weiter geht!
Mit "es" glaub ich ist der Drache auf ihren rücken gemeint, oder, aber das verratest mir wohl jetzt noch net :D
Also mach dann schnell weiter :knuddel:

Ich sag nur:WOW!!! *baffbin*
Der Teil war ja echt wieder super!!!(So langsam denke ich, dass du n paar Complexe hast...:dodgy:...-dann wüsst ich aber auch wenigstens von wem ich das geerbt hab.....*grins*)
Also iss das Mädchen, dass so aussieht wie Lya doch nicht böse?!Oder wie?!:confused2*überleg*Das bringt meine ganze Theorie auseinander....och manno....*schnute zieh*
Aber ich red hier dummes Zeug.....Mach lieber schnell weiter!!!!*:knuddel:*:kiss::wave:*1000000000mal:remybussi*

*rein schleicht* hi Leutz....
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen so lange keinen neuen Teil gepostet zu haben *sich tief verbeugt* Sorry!
Im moment geht es mir nicht so gut, das schreiben der FF erfordert schreibgefühl was ich im moment nicht recht aufbringen kann...
Dennoch werde ich mich bemühen in den nächsten zwei Tagen einen neuen Teil zu posten.
Ich danke hiermit für die lieben komis!!!!!
*euch alle drei ganz dolle :knuddel: :knuddel: t und :remybussi * :kawaii:

in liebe Danger :knuddel:

@PS: es ist schön zu wissen das wenigstens ein paar leser mir treu geblieben sind :kawaii: :kiss:

Wow, deine FF ist wirklich spitze, Omi *staunt* :eek:
Und alles so echt beschrieben, kann man sich richtig gut hineinversetzen ^_~
Aber was es mit dem Mädchen und der Kreatur auf sich hat, das interessiert mich jetzt auch... :confused2
Schreib so schnell du kannst weiter. Ich mein, wenns dir wieder besser geht :knuddel:

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab , ich hatte einfach keine Zeit aber ich hab immer an deine FF gedacht ehrlich !
Ich finde es schön das du immer so lange Teile postest und super sind sie ja auch !!!!!
Mit es hast du ihr Tattoo gemeint oder ?
Und wer ist dieses Mädchen :confused2: ???
Mir fällt dazu leider nichts mehr ein sweatdrop

Da hier alle mit knuddels und küssen um sich werfen will ich auch mal mitmachen :D
*1.000 000 000... (die null is periodisch *g*) :knuddel: und :remybussi:*

Ahh !!! Ich hasse mich man bin ich blöd !!!! Hab ich doch glatt vergessen zu checken ob du einen neuen Teil gepostest hast !!! *:dogdy*
zum Glück bin ich da nicht die einzige das wär peinlich :dodgy:

Find ich super das du wieder was geschrieben hast , und noch besser das du jetzt jeden Tag einen posten möchtest !

So nun finally zum Teil *räusper* *redehervorholt* :
"Ich möchte Danger loben , für ihren fantastischen und überragenden Teil . Ich kann mich gut in Trunks hineinversetzen , ich selbst wüsste auch nicht wie ich in so einer Situation reagiert hätte , vielleicht hätte ich mich genauso entschieden . Als ich den Teil gelesen hab , dachte ich zuerst , das er sich einfach nur furchtbare sorgen gemacht hat und deshalb außer sich vor Wut war .
In der Mitte des Teiles , haben sich in zwei aufeinande folgenden Sätzen die Worte (...)"irgendwann"(...) und (...)"versuchen (dekliniert , versteht sich )"(...) wiederholt .
Insgesamt kann ich nur sagen , das mich der Teil wie üblich begeistert hat , und ich mich sehr auf den , hoffentlich bald erscheinenden , Teil freue .
Anschließend möchte ich noch Danger danken , dass sie die Güte hat , uns süchtigen Fans , mit ihren Teilen zu bescheren , und ihre Freizeit für uns aufzuopfern , was nicht selbstverständlich ist"

uff *lufthol* *gg*
sorry das musste jetzt einfach sein ^^
nehmts mir nicht übel ja ?
wenigstens können die mods jetzt nicht meckern das wir keine konstruktive Kritik liefern und immer das Gleiche schreiben ....
so ich hör jetzt auf , mein Mund ...äh meine Hand fällt schon auseinander ...

Cheers ^^

:confused2 War hier nicht schon mal ein Teil mehr????
Also Forum spackt ja total.. >_<
Hatte auch schon schon ein komi dazu geschreiben :dodgy:
( durftest mich sogar :smash: weil ich den Teil so spät erst entdeckt habe *gg* )
Aber der Teil war super klasse .. könntest du den nochmal mitschicken, bevor du den nächsten Teil postet?
Hoffe auch, dass du bald weitermachst, interessiert mich, wie das Training ausgeht und wies mit Trunks und Lya weitergeht ^^

Hi Leutz, ich muss mich mal wieder ganz dollle bei euch entschuldigen, so wie ich es mir mit dem täglichen teil posten gedacht hatte ging es nett *heul* die Schule nimmt mich zur Zeit voll in anspruch und deswegen hab ich auch keine Zeit gehabt zu schreiben :( :bawling:
Aber da ich ja jetzt Ferien und danach Praktikum habe werde ich versuchen etwas meiner wenigen Zeit in die FF zu investieren, ich hoffe das ihr mich ein bisschen versteht.......also lets go, die FF kann ab dem 4ten 10. weiter gehen *freu* ^^

@Blue_Fairy: Boah danke ist echt lieb von dir *sie dolle :knuddel: t* das gibt mir nur noch mehr Power für die FF ^^

@Vamp: danke mein Prinzessin :kawaii: der Teil der durch dieses scheiß Forums ****** gelöscht wurden ist, werd ich natürlich wieder posten :knuddel:

@Sheila: ich werd dir die Teile schicken die ab deinem letzten post folgten ^^

So jetzt hab ich noch eine bitte, könnte mir jemand eine Zusammenfassung der FF machen und mir per Pm schicken?
Ist sehr wichtig!!! ^^

Ciao eure Danger :kiss: :knuddel: :wavey:

Hy Omi!!!^^:kawaii::kiss:*sichauchmalwiedermeldet*
Hm,da hatte es ja ein Gutes, dass ich so lange net im Forum war:Ich hab von dem ganzen Chaos nix mitgekriegt:lol2:*freut*
Und wenn du den Teil ja auch bald postest, dann iss ja gut!!
cu,hab dich echt mega dolle lieb, deine Knuddelmaus:kiss:*sieganzfestedrückt**knuddelknutscht*

Hallo ??? Was ist hier los ?!
Warum geht´s denn nicht weiter ???
Ich meine das letzte was wir von dir gehört haben war vor zwei Monaten (inzwischen hätten wir dir ruhig auch was schreiben können :dodgy:)
Aber trotzdem . Wenn etwas ist dann sag es uns !

Hast du eigentlich je diese Zusammenfassung bekommen ???

@Blue_Fairy: Sorry, aber ich hatte und habe einfach keine richtige Zeit dazu, jedesmal wenn ich denke das ich mal dazu Zeit habe kommt was dazwischen...echt zum kotzen....davon mal abgesehen, wies weitergeht interessiert sowieso keinen...also werde ich die FF wahrscheinlich abrechen (hat dann ja keinen sinn)....hm naja die Zusammenfassung hab ich nicht gekriegt was auch von diesem wahnsinnigen interesse der anderen zeigt.... egal, ich werd sehen wie ichs mache...trotzdem schön zusehen das du ein Komi gepostet hast.... :remybussi :kawaii:

FRAGE: INTERESSIERT SICH ÜBERHAUPT JEMAND NOCH FÜR DIE FF????? WENN NICHT BRECHE ICH SIE EINFACH AB!!!

@Blue_Fairy: *sieht sie an*.....Hm....*lächelt leicht traurig*......*überlegt*...Ok dann schreib ich sie für dich weiter ^^
Aber ich kann dir nicht versprechen das die Teile regelmäßig kommen... :(
Ich hoffe das nimmst du in kauf.... :(

Bye Danger....

Hi Leutz ^-^
Hier ein neuer Teil meiner FF, ist aber wirklich nur ein ganz kurzer....bitte nehmts mir nicht übel....der Teil der davor kam hab ich gleich mit gepostet.....ach ja was ich allerdings noch wichtiges sagen muss: Da ihr vielleicht schon bemerkt habt, kommen in dieser FF auch viele andere Charas vor, ich hatte mir überlegt wie ich es schreiben sollte da es ja auch Namen gibt die jeweils mehreren verschiedenen Charas angehören.
Deswegen mache ich jetzt immer am anfang (wenn ich es nicht vergesse oder nicht viele drin vorkommen!) eine kleine liste mit den Charas die ansonsten noch vorkommen um so Irrtume zu vermeiden.
Es mag vielleicht ein bisschen blöd aussehen aber wenn ihr einen besseren Vorschlag habt dann schreibt ihn mir bitte!!!!
Dann hätte ich noch eine bitte: Könnte mir jemand die Zusammenfassung der FF per Pm schicken? Das wäre wirklich supi ^^

Vorhandene Charas:
Akane+ Shampoo (Ranma ½)
Kiddy + Katsumi (Silent Möbius)
Rei (SM >.<)
Rosiel (Angel Sacuntary)

So und nun wurde genug gelabert *gg* Viel Spaß beim Teil ^-^\/
Dieser schaute ihr mit einem leicht schmerz verzerrten Ausdruck in die Augen. „Was glaubst du denn? Der Weihnachtsmann oder was?“ fragte er mit einem seltsamen Unterton in der Stimme. Schweigend sah Lya ihn an und beobachtete wie er mit einem Ruck sich auf beide Beine schwang. Von unten auf sie herab blickend schaute Trunks ihr nun entgegen. In seinem Blick lag zu Lya’s überraschen Wut.
Und schon wurde sie angeherrscht „Sag mal, was glaubst du eigentlich was das hier ist?“ rief er ihr wütend entgegen. Lya zuckte zusammen, so einen Ton war sie von Trunks nicht gewöhnt. Auch wenn sie ihn noch nicht lange persönlich kannte wusste sie jedoch aus den Manga’s die sie besaß das er für gewöhnlich eine ruhige Person war. Kämpfe waren da natürlich ausgeschlossen....aber dennoch, so hatte sie ihn noch nicht erlebt. Mit großen Augen schaute sie ihn weiter an und brachte es nicht fertig zu antworten. Doch dies brauchte sie vorläufig auch gar nicht, wieder wurde sie angeherrscht. „Hast du meine Frage etwa nicht verstanden? Ich hab dich gefragt was du glaubst was das hier ist! Jedenfalls keine Spielplatz das kannst du mir glauben. Wir haben dich überall gesucht! Bei dir tickt es doch nicht richtig! Die ganze Mannschaft ist auf den Beinen. Kannst du dir nicht denken das es hier auch gefährlich werden kann? Das es hier möglicherweise auch Zeitrisse gibt? Dende wie blöd bist du eigentlich? Und du sollst unser Retter sein. Du bringst uns mit deiner Leichtsinnigkeit vorher noch ins Grab, bevor es überhaupt zum richtigen Kampf kommt. Mit einem Funkeln in den Augen starrte er sie an. Immer noch sahs sie auf dem kalten Marmor boden. Ihr Blick war gesengt. Die Fassungslosigkeit über die Worte die von ihm kamen, veranlassten bei ihr einen tiefen Riss irgendwo im Herzen. Mühevoll versuchte sie ihre Tränen zurück zuhalten, hörte ihrem eigenen Herzschlag zu und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Warum tat es so weh? War die Frage die sie in diesem Moment beschäftigte. Vielleicht weil sie ihm auf unergründlich weiße vertraute und sich sicher bei ihm fühlte. Sicher er hatte recht, aber musste er sie deswegen als blöd und bescheuerte bezeichnen? Doch wie es das Schicksal so wollte wusste sie keine Antwort auf ihr selbstgestellte Frage. Warum auch?! Schließlich konnte sie nicht in ihn hineinsehen, was vielleicht auch besser so war. Denn in diesem Augenblick kämpften zwei riesige Gewalten in ihm. Gewalten von unvorstellbarer Größe. Es schien fast als ginge sein Geist unter in diesem Kampf. Der Kampf in dem sein späteres Handel auf dem Spiel stand. Sein Herz das ihn dazu zwang es endlich geschehen zu lassen. Sein Verstand der ihm sagte das es falsch wäre so zu handeln. Innerlich schrie er auf. Er hätte gerne allem eine Ende gesetzt und so wählte er den Weg der für ihn am richtigsten erschien. „Steh auf“ ertönte seine Stimme die einen dunklen Unterton besaß. Seine Augen verfolgten sie wie sie sich langsam erhob und schließlich mit weiterhin gesengten Kopf vor ihm stand.
„Es tut mir leid“ waren Lya's leise Worte zu vernehmen die als Entschuldigung galten. Langsam hob sie ihren Kopf, ihre nur leicht geröteten Augen ließen vernehmen das sie die Tränen zurück halten konnte, wenn auch nur schwer. Lange starrte Trunks ihr in die Augen. Sein Blick ließ an Zorn nach und ein kleiner Funke Verständnis war zu sehen. „Tu das nie wieder! Es wäre besser für dich!“ waren seine einzigen Worte. Mit langsamen Schritten bog er in einen Seitengang ab. Die Geste ihm zu folgen beherzigte Lya und ging ihm so mit nach. Keine Wort wurde gewechselt. Knisternde Stille lag in der Luft die nicht gebrochen werden konnte. Schließlich kamen sie in einen großen Raum der schon überfühlt mit Gestalten war. „Da ist sie ja!“ Gut gemacht Trunks“ rief Bulma vor Erleichterung. Dieser nickte nur. „Ja gut gemacht Junge“ war die Stimme Son Goku's zu vernehmen, der an einem Tisch sahs und wahllos essen in sich reinstopfte, wobei er entsetzte Blicke von den anderen kassierte. „Gut gemacht? HA, wenn du nicht so faule gewesen wärst Kakarott dann hätten wir sie mit Hilfe deiner Teleportation schon vor 5 stunden gehabt. Vielleicht sollten wir sie ja in Ketten legen“ knurrte Vegeta und machte einen drohenden schritt auf Lya zu. Diese wiederum wich auch gleich zurück. „Na, na Vegeta alter Freund, nun sei mal nicht so hart zu der kleinen“ wiedersprach Goku mampfend. „Freund? FREUND? ICH BIN NICHT DEIN FREUND!!“ schrie dieser ihn an. Mit einem freudigen grinsen und einem Schulterzucken winkte dieser jedoch ab. Die anderen anwesenden schüttelten nur den Kopf. „Sag mal, willst du diese Klamotten etwa anlassen“ fragte Ranma(m) der sich an Lya wand und deutete auf ihre Sachen. Nun schauten alle zu Lya herüber und schauten sie mit etwas fragenden Gesichtern an. Diese sah sich nun Tausenden von Augen gegenüber. „Wieso?“ war ihre einziges Wort.
„Na ja ganz einfach“ grinste Goku......“jetzt ist Training“ vollendete Piccolo Gokus Satz und grinste fies....

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~>

Lya zuckte zusammen und schaute den Namekianer mit einem etwas entsetzten Blick an. „A aber“ kam es stotternd aus ihrer Kehle. „Aber was?“ grinste Rei . „Ich weiß doch noch nicht wie... und überhaupt ich, äh....“ prasselte es aus ihr. Unweigerlich legte Lya eins ihrer *Bitte verschont mich* Gesichter auf. „Aber, aber du wirst doch keine angst haben, oder?“ grinste Tenshi der hinter ihr stand worauf Lya nur ein gequältes lachen entstieg. „Ich hab keine Angst! Es ist nur....“ doch weiter kam sie nicht das sie von einer fröhlich plappernden Chichi die meinte „du schaffst das schon“ und „mach dir keine Sorgen, das geht alles wie von alleine“ in Richtung ihres Zimmers geschupst wurde. Die anderen beteiligten nickten nur zustimmend und wie auf Komando lösten sich aus den großen Gruppen noch 3 weitere Genossinen und begleiteten Lya in ihr Zimmer.
„Hat sie eigentlich schon mal gekämpft?“ fragte Kiddy mit einem argwönischen Unterton als Lya weg war, und erntete seltsame Blicke auf ihre Frage. Doch diese kuckte nur provokativ zurück. „Kiddy, reiß dich zusammen“ flüsterte Katsumi und blickte sie strafend an. Eine kurze Zeit herrschte Stille und jeder schien zu überlegen oder in seinen Gedanken versunken zu sein, bis sich eine tiefe Stimme zu Wort meldete. „Ich glaube wir müssten ihr erst mal das Fliegen bei bringen“ meinte Son Gohan und schob seinen Brille ein Stück nach oben.
Wieder nickten die anderen zustimmend. „Dann sollten wir uns mal zum Trainingsplatz begeben“ entgegnet Rosiel und verließ damit den riesigen Saal.
Die anderen schauten ihm kurz nach, nur um kurze Zeit später ihm zu „folgen“.

Hm ja wie gesagt nur ein winziger Teil :(
Würde mich aber trotzdem über Komis freuen..... ^^

Cya eure Danger :wavey:

Original geschrieben von Danger
Hm ja wie gesagt nur ein winziger Teil :(
Würde mich aber trotzdem über Komis freuen..... ^^

Cya eure Danger :wavey: [/Color] [/B]

Klar kriegst du ein Komi !
Ob winzig oder nicht ! Ich fand den Teil trotzdem super klasse !!!
Und endlich geht das Training los :lol: !
Das mit der Namensliste ist ne gute Idee

Du , ich habe die Zusammenfassung ... da gibts nur ein Problem ...

Wie zum Teufel hängt man das in einer pm an ?!

Und jetzt muss ich auch wieder weg *verschwindet um werbung zu machen*

Hi,
finde deine FF spannend also schreib bitte weiter.
Wär eine Schande wenn sie nicht weiter gehen würde, dann würd ich ja gar nicht erfahren wie die ganze FF ausgeht und dies würd mich wahrscheinlich verrückt machen. (und das willst du doch nicht, oder?) Also bitttte

Hiii!!!
Ich hab mal wieder etwas rumgekrustelt und hab diese super tolle FF gefunden.
der Schreibstil ist einfach klasse!!!!

Servus Avril!!!

Geht es hier eigentlich auch mal wieder weiter??? Finde das schad das immo so viele FFs einfach aufhören da es net weiter geht!
Also schö weiter schreiben oder sag uns wenigstens bescheid das die hier nimmer weiter geht

Zurück
Oben Unten