The Story of Kiara

Kiara

kaffeesüchtiger Gestalter
Hey ihr Lieben!!! :xyxwave:
Hier ist meine erste FF "The Story of Kiara"
Zum Inhalt:
König Vegeta wird durch eine alte Prophezeiung auf ein Saiyajinmädchen aufmerksam, dass den Planeten Vegeta retten soll. Er schickt seine Diener, um dieses Mädchen zu suchen, damit es im Schloss mit seinem Sohn Vegeta trainieren kann. Mit der Zeit freunden sich Kiara, das Saiyajinmädchen und Prinz Vegeta an, doch dann zerstört Freezer den Planeten und die Beiden werden getrennt. Auf der Erde treffen sie wieder zusammen, doch Kiara hat noch weitere Saiyajins im Schlepptau, von denen einer chaotischer ist als der andere... :rotfl: :rotfl:

Ich hoffe die Story reizt euch nun und ihr schreibt mir viele Komms!!!

Juni 736 auf Vegeta

König Vegeta stand vor dem Trainingsraum und schaute zu, wie sein vier jähriger Sohn Vegeta ( Damit es keine Verwechslungen gab, wurde er von seinen Eltern Veggie genannt) mit einigen Pflanzenmännern trainierte.
Nachdem der kleine Prinz seine „Trainingspartner“ zur Strecke gebracht hatte, wischte er sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn und schaute sich im Trainingsraum um. Auf dem Boden lagen die Leichen der Pflanzenmänner und an einigen Stellen war der Boden durch Risse und Brandflecken in Mitleidenschaft gezogen worden. Als sein Blick zum Fenster neben der Tür führte, sah er das sein Vater dort stand. Schnell rannte er zur Tür, öffnete sie und ging auf seinen Vater zu. Dieser lächelte ihn an und meint:“ Ich bin stolz auf dich, Veggie! Du wirst einmal ein starker Herrscher sein.“
Veggie lächelte stolz, er liebte es, wenn sein Vater in lobte, denn meistens bekam er dann eine Belohnung. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich hörte man einen Diener rufen:“ Eure Hoheit!!!“ Der Diener kam kurz vor dem König und dem Prinzen zum Stillstand und verbeugte sich vor den beiden. „ Eure Hoheit!!! Wir haben die Auserwählte gefunden!“
Der König machte ein Ernstes Gesicht „bringt sie her, ich erwarte sie im Thronsaal!“
Der Diener stand auf und ging durch eine Seitentür im Gang hinaus. Prinz Vegeta wunderte sich nur, er fand all das sehr seltsam“ Was ist denn los, Vater?“ „ Das erklär ich dir später, ich habe jetzt zu tun! Wir sehen uns beim Abendessen“ , mit diesen Worten ging der König den Gang entlang, Richtung Thronsaal. Vegeta schaute seinem Vater verdutzt nach, es war noch nie vorgekommen, das sein Vater ihn einfach so hatte stehen lassen. Ein wenig sauer drehte er sich um und wollte gehen, doch stattdessen knallte er gegen einen Soldaten. Vegeta rieb sich den Kopf, sah nach oben und bemerkte, das es Nappa war, gegen den er gelaufen war. Er wollte sofort anfangen Nappa aufs wüste zu beschimpfen, doch dann kam ihm eine weitaus bessere Idee „ Nappa! Was ist eigentlich eine Auserwählte?“ „ Die Auserwählte??? Wie kommst du denn jetzt darauf? Warum willst du das wissen Vegeta?“ fragte Nappa verwundert wären die beiden in Richtung Küche gingen. Dort angekommen, ließ Vegeta sich vom Koch ein großes Essen machen und sagte dann zu Nappa:“ Weil mein Vater irgend eine Auserwählte empfangen will, die gefunden worden ist und als ich ihn fragte, was ne Auserwählte ist, meinte er nur, er habe keine Zeit! Also, weißt DU was eine Auserwählte ist, ja oder nein!!!“ „ Klar! Jeder hier im Schloss weiß wer die Auserwählte ist!“ meinte Nappa trocken und begann zu erzählen:“ Vor ca. 5.000 Jahren sagten einige Propheten voraus, das ein Mädchen mit blonden Haaren geboren würde und sie, nach dem legendären SuperSayajin, die stärkste Kriegerin ist. Sie ist dazu bestimmt, Vegeta vor der „ewigen Dunkelheit“ zu retten. Diese Prophezeiungen waren in einer unterirdischen Höhle versteckt und vor knapp 3 Monaten, hat dein Vater diese entdeckt. Seit dem ist er auf der Suche nach der Auserwählten“

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der 2. Teil: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:D

König Vegeta ging unruhig im Thronsaal auf und ab. Seit er die Aufzeichnungen über die Auserwählte und ihre Berufung zum ersten mal gesehen hatte, konnte er keine Nacht mehr ruhig schlafen. All die schrecklichen Prophezeiung , welche er in den alten Schriften gefunden hatte, machten ihm Angst, auch, wenn er es nie zugeben würde.
Er ließ sich nachdenklich in seinen Thron fallen, als endlich die Tür aufging und ein Diener hereinkam. Hinter ihm kam ein Krieger, mit einem kleinen blonden Mädchen an der Hand her. Vor dem Thron verbeugten sich der Diener und der Krieger. Das kleine Mädchen sah sich verwundert um, doch dann zog ihr Vater sie auf den Boden, damit auch sie sich verbeugte.
„ Aber... das ist doch Bardock!!! Die Auserwählte soll wirklich die Tochter eines Low-Level-Kriegers sein! Das kann ich nicht glauben!“ dachte der König verwundert, während er das kleine Mädchen musterte. Sie hatte lange blonde Haare und eine blaue Strähne im Pony. Für einen Sayajin war das schon recht ungewöhnlich, doch das was den König am meisten erstaunte waren ihre Augen. Normalerweise haben Sayajins schwarze, höchstens braune Augen, aber die Augen dieses Mädchens erstrahlten in einem leuchtenden dunkelblau.
„ Eure Hoheit! Dies sind der Krieger Bardock und seine Tochter Kiara, die Auserwählte!“ meinte der Diener.
„ Folgt mir!“ meinte der König und führte Bardock und Kiara in ein Hinterzimmer, in dem er für gewöhnlich Geschäfte mit Freezer oder anderen Planeten machte.
In den folgenden Stunden wurde in diesem Raum viel über Kiaras zukünftiges Leben geredet. Man kam zu dem Entschluss, das Kiara von nun an im Schloss wohnen würde, da sie dort, abgesehen von einem guten Training auch wesentlich bessere Wohnverhältnisse haben würde.
Veggie spionierte während des Gesprächs durch einen Schlitz in der Tür. Ihm passte es gar nicht, das diese, ach so tolle Auserwählte im Schloss wohnen sollte.

Kiara hatte sich recht schnell im Schloss eingelebt. Sie hatte ein großes Zimmer mit einem Bett, das so groß war, wie ihr altes Zimmer. Auch die Leute im Schloss waren alle nett zu ihr man lass ihr fast jeden Wunsch von den Augen ab.
Nur um Vegeta machte sie einen großen Bogen. Er fand immer irgend etwas um Kiara zu ärgern. Deswegen war sie immer froh wenn Vegeta im Trainingsraum war, denn so konnte sie ihm ohne Schwierigkeiten aus dem Weg gehen.
Eines Tages kam Vegeta, auf dem Weg zu seinem Training, an dem Raum vorbei, indem Kiara trainierte. Er war neugierig, wie sich Kiara beim Training machte und so schaute er durch das Fenster in den Raum. Dort sah es ganz anders aus, als in dem Trainingsraum den er kannte. Hier standen etliche Geräte rum, welche er noch nie gesehen hatte und die Wände hingen voller Waffen und anderem Krimskrams.
Kiara trainierte mit Cele, einem Sayajin der Elitetruppe. Vegeta schaute gespannt zu, wie Kiara Cele`s Schläge abwerte: „Ne gute Abwehr hat sie ja!“

War ich net fleißig:laugh:??!!! Schreibt mir eure Meinung
HEAGDL

Als Kiara bemerkte das Vegeta sie beobachtete, bekam sie ein ganz mulmiges Gefühl und war heilfroh, dass das Training vorbei war, so konnte sie sich wenigstens nicht vor ihm plamieren.
Doch als Cele den Raum verließ , kam Vegeta mit einem hämischen Grinsen herrein „ Zeig mal was du kannst!“, mit diesen Worten griff er Kiara an. Am Anfang wich Kiara jedem seiner Schläge, mit geschickten und schnellen Bewegungen aus, doch bald hatte er sie an die Wand gedrängt und sie konnte nicht mehr ausweichen. Als Vegeta zum Schlag ansetzte duckte sie sich schnell und Vegetas Faust donnerte mit voller Wucht gegen die Wand. Vegeta schrie kurz auf und sah seine Hand an, die nun rot und blutig war.
Durch das Blut wurde Vegetas Kampflust noch mehr gesteigert und er drehte sich zu Kiara. Diese stand mittlerweile hinter ihm und setzte nun zum Schlag an. Doch auch Vegetas Abwehr war nicht ohne und so packte er Kiaras Hände fest und drückte sie wieder an die Wand. „ Dummer Fehler, Auserwählte!“ meinte er und wollte gerade eine Ki-Welle auf sie richten, als er von Kiara einen dicken Kuss auf die Backe gedrückt bekam. „ Wä! Spinnst du! Das is ja wohl voll eklig!!“ schrie Vegeta als er sich die Backe rieb! Kiara war mittlerweile
in der anderen Ecke des Raumes und lag am Boden vor lachen. „ Das ist nicht witzig!!! donnerte Vegeta und als antwort bekam er „ Doch! Ist es, du solltest dein Gesicht mal sehen!!!“.
Vegeta stand nun neben ihr und guckte sie stinksauer an, als er plötzlich ein Klatschen aus der Ecke hörte. Schnell drehte er sich um und sah seinen Vater. „ So einen guten Kampf hab ich lang nicht mehr gesehen! Es tut mir Leid, wenn ich euch unterbreche, aber wir essen gleich zu Abend also zieht euch um und kommt!“ meinte dieser. „ Ich will aber nicht aufhören! Ich werde sie besiegen!“ schrie Vegeta seinen Vater motzig an.“ Nein Vegeta!“ sagte König Vegeta in einem sehr strengen Tonfall. Der Prinz zuckte zusammen, er wusste, das er seinem Vater lieber gehorchen sollte, wenn dieser seinen realen Namen Aussprach. „ Aber... sie hat mich geküsst!“ sagte Veggie zögernd. Der König guckte ihn mit großen Augen an, schaute dann zu Kiara und fing schallend an zu lachen. Veggie schaut ihn verdattert an und meint: „Wa... was ist daran so komisch? Du solltest mir lieber erlauben sie dafür umzubringen!“
„ Ich habe mir lediglich vorgestellt, deine Mutter hätte das gesehen, dann hätte sie bestimmt sofort angefangen die Hochzeit zu planen! Nebenbei gemerkt, ich fand es recht niedlich!“
Veggie schaute von seinem Vater zu Kiara. Mit einem etwas unglaubwürdigem Blick sah er sie an und rannte dann aus dem Raum. „ Was war das denn jetzt?“ Fragte Kiara verwundert! „ Ich denke, er macht sich für`s Essen fertig.“ Antwortete Vegetas Vater und deutete Kiara sich nun auch umzuziehen. Danach verließ er kopfschüttelnd und mit einem breiten Grinsen den Raum.
Beim Abendessen, war Veggie so still wie noch nie, er saß einfach nur da und funkelte Kiara, die ihm gegenüber saß, böse an. Kiara jedoch grinste ihn nur an und dachte an die Worte von König Vegeta, über die Hochzeitspläne von Vegetas Mutter. „Ob er das wohl ernst gemeint hat?“ fragte sich Kiara.
Nach dem Essen verzog sich Veggie sofort in sein Zimmer. Als er dann im Bad stand und sich die Zähne putzte, strich er über die Wange, wo Kiara ihn hingeküsst hatte. „ Irgendwie, ist sie ja ganz nett. Und ihre Abwehr ist wirklich gut, von den gemeinen Tricks ganz zu schweigen!“ mit diesen Gedanken ging er ins Bett und schlief bald ein.
:laugh1: :laugh:

Danke! Freut mich, dass euch die Story gefällt! Könnt grad :bawling: vor Glück*g* Der 4. Teil kommt bald, verprochen!!

Wie versprochen: Hioer ist der 4. Teil. Hoffe er gefällt euch!;)

Kiara schlief diese Nacht nicht besonders gut. Sie träumte von schwarzen Wesen, mit glühend, roten Augen, welche aus einer Lavamasse kamen. Dann, sah sie, wie ein großes, schwarzes Monster, mit Reiszähnen aus der Lava auftauchte und einen schwarzen Nebel aussand, der sie erstickte. Sie wachte schweißgebadet und zitternd auf. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, schlich sie über den Flur, in Vegetas Zimmer. Dort angekommen, krabbelte sie unter Vegetas Bettdecke und kuschelte sich eng an ihn. Bald war sie eingeschlafen.
Vegeta wurde mitten in der Nacht wach und merkte, das er einen Arm in seinem Gesicht hatte. Nachdem er den Arm weggestoßen und das Licht angemacht hatte, erkannte er, das sich Kiara in seinem Bett befand. Zuerst wollte er sie wecken, zur Sau machen und aus dem Bett schmeißen, doch dann starrte er sie einfach nur an.
„Wenn sie schläft sieht sie richtig niedlich aus!“ dachte er. Plötzlich machte Kiara die Augen auf und sah ihn an. Mit einem Ruck fuhr sie hoch und sah sich im Zimmer um: „Was mach ich denn hier?“ „Woher soll ich das wissen, als ich aufwachte hatte ich auf jeden Fall deinen Arm im Gesicht!“, antwortete Vegeta mürrisch und fügte dann hinzu: „Also! Warum bist du hier?“ Kiara schaute ihn verwundert an, sie hätte gedacht, er würde sie jetzt verprügeln oder sonst irgendwie ausrasten, aber das er sie einfach nur, wenn auch barsch, fragte, warum sie hier sei, hätte sie nicht erwartet. Sie überlegte kurz und sagte dann: „ Ich hatte einen Albtraum!“ Vegeta sah sie schief an und meinte: „ Ja und, weiter!????!“ Also erzählte Kiara ihm von den Monstern und anderen Dämonen, von denen sie geträumt hatte. Nachdem sie fertig erzählt hatte, musterte Vegeta sie. Sie trug ein rosanass Trägerkleid und ihre blaue Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht. Die restlichen Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, doch daraus hatten sich einige Strähnen gelöst und glitten ihr jetzt, recht zerzaust, über die Schulter. „Wenn du willst...,“ begann der Prinz, „wenn du willst kannst du hier schlafen.“ Kiara glaubte ihren Ohren nicht trauen zu können, Prinz Vegeta bot ihr an, und dazu noch in einem freundlichen Tonfall, in seinem Bett zu schlafen. Sie zögerte etwas und dann gab sie ihm ein „ Danke!“ als Antwort. Danach kuschelte sie sich wieder in die Kissen und schlief sofort wieder ein. Vegeta hingegenlag noch eine Weile wach und rieb sich wieder die Backe. „ Eigentlich... ist sie richtig nett!“, dachte noch, doch dann schlief auch er erschöpft ein.
Am nächsten Morgen wurde Kiara durch festes rütteln wach. Als sie die Augen öffnete sah sie ein Gesicht vor sich und fing vor Schreck an zu schreien. „Bist du durchgedreht?!!? Du kannst doch net ohne Vorwarnung einfach anfangen zu schreien!“ Erst jetzt bemerkte Kiara, das es Vegeta war, der sie geweckt hatte und sie nun recht säuerlich, wenn nicht sogar verärgert ansah. „Los! Steh endlich auf, das Training fängt gleich an!“, drängte Vegeta sie. So lief Kiara in ihr Zimmer und zog sich an. Als sie aus dem Zimmer kam, wartet Vegeta schon auf sie. „ Das wurde aber auch Zeit!“ meinte dieser und sagte dann: „ Komm jetzt“ Sie gingen in den Speisesaal, wo schon ein riesiges Festmahl auf sie wartete. Nach dem Essen gingen die beiden dann zum Training. „ Warum hast du eigentlich auf mich gewartet und bist plötzlich so freundlich zu mir?“ wollte Kiara wissen, doch Vegeta zuckte nur mit den Schultern und antwortete dann: „Keine Ahnung! Vielleicht mag ich dich ja!“ Dann bog er in den Gang, der zu seinem Trainingsraum führte, ab.

OK1 erst mal:
@ Dragonqueen: Jaaaaa!
Hier kommt jetzt, äh! Ja?
Ach so: ja: hier kommt der 5. Teil von the Story of Kiara
Viel Spass!

Seit diesem Tag schlief Kiara fast immer bei Vegeta und auch sonst waren die beiden die besten Freunde geworden.
Eines Tages ging Vegeta an Kiaras Trainingsraum vorbei und blieb staunend davor stehen. Es hatte ihn ja schon immer gewundert, das in Kiaras Trainingsraum lauter komische Waffen rumlagen, aber ihr Training war das komischste von allem. Sie kämpfte nur im Nahkampf, ohne Ki – Strahlen oder ähnliches einzusetzen. Ihre Körperliche Geschicklichkeit war bewundernswert. Cele traf sie nicht ein einziges mal, da Kiara immer mit Saltos oder Sprüngen in Deckung ging. Ihre Schläge und Tritte waren auch nicht schlechter. Sie waren so präzise, dass sie Cele jedes mal traf. Kiara wollte gerade wieder zu einem Schlag ausholen, als Cele das Training unterbrach: „ Halt Kiara! Das reicht für heute! Ruh dich etwas aus, ok!“, mit diesen Worten verließ er den Raum und Kiara sah ihm nachdenklich und verwirrt nach. „ Warum hat er das Training unterbrochen? Hatte er etwa Angst zu verlieren? Und warum soll ich mich ausruhen, ich bin doch noch topfit!“ Sie wurde von einem Knall aus ihren Gedanken gerissen. Als sie sich umdrehte, merkte sie, das es Vegeta war, der über eine Streitaxt gefallen war. Als er aufstand meinte er: „ Verdammt! Warum muss hier auch so viel Zeugs rumliegen! Was ist, los, lass uns trainieren!“
Nach einer Weile hatte Kiara Vegeta in eine Ecke getrieben, doch als sie zum Schlag ausholte, war er verschwunden. Kiara schaute sich suchend im Raum um und merkt, das er an der Decke schwebte. „ Hey Vegeta! Komm da runter! Das ist unfair, ich kann doch nicht fliegen!“ rief Kiara beleidigt. Vegeta glaubte sich verhört zu haben. Dieses Mädchen hatte einen super Kampfstil, konnte aber nicht fliegen! Unglaublich! „ Du kannst echt net fliegen?“ fragte Vegeta noch immer ungläubig. „ Nein!“ antwortete Kiara. Nach kurzem schweigen sagte Vegeta entschlossen: „ Ich bring`s dir bei!“
„ Ok! Du musst dich mit aller Kraft vom Boden abstoßen, das ist eigentlich ganz einfach!“ Vegeta machte es Kiara ein paar mal vor und gab ihr noch ein paar Hinweise zur Landung. Kiara fand das am Anfang gar nicht so einfach und legte sich ein paar mal auf die Fresse, doch nach einiger Zeit bekam sie ein Gefühl dafür. „ Hey, klasse! Du lernst echt schnell!“ meinte Vegeta und fügte dann hochnäsig hinzu:„ Is aber auch kein wunder! Schließlich bring ich’s dir bei!“ Kiara lernte wirklich sehr schnell und nach knapp einem halben Tag konnte sie perfekt fliegen.
Die beiden hatten über den Flugstunden die Zeit total vergessen und verließen sie erst spät abends den Trainingsraum. Nachdem sie geduscht und sich umgezogen hatten gingen sie in die Küche um sich was zu essen zu machen. Der Koch machte ihnen das Abendessen noch mal warm und ließ sie dann in der Küche allein.
Als sie alles aufgegessen hatten verließen sie die Küche um in ihre Schlafzimmer zu gehen. Auf dem Weg dorthin stießen die beiden mit Nappa zusammen, der Vegeta schon längere Zeit suchte. „ Dein Vater ist mit einigen Soldaten weg um einen Planeten für Freezer zu erobern.“ Erklärte Nappa den Prinzen. „ Ich denk der Typ is so unglaublich stark! Warum kann er seine dummen Planeten net selbst erobern!?!“ antwortete Vegeta und Kiara guckte als würde es sie nicht interessieren. Weder Vegeta noch Kiara konnten Freezer leiden. „ Ständig kommandiert er meinen Vater oder uns rum! Am liebsten würde ich ihn mal so richtig vermöbeln!“ sagte Vegeta sauer. „ Aber du hättest keine Chance gegen ihn, Vegeta! Dein Vater plant auch schon einen Angriff gegen Freezer, aber solange wirst du dich gedulden müssen und tu nichts unüberlegtes!“ flüsterte Nappa den beiden zu.
Nach dieser Unterhaltung gingen die beiden in Vegetas Zimmer und redeten noch etwas, bevor die beiden dann erschöpft einschliefen.

Und weil ich warscheinlich erst wieder am Sonntag was posten kann is hier das 6. und letzte Kapitel des ersten Kiara-Abschnitts(:bawling:schon vorbei!!!! HEUL) . Freut euch schon auf Sonntag: Dann kommt das 7 und das ist der Hammer! Wie immer gilt: Wer Rechstschreibfehler findet darf sie behalten! Schickt mir eure Meinungen, zu dem Kapitel.
Eure
Kiara

Juli 737 auf Vegeta

Kiara lebte jetzt schon ein Jahr im Schloss und kannte dort jeden Winkel. Vegeta hatte ihr nicht nur das Fliegen, sondern auch viele weiter Kampfschritte und Techniken beigebracht und sie hatte ihm gezeigt, wie man im Nahkampf, kämpft, ohne sonderlich viel Energie zu verlieren.
Die Situation des Planeten verschlechterte sich von Tag zu Tag. Die Sayajins waren sauer auf König Vegeta, da er nichts gegen Freezer unternahm und so regiert Terror und Zerstörung den Planeten. Davon bekamen Kiara und Prinz Vegeta allerdings nichts mit. Sie waren voll und ganz damit beschäftigt zu trainieren oder Nappa irgendwelche Streiche zu spielen.
Eines Tages, die beiden waren mal wieder am Kämpfen, kam König Vegeta zu ihnen und meinte zu seinem Sohn: „ Veggie, komm bitte mal mit!“ Der Prinz folgte seinem Vater aus dem Trainingsraum, in das Besprechungszimmer beim Thronsaal. Dort angekommen sah er Veggie ernst an: „ Du wirst morgen zusammen mit Nappa und Radditz auf eine Mission gehen. Euer Ziel ist der Planet Aritz im südlichen Universum.“ „Cool! Endlich noch mal etwas Action! Aber warum kommt das so plötzlich Vater?“, wollte Veggie wissen. „ Freezer wünscht es!“, antwortete sein Vater. Bevor Vegeta sagen konnte, was für ein kleines Stinktier Freezer doch ist und wie sehr er ihn hasste, befahl sein Vater ihm, sich sofort für die Reise fertig zu machen. Als Kiara davon erfuhr, war sie nicht sonderlich davon begeistert: „ Na toll! Und ich darf mich hier mit Cele langweilen! Warum darf ich nicht mit?!?“ „ Frag meinen Vater!“ antwortete Vegeta und ging dann in sein Zimmer um sich schlafen zu legen, damit er den nächsten Tag ausgeruht war.
Am nächsten Tag verließen der Prinz und seine beiden Begleiter in aller Frühe den Planeten Vegeta, weswegen Kiara stinksauer auf die drei war, da sie um diese Uhrzeit noch in den schönsten Träumen gelegen hatte und sich so nicht von ihnen Verabschieden konnte.
Die nächsten Tage waren für sie Langeweile pur. Sie musste nun wieder mit Cele trainieren, der mittlerweile keine Chance mehr gegen sie hatte und keiner war da, dem sie einen Streich spielen konnte, ohne dafür irgendwelchen Ärger zu kriegen.
Als sie mal wieder durch das Schloss lief, kam sie am Besprechungszimmer vorbei, aus dem sie die Stimmen von König Vegeta und mehren Elite-Soldaten hörte. Neugierig blieb sie stehen und lauschte an der Tür. „ Heute Abend, greifen wir Freezer an!“, hörte sie den König sagen. „ Diese Vollidioten! Die haben gegen Freezer doch nicht die geringste Chance! Selbst wenn die ganze Elite gegen ihn kämpfen würde, würde er siegen!“, dachte Kiara. Da hörte sie, Schritte auf dem Flur und ging schnell in Richtung ihres Zimmers. Plötzlich wurde sie von jemandem gepackt und in einen Seitenflur gezogen. „ Dad!?“, Kiara war äußerst verwundert ihren Vater zu sehen, ihre Eltern besuchten sie zwar öfters, aber normal wurden diese Besuche mit dem König abgesprochen und so wusste Kiara immer wann ihre Eltern kamen. „ Du musst auf der Stelle von hier verschwinden! Gehe zu den Raumschiffen und verlasse Vegeta auf der Stelle! Hast du verstanden Kiara!“ sagte ihr Vater. Kiara verstand das nicht so ganz: „ Aber, warum soll ich denn den Planeten verlassen, Daddy?“ „ Weil er bald nicht mehr Existieren wird! Freezer wird ihn zerstören, da bin ich mir sicher! Also, hau ab!“ mit diesen Worten verschwand Bardock ebenso schnell wie er gekommen war. Kiara folgte den Worten ihres Vaters und ging in die Halle, in der die Raumkapseln und – schiffe standen. Für gewöhnlich war die Halle voll von Schiffen, doch diesmal stand nur ein großes Schiff da.
„ Wenigstens hat Vegeta mir gezeigt, wie man diese Dinger fliegt!“ dachte Kiara, als sie den Start vorbereitete. Es wunderte sie, das keine Wachen auf der Brücke standen. Sonst kam keiner ohne Erlaubnis von diesem Planeten weg.
Als sie aus der Atmosphäre trat, sah sie unzählige Sayajins, sowie Freezer`s Soldaten. Dann sah sie, wie Freezer aus seinem Raumschiff kam und eine riesige Energiekugel erscheinen ließ. „ Daddy hatte tatsächlich Recht! Freezer wird den Planeten zerstören.“ Kiara konnte es nicht fassen, woher hatte ihr Vater das gewusst? Diese Frage würde sie wohl nie beantwortet bekommen. Als der Planet Vegeta explodierte wurde das Raumschiff von Kiara in die weiten des Alls geschleudert. ...

Wieder einmal ein super Teil.
Dein Schreibstil gefällt mir wirklich und die Handlung ist auch alles andere als schlecht.:)
Es hätte zwar gerecht, den Teil nur 1 mal zu posten. War aber bestimmt nicht Absicht, oder?
Schreib schnell weiter...;)

Boah die FF is spitze. warum errinnern die mich mit ihren Schlafangewohnheiten so an mich???:rolleyes:
Ich rede auch manchmal im schlaf von irgentwelchen PC Spielen oda manchmal singe ich auch...obwohl ich das meistens unter der Dusche mache...:D
wie auch imma, der Teil war wieda spitze!

Zurück
Oben Unten