The Skorpion king

sum16

Member
wie findet ihr diesen film und was ist eure liblingsstelle
ich muss zugeben ich habe ihn noch nicht gesehen aber ich habe gehört das er gut sein soll.

Ich find die Stelle aus der Werbung gut. Allerdings muss ich zugeben, das ich ihn auch noch nicht gesehen habe.:D Also kann ich dir auch nicht mehr sagen. Warum schreib ich dann? Ach, sieh dir den Film einfach an. Mach ich auch demnächst.

By C13

ich hab ihn schon gesehen... und.. naja.. nich wirklich meins.. ich musste überredet werden, dass ich mitgehe, und ich bereue es jetzt noch... der film ist sogar noch dümmer als die mumie bzw. die mumie II... kommerz.. einfach nur entstanden um geld zu kassieren...
richtige filme haben ne story.. dieser film ist für die leute, die nicht nachdenken wollen, sondern einfach nur sehen was passiert.. er kämpft.. er verliert anfangs, gewinnt jedoch dann.. und bekommt die frau.. man hat einfach alles.. "spannung", kampfszenen, sex... mehr will die allgemeinheit nicht...

Knox

da ich wahrscheinlich auch zur allgemeinheit gehöre, finde ich den film auch gut.....das heisst aber nicht das ich nicht überlege.
nur schon das the rock mitspielt ist ein grund den film zu sehen:D

ich hab den film vor kurzem gesehen und muss sagen ich find ihn geil! sehr gut der movie!

ich find einfach alle szenen ziemlich geil aber die letzte is am besten, wo the rock halt den pfeil schießt und der eine könig da ihn nicht auffangen kann und tot ist! muhahah :D

Original geschrieben von MalloryKnox
ich hab ihn schon gesehen... und.. naja.. nich wirklich meins.. ich musste überredet werden, dass ich mitgehe, und ich bereue es jetzt noch... der film ist sogar noch dümmer als die mumie bzw. die mumie II... kommerz.. einfach nur entstanden um geld zu kassieren...
richtige filme haben ne story.. dieser film ist für die leute, die nicht nachdenken wollen, sondern einfach nur sehen was passiert.. er kämpft.. er verliert anfangs, gewinnt jedoch dann.. und bekommt die frau.. man hat einfach alles.. "spannung", kampfszenen, sex... mehr will die allgemeinheit nicht...

Knox

Ja, bei mir wars genauso...und dann kommen noch die 1000 Unlogischen Stellen hinzu...ich hab die 6 Euro Kino echt bereut.

@C13 Der spielt mit. Ich glaub den Chef der Leibgarde vom Bösewicht...

Hey,

Mumie I und Mumie II waren gut. Der zweite Teil war wegen
den Kampf-Szenen besser.
Skorpion King war auch nit schlecht und das mit dem Pfeil
zum Schluss war echt witzig... "Versuch den hier zu fangen"...
:D. Der Film iss halt vor allem etwas für the rock fans.
Warum immer denken, man kann sich doch auch mal
berieseln lassen.

@black vegeta
was findest du an dem film?

@schlappimaus
wenn er dir gefallen hat, okay, mir hat er es nicht. ich hab meine meinung zu diesem thema gesagt, ich finde wirklich das es einfach nur geldverschwendung war...

@vegeta#b@dboy
wenigstens wer, der meiner meinung ist...
und, was denkst du? welche stelle bekommt der film in den kino charts? 1? 2? ... wie wird die allgemeinheit wieder einmal abschneiden?

@darkangel
ich teile deine meinung nicht... für mich war er einfach schwach, wie gesagt, einfach nur produziert, um geld zu verdienen... den darum geht es ja heute...

Knox

@schlappimaus
wenn er dir gefallen hat, okay, mir hat er es nicht. ich hab meine meinung zu diesem thema gesagt, ich finde wirklich das es einfach nur geldverschwendung war...

jo es is jedem das seine .. ich steh halt auf solche filme .. ich find den film zwar gut aber zB die mumie fand ich meilenweit besser .. es gibt bessere filme obwohl der film supi geil ist

@MalloryKnox: Naja, ich hab bei Rock keine schauspielerischen Höchstleistungen erwartet, aber die Story hätte wirklich besser sein können. Ist halt ein einfacher Film, für ein einfaches Publikum:dodgy:

@schlappimaus
jedem das seine

@sum16
wir streiten nicht.. wir diskutieren.. den dazu sind forume da

@vegeta#b@dboy
meine rede...
aber, gerade solche filme machen das große geld und das ist etwas was ich nie verstehen werde, ich weiss zwar warum, aber ich kann es einfach nicht verstehn...

Knox

@schlappimaus
jedem das seine

@sum16
wir streiten nicht.. wir diskutieren.. den dazu sind forume da

@vegeta#b@dboy
meine rede...
aber, gerade solche filme machen das große geld und das ist etwas was ich nie verstehen werde, ich weiss zwar warum, aber ich kann es einfach nicht verstehn...

Knox

eben die filme müssen nicht mehr sofiel storry haben mehr aktion und s** sind erwünscht .oder

Ich find den Film gut (auch wenn ich die geschnittene Version erwischt hab). The Rock hat besser gespielt als ich erwartet hab und wer von so einem Film Story erwartet, macht irgendwas falsch.

Hat eigentlich irgendjemand die ungeschnittene Version gesehen ??

Als der Film am Donnerstag in die Kinos kam war er ungeschnitten, wurde aber am Freitag durch die geschnittene Version getauscht (damit Altersgrenze auf 12 gesetzt werden konnte (die Zielgruppe)).

Also ich fand den Film ganz gut, stimme aber auch damit ein, dass der Film wohl eher nur Geldkassiererei ist. Trotzdem net schlecht, vorallen die lustigen Sprüche und Kampfszenen. Wie Mumie II. :)
Na aber sonst viel Spass noch heute.

Hab den Film Heute gesehen!
Na ja, so aussergewöhnlich war er net gerade aber ansehen kann man sich ihn schon!

Zurück
Oben Unten