The Sims

Wie gefällt euch das Spiel Sims bzw. die Erweiterungen

• Das Spiel gefällt mir gut.

Stimmen: 12 66,7%
  • Das Spiel gefällt mir nicht.

Stimmen: 4 22,2%
  • Mir gefällt "Hot Date" gut.

Stimmen: 5 27,8%
  • Mir gefällt "Urlaub Total" gut.

• Mir gefällt "Das volle Leben" gut.

• Mir gefällt "Tierisch gut Drauf" gut.

Stimmen: 6 33,3%
  • Mir gefällt "Party ohne Ende" gut.

• Mir gefällt "Delux" gut.

Stimmen: 2 11,1%
  • Mir gefällt "Sim City" gut.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

HIrumi

Darknessangel
The sims
Redet einfach nur über das meistverkaufte PC-Spiel. :beerchug:
Sagt uns die Meinung über das Spiel oder über Erweiterungen.
:biggrin2:
Viel Spaß wünscht euch dabei.

HIrumi

Ich finde das Spiel geil. Naja ich habs ja schon ziemlich lange, also habe ich nicht wirklich lust, nochmal anzufangen.
Aber ich bin schon gespannt auf den 2ten Teil, der wird bestimmt fett.

Nur um euch richtig zu verstehen, also das Spiel ist geil aber es wird mit der fad.
Naja o.k. Ich muss ehrlich sein ich spiel es auch nur noch 1x Im Monat oder so.

Den Thread gabs schomma 2001, bissi lang her deshalb lass ich den hier mal auf ;)

@Thema

Ich habs gezockt mit den Expansion Packs mit dem Flirten da und Urlaub ~~

Es macht schon Spass (mit Geldcheat lol^^). Aber hat das Game ein Ziel? Würden die Personen altern, wärs vielleicht interessant...aber da passiert ja nix -_-

nette idee. aber nach ner zeit doch irgendwann langweilig. ein spiel was ma net lange spielen kann XD""

aber auf das neue sims bin i ma gespannt.. wo die leute altern können etc. (was für di: misao! :kawaii: )

Ich hab garicht gewusst das es später auch ein Sims geben wird wo die Leute altern.
Aber wenn es so ist kaufe ich mir das sicher.

also ich finds einfach ein bischen langweilig.....naja ich steh mehr auf spiele wo man kämpfen kann und wo man mit andren in direkten konkurezkampf treten kann, online versteht sich

und die abzocke mit den unendlich vielen erweiterungspacks find ich echt das letzte, wer ist schon so blöd und kauft sich 5 mal ein erweiterungspack für je 30€?

also ich hab nur das ganz normale sims,und das letzte mal hab ich's vor 2 jahren gezockt! die zusatz cd's sind ehh billig das einzige was ich gemacht hab war das ich mir ein paar skins und ein bisschen möbel gezogen hab. hmm ja am anfang macht es bock aber die zeit is etwas doof tja an sonsten is es ganz ok !

Ich find das spiel auch genial... habs aber nicht mehr ^^
Mal sehen ob ich mir teil 2 hole... de4r wird sicher auch gtu

hmm beste spiel ist es sicher net da es eine zu große auswahl an Spielen gibt und jeder ne andere art bevorzugt!
hmm und ich weiss ja net ob es stimmt das es das meistverkaufte Spiel der Welt ist so kann ich mir das schlecht vorstellen und wenn doch dann nicht mehr lange das Enter The MAtrix jetzt schon über 4Mio mal verkauft wurde und das 8Mio das ziel ist und da Revolutions dieses Jahr noch rauskommt wird das Ziel sicher auch noch Übertroffen!soviel zu diesem!
so und das spiel ist net schlecht mach am anfang wirklich riesen Fun aber dann wird es zu schnelle zu langweilig da helfen selbst die erweiterungen nicht viel das es immer noch da selbe ist!
Und der zweite wird sicher besser und geiler wegen den Kindern da kann man mal mehrere Generationen in einem HAus haben!*gg*

NAja also Gutes Spiel mit Guter Zukunft aber wird schnell langweilig!Und wohl eher was für Leute die ihr eigenes Leben nicht im Griff haben:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang fand ich das Spiel gut, aber je länger ich es gespielt habe desto langweiliger wurde es. Die Grafik finde ich zu veraltet und die neuen Erweiterungspacks bringen auch nur neue Gegenstände, aber ansonsten bleibt alles beim alten. Es wird Zeit für Sims 2.

Also, ich finde, das ist einfach ein cooles game!!! Aber ich muss auch zustimmen!!! Es wird mit der Zeit wirklich etwas langweilig!!! Aber wenn man es dann nach einem Monat wieder Spielt und eine neue Familie gestaltet haut es wieder voll rein!!! besonders cool ist das spiel wenn man alle erweiterungen hat!!! Ich freu mich auch schon total auf die sims 2 und natürlich auf die sims online!!! da kann man ja während man die sims spielt auch noch mit anderen chatten!!! Also wenn ihr mich fragt: Maxis haben ein geniales Spiel erschaffen!!!

Original geschrieben von amina_krad
sims online!!! da kann man ja während man die sims spielt auch noch mit anderen chatten!!! Also wenn ihr mich fragt: Maxis haben ein geniales Spiel erschaffen!!!

jo, und man bezahlt im monat 10 dollar für den mist...:eek:

In deutschland 10 €(wenns den mal hier raus kommt in deutsche edition).
Ich hab aber mal ne ganz andere sorge: wie kann ich am besten skins machen? Also köpfe vorwiegend aba auch körper. Wer kann mir sagen wo ich sowas find?
n raster hab ich schon von em kopf gemacht. (also wo was hin kommt)

Zurück
Oben Unten