The RPG Gallery

Noch nicht ganz. Wollte mich heute wieder daran setzen. Hatte eine durchaus lustige Idee, aber weiß noch nicht, ob ich die RP-mäßig so rüber bringen kann. Mal sehen.

Und für konstruktive Meinungen/Kritiken bin ich immer zu haben! :D

Also auch danke für die Zeichnungen. Aki find ich ziemlich cool. ich hatte mir die Haare bzwar etwas länger vorgestellt, also auch die strähnen die raushängen, aber sogar die grüne Rüstung hat sie an. saucool. Und ich hatte schon fast vergessen, dass sie eigentlich Kopfgeldjägerin ist und mal zwei Pistolen dabei hatte.

Und Shuya ist klasse. 1A grinsen, wirklich. Und der Kampfanzug sieht super aus.^^ perfekt

Dickes Dankeschön!
Es freut mich tierisch zu hören was du zu den Bildern deiner Schützlinge zu sagen hast, bis hier hin hatte ich natürlich immer etwas Herzklopfen und habe mich gefragt ob was ich mache den Anderen und in diesem Fall dir in irgendeiner Weise zusagt. Aber Top, die Reaktion nimmt und gibt mir dafür um so mehr! Das gilt für Alle anderen auch.

he, ich meine, die Bilder sind wirklich gut geworden und dass dafür, dass es ja garnicht deine Schützlinge sind. Das verdient Applaus, ehrlich :D *klatsch*

Irgendjemand muss es ja mal sagen:

Ganz großes Tennis Iggy!

Ist super geworden und trifft ganz den Ton der Karasu, wie ich finde :)

Also, ganz ehrlich, ich finds fast in schwarz-weiß besser. Erinnert eben so an Manga, an die ollen DB-heftchen^^ Andererseits bin ich auch gespannt, wies dann aussieht.

Btw.: das müsstest du mal mit den Earth Defenders machen^^

wenn du den stummen zusatz dazu "...so wie beim letzten Bild." dazu tust seist du hiermit offiziell als plemplem abgestempelt. Weil das nämlich richtig genial ist^^ Aber bisher war noch jedes deiner Bilder richtig gut, also hab ich gar keine Bedenken:)

w00t! o.O

Nein... ehrlich... ich bin sprachlos...

Mal ganz abgesehen von der irrsinnigen Bewegung, die in diesem Pic steckt, bin ich richtig überwältigt von den ganzen kleineren und größeren Details, die du reingepackt hast ^^° Aber gut, auf der anderen Seite kann man jetzt wieder sagen: Typisch Du.

d=^_^=b

^______^*

*übermäßiges Glücksgefühl auf Grund netter Worte.

Thx Kay! Hat viel Spaß gemacht Azrael zu zeichnen und endlich Träume ich nicht mehr Nachts von ihm (Schauder) ^^"

Iggy!-sama? :grlaugh:

Obwohl du mehr als einmal beteuert hast Probleme mit dem Grinsen zu haben ist es wirklich gut rübergekommen. Genau wie der Rest des Gesichtsausdrucks und der wirklich "extrem" vernarbte Körper unseres allseits geliebten Aka-jin. :D

Von mir ein dickes *Thumbs up!* weiter so.

Von mir auch ganz eindeutiges Lob für die Kreation ^^ Finde, er ist dir äußerst gut gelungen - vor allem, da in dieser Darstellung reaper zwar als absolut massiver Muskelberg erscheint, aber auf keinen Fall behebig oder unförmig rüber kommt. Gutes Spiel mit den Proportionen. :)

^^

hehe, das logo ist toll, gefällt mir.^^ Ist so richtig DBZ-Style. Echt gut.

btw.: mag/kann irgendjemand evtl. mal meine Aki als SSJ machen? so richtig mit Aura in Action? (egal, welche Stage. Oder so mehrere versionen nebeneinander, wie auf viele Goku-Bildern^^)

Danke, Saijan!

Was Aki betrifft ... puh ... sie trägt noch immer diese Ninja-Weste? Und wie sieht es mit ihrer Haarlänge aus? Wie wir aus dem Manga wissen, versucht das Haar im SSJ-Zustand sich selbst bei Überlänge aufzurichten. Siehe Gohan im Raum von Geist und Zeit. Das würde natürlich nicht gut aussehen ... wenn ihr Haar nicht allzu lang ist, kann man sie ja aufstacheln lassen, ähnlich wie Mirai Trunks im Ultra-Super-Saiya-jin-Modus - vom Layout der Frisur natürlich. Ich muss da noch einmal Deine Anmeldung durchgehen, aber ich kann weder versprechen, dass ich sie hinbekomme noch, dass sie gut aussehen wird. >.>

Zurück
Oben Unten