The Ring 2

also ich hab den ertsen nich gesehn wollt mir den zweiten aber anschauen muss man den ersten gesehen haben um den zweiten zu verstehen? und warum soll der nicht zum gruseln sein?

würd mir erstmal den ersten ansehen, da der zweite ja soviel wie ich mitbekommen habe auch etwas auf dem ersten aufbaut.

*heul* ich hab ihn immernoch nicht gesehen. keiner will mit mir ins kino. -__-"

so ich hab ihn jetzt endlich gesehen und war ziemlich enttäuscht, Spannung hat man vergeblich gesucht und Samara schockte nun überhaupt nicht mehr, sie war nur so putzig ich hätte sie sofort adoptiert ^^ also für ne fortsetzung vom ersten Teil is der Film wirklich schlecht aber als ganz normaler Film kann man ihn noch gucken, wenichstens net so ein mist wie Hide and Seek XD

Ich hab mir jetzt auch mal den 2.Teil reingezogen und war eigentlich nicht so begeistert. Im Gegensatz zum ersten Teil fehlt irgendwie der Gruselfaktor. Auch Samara ist nicht mehr allzu gänsehauterregend (außer Brunnenszene ^^). Bin halt mit zu vielen Erwartungen ins Kino gegangen.

Aber im Großen und Ganzen wars ein unterhaltsamer Film. Auf jeden Fall wirds jetzt auch mal Zeit für mich die japanische Filmfassung zu schauen.

Mr.Popo schrieb:
Ich hab mir jetzt auch mal den 2.Teil reingezogen und war eigentlich nicht so begeistert. Im Gegensatz zum ersten Teil fehlt irgendwie der Gruselfaktor. Auch Samara ist nicht mehr allzu gänsehauterregend (außer Brunnenszene ^^). Bin halt mit zu vielen Erwartungen ins Kino gegangen.

Aber im Großen und Ganzen wars ein unterhaltsamer Film. Auf jeden Fall wirds jetzt auch mal Zeit für mich die japanische Filmfassung zu schauen.

dito in allen punkten. O_o

Bewertung: 7/10

ich kenn nur den 2. teil jetzt und ich muss sagen absoluter scheiß film o_O!
gut das ich den nie im kino gesehn hab der wäre das geld net wert gewesen ^^

Zurück
Oben Unten