The Red Hot Chili Peppers

also ich finde rhcp ziemlich genial....sie sind eine meiner lieblingsbands...also ich fand das letzte album auch nich so pralle aber es gab auch ein paar ziemlich gute lieder auf der cd.die alten alben sind zwar (meiner meinung) besser aber es gibt immer mal wieder ne cd die nich ganz so toll.hab mir letzt ein ziemlich altes album besorgt und das kann überhauot nich mit "by the way" vergleichen.einige meiner lieblingslieder sind otherside,aeroplane und under the bridge.

naja sind ja ganz nett so zwischendurch aba naja, live sind sie net so der bringer(das was ich so tv etc gehört hab:) ) und naja bestes lied is imo by the way :)

RedHotChiliPepeprs warn mal eine meiner Lieblingsbands. Die Band iseinfach cool XD Vor allem "Can´t Stop" und "On Mercury" sind einfach geniale Lieder! By the Way(ich meín jetzt den song, nich das album) find ich gar nich soo gut...

Zuletzt bearbeitet:
Die BSSM ist meiner meinung nach das beste album.
Und soo schlecht ist das neue album doch gar net! Sie haben sich instrumental sehr verbessert, vor allem john! (flea war eh immer sau gut) Nur noch Anthony muss seine stimme unter kontrolle kreigen!^^'

gut red hot chilli peppers sind einfach nur gut :D
die haben ihren musikstil kein stück geändert und sind sich immer gut treu geblieben und das find ich macht die band so super erfolgreich!

allein schon die Giratte dabei und der Sänger, die unverkennbare stimme das man echt jedes lied sofort erkennt ich mag dich zumindest XD

ja ich find BSSM auch ihr bestes album da haben sie ihren funk sound so richtig kanalisiert! aber ich glaub auch das viele by the way das album net sop mögen weil es vollkommen von allem abweicht was man bisher von ihnen kennt..

Na ja, ich find die ja auch nicht schlecht...aber zur Lieblingsband reicht es dann doch noch nicht ^^

Ein Lieblingsalbum habe ich nicht...

so richtig schlecht finde ich ich kein lied, gut gefallen tuen mir aber die lieder
Around the world, Under the bridge,Sir Phsycho Sexy,throw away your television & this is the place

Ohja....die Chilli pappers !!!
Die fand ich ja schon immer genial !!! Für mich große Genies in der Musikbrange.
Und mein Absulutes lieblings Lied ist von denen Scar Tissue !!!

das beste an den chili peppers is noch immer der bassist ^^
ich find einige lieder recht gut, wobei ich sie jetzt daheim eher selten höre, aber da sie ne gewisse berühmtheit haben, is es immer nett, wenn man´s mal, wenn man abends weg is, zu hören kriegt ^^
was mich etwas stört sind ihre live-qualitäten o_O""" also ich hatte schon eher den eindruck, dass Anthony live nich grad der hammer is, was mir auch von leuten, die bei rock am ring waren, bestätigt wurd ^^ aber egal, Flea macht alles wieder gut, der hat´s nämlich echt drauf :lol2: das is für mich au ein grund sie mal live zu sehn o_O"""
also alles in allem ne band, die ich durchaus mag ^^

Zurück
Oben Unten