The Rath of Vegeta

Wie gefällt es euch bis jetzt

• Gut

Stimmen: 18 90,0%
  • Schlecht

Stimmen: 2 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Naja... nix gegen die Story ansich.. aber was die Ausdrucksgestalltung angeht...isses eher billig. Da hab ich schon x bessere gesehen.(und geschrieben - ich weiss es klingt arrogant , aber sowas krieg ich auch locker hin ) Die Zusammenhänge kommen nicht so astrein rüber , weil irgendwo die Überleitung vom Anfang fehlt. Die Idee ist schon sehr gut , nur die Umsetztung. Vielleicht ein bisschen mehr Details um die Sache mehr auszukleiden?! Ich schreibe selber auch Fanfics , mein letzter ist aber ziemlich lang.. 52 Seiten um genau zu sein. Aber macherst mal weiter , vielleicht reisst du's ja noch.

Hm.
Darf ich auch mal?
Ich versuche es einfach. Stimme zu was die Ausdrucksweise angeht, is aber schwer, ich weiß.
Die Story an sich klingt doch nach was! :)

...Hass. Unbändiger tiefer Hass. Alles in tiefes rot getaucht. Ein Rausch, schier ohne Erwachen. Eine Stimme, weit weit entfernt dringt an sein Ohr. Wer...spricht dort? Das pochen des Blutes in seinen Adern übertönt jeden Laut. Das Schlachtfeld ist leergefegt...ist es...das? "Va-Vater?" Er öffnet die Augen. Das eingegrenzte Blickfeld, die verschwommenen Konturen. Eine Gestalt nähert sich. Wo bin ich? "Vater." Ein ersticktes schluchzen mehr als ein Wort. Und die Erinnerung kommt zurück. Das kribbeln in den Gliedmaßen lässt nach und das Blut schäumt nicht mehr, die Energie ist verloren, der Hass nur eine Erninnerung? Nein. Das ist das Gefühl, aus dem du gebohren wurde und neimals wirst du es verlieren. Ein breites grinsen huscht über das blutverschmierte Gesicht. Ja! Das ist der Vorteil, den du immer hattest! Du BIST aus Hass geboren. Deine Seele ist schwarz und dein Herz verdorrt, aber... Diese Stimme. Sie ist schuld daran, dass du nicht weiterkämpfen kannst. Gegen wen...denn auch? "Ich...ich hatte Angst um dich. Du...du hast sie getötet." Das Kind unterdrückt ein Schluchzen. Seine wilden Haare hängen ihm ins Gesicht, doch seine Augen sind durchdringend und starr vor Angst. Diese Augen...es sind die meinen, denkt er. Er kann nicht klar denken, aber der Blutrausch lässt nach. Und so kommen auch die Schmerzen. Ein irres Kichern schallt über die Hochebene. Aber er braucht ein paar Minuten um zu begreifen, dass es von ihm kommt. Er versucht aufzustehen, aber sein Arm scheint gebrochen, -egal, weiter- Er dreht sich langsam auf den Bauch und versucht sich aufzurichten, aber die Rippen sind geprellt, wenn nicht mehr. Er schafft es, sich aufzusetzen. Das Kind steht nur da. Zitternd vor Angst beobachtet es seinen Vater. Der Junge ist vielleicht sechs Jahre alt, sein junger Geist begreift nur langsam ganz instinktiv, was er gesehen hat. (...)

tongue
Naja...*verlegen-grinst* So aus dem Stehgreif nicht das Beste, aber ich hatte grad ne Idee. Wenn ihr mehr wollt, sagt bescheid! Dann könnt ihr ja abwechslend lesen, mal hab ich mehr Zeit und mal ssj5vegeta! Dann wird euch net langweilig. ;)

ej Nami ... der ist ja noch gemeiner als du -.-
der schreibt ja wochenlang nichts .. ARGH

IN NAMEN DES MONDES WERDE ICH DICH BESTRAFEN LOS SCHREIB " MONDSTEIN FLIEG "

Los, weiter, weiter!
Maaaaaaach schneeeeeel!
Ps.MUAHAHAHAHAHASHA *Songokuindenkochtopfschmeißundnocheinpaarzwiebelnrein*
Wenn du nich bald weiter schreibst überwind ich mein Vegetarier dasein und es dich auf,MUAHAHAHAHAHAHA! :D

Zuletzt bearbeitet:

@SSj5Vegeta
ARGH oh man das is ja fast wie bei Nanami -_-
gut das es erst angefangen hat da kann ich
noch recht viel verhindern also du hast ja
schon viel geschrieben auch in grossen
Texten wahrscheinlich isses schon fertig??
weiss nicht aber könteste nächstens auch
ein bisschen mehr posten denn bei dem
ganzen gespamme hier geht die spannung
deiner Story flöten -_- immer dieses

"mehr mehr" (dd) dodgy

aber so bis jetz ist die Story auch recht gut
und die von Vejita-Fan auch nur wo ist sie
eigendlich ? O_o naja gehört nicht hier her

@alle andernen
bitte keine Unterhaltungen hier auch wenn
SSj5Vegeta gerade nicht weiter geschrieben
hat.....

@VashtheStampede:
Hey, ich wollt dich mal fragen wieso du das gleich so ernst nimmst(beim Thread "SSJ6 Goku), sollte doch nur ein Scherz sein, und du musst sagen dass, das doch eigentlich schon cool ausgesehen hat! Also nimms mir bitte nicht gleich übel! Das du den thread schließt find ich auch nicht so sozial, war nämlich ein interessantes thema!
Also dann, PEACE

Zurück
Oben Unten