Legendery-SSJ
Der Vollstrecker
Wie findet ihr The Punisher und welche Staffel davon gefällt euch am besten und welcher ist euer Lieblingsband usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kappei
nun comics über ihn hab ich nie gelesen...
aber er war ja oft genun asl gaststar woanders
ich finde ihn garnicht so übel, auch wenn er direkt nicht
so ein held ist wie man sie sonst kennt!
aber so gut kenne ich den punisher nicht
kappei
Original geschrieben von Kappei
ich kenn ihn aus den spider-man taschenbücher -übrigens fand ich die taschenbücher besser!-
aber war er auch nicht ab und zu bei den rächern? weiss nicht genau ob er bei den west oder bei den ost rächern war, glaube eher die w.rächern, kann mich da natürlich auch irren ^^"
das neuste comic denn ich hab wo er auch ne hauptrolle hat
ist das vom zeichner pat lee
wolverine & punischer
fand ic garnicht schlecht
gruss kappei
Original geschrieben von PyroRam
am besten fand ich ihn bei spiderman (als er zum monster wurde)
und am dämlichtsen bei diesem wolverine punisher crossover
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Dolph Lundgren passt doch garnicht zur der Rolle des Punishers Dolph Lundgren hat Blonde haare und der Punisher Schwarze aber Dolph Lundgren hat schon einpaar gute Filme gemacht .
Original geschrieben von Damned Bastard
Hmm...naja , aber nicht viele...er wäre der perfekte Darsteller für Duke Nukem, aber nicht für den Punisher ...
Original geschrieben von Legendery-SSJ
Da stimme ich dir zu für Duke nukem wäre er Perfekt zu den Punisher würde eher Silvester Stalone passen .
Original geschrieben von Deadpool
Am coolsten fand ich das "Punisher kills the marvel Universe" Sonderheft und natürlich das Crossover mit Deadpool..Aber auch ansonnsten find ich den ganz gut.Auch wenn er sich sehr verändert hat,wenn man sich mal die alten Spider-man Hefte mit dem anschaut,da war das geradezu noch nen Softie gegen heute..("Ich will dir nicht wehtun.".etc..heute hingegen PENG und aus..)
aber war er auch nicht ab und zu bei den rächern? weiss nicht genau ob er bei den west oder bei den ost rächern war, glaube eher die w.rächern, kann mich da natürlich auch irren ^^"
ja er war auch bei den Rächern
Dolph Lundgren passt doch garnicht zur der Rolle des Punishers Dolph Lundgren hat Blonde haare und der Punisher Schwarze .
Hasst recht früher war er ein Weichei aber bei Marvel knights ist er ein Killer ohne erbarmen er schiesst auf alles was Böhse
ist und er stellt auch keine Fragen einfach nur Bang das ist beim neuen Punisher der Haupteil