the prophecy

Wie gefällt euch die Ff?

• Geil !

Stimmen: 3 50,0%
  • Gut !

Stimmen: 2 33,3%
  • Geht so !

Stimmen: 1 16,7%
  • Totaler Scheiß!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Original geschrieben von Bulma-chan02
Aber mit Sicherheit nicht..... :dodgy: (ich maxch das jetzt absichtlich das mit dem :dodgy: )

du schaffst das schon...... so schlimm wird es schon nicht werden..... (hoffe ich.......)

*Chris :smash:t* Das tut man nicht...:nono:

Du bist eindeutig zu optimistisch...daran solltest du was ändern...:goof:

Original geschrieben von Karen Kasumi
*Chris :smash:t* Das tut man nicht...:nono:

Du bist eindeutig zu optimistisch...daran solltest du was ändern...:goof:

*sich duckt* MAN is eine Bezeichnung, die auf mich aber net zutrifft...... :dodgy: :dodgy:

ZU optimistisch? Ich weiß ja nicht...... ich schaff das nur bei anderen.... bei mir selbst hört dann alles auf.....

*sich duckt* MAN is eine Bezeichnung, die auf mich aber net zutrifft...... :dodgy: :dodgy:

ZU optimistisch? Ich weiß ja nicht...... ich schaff das nur bei anderen.... bei mir selbst hört dann alles auf.....

Das tut FRÄULEIN aber nicht...:D...*so, für die :dodgy:s wiedermal :smash:*

Ja, bei mir isses genauso...

Das tut FRÄULEIN aber nicht...:D...*so, für die :dodgy:s wiedermal :smash:*

Ja, bei mir isses genauso...

FRÄULEIN tut, was es will....... *schon blaue flecken hat* und das alles nur wegen einem doofen simlie......

so gehts aber den meisten leuten......

FRÄULEIN tut, was es will....... *schon blaue flecken hat* und das alles nur wegen einem doofen simlie......

so gehts aber den meisten leuten......

Schlimmes Fräulein....der gehört mal gezigt, wie man sich benimmt...*sie in eine Erziehungsanstalt steckt* :rofl:....Diese kleinen Unterstufler immer...:nono:

Tscha....

Schlimmes Fräulein....der gehört mal gezigt, wie man sich benimmt...*sie in eine Erziehungsanstalt steckt* :rofl:....Diese kleinen Unterstufler immer...:nono:

Tscha....

was soll das jetzt wieder? Ich war da schon mal, schon vergessen? *wieder den anstaltsleiter killt*

was soll das jetzt wieder? Ich war da schon mal, schon vergessen? *wieder den anstaltsleiter killt*

Wirklich? Shit...hm, wo schicken wir dich denn sonst hin? DIese Frage überfordert uns....ach, wir haben doch etwas für dich: Arbeitslager in Sibierien...:rofl:

Wirklich? Shit...hm, wo schicken wir dich denn sonst hin? DIese Frage überfordert uns....ach, wir haben doch etwas für dich: Arbeitslager in Sibierien...:rofl:

ihr seid krank, ihr.....drei und Asta...... ich geh da nicht hin..... :p

ihr seid krank, ihr.....drei und Asta...... ich geh da nicht hin..... :p

Woher weißt du , dass wir 3 sind sind wir gar nicht...bei unserem letzten Treffen, waren wir 6...
Du sagst zu meinem kleinen Asta.Knuffel-Schatzi, dass er krank ist...das ist zu viel...:dodgy:

Dochl, das tust du...:evil

Woher weißt du , dass wir 3 sind sind wir gar nicht...bei unserem letzten Treffen, waren wir 6...
Du sagst zu meinem kleinen Asta.Knuffel-Schatzi, dass er krank ist...das ist zu viel...:dodgy:

Dochl, das tust du...:evil

ach? Ihr seid sechs gewesen? Seid ihr euch da ganz sicher?
Ich sag zu Asta, was ich will........

Nein

ach? Ihr seid sechs gewesen? Seid ihr euch da ganz sicher?
Ich sag zu Asta, was ich will........

Nein

Naja, da war noch so eine, die hat sich aber hinter zwei anderen versteckt, drum bin ich nicht sicher, ob sie zu uns gehört hat...:goof:
Nein, tust du nciht...*armen kleinen Asta tätschelt*

Bäh...ich werd dich aber persönlich dorthin bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da war noch so eine, die hat sich aber hinter zwei anderen versteckt, drum bin ich nicht sicher, ob sie zu uns gehört hat...:goof:
Nein, tust du nciht...*armen kleinen Asta tätschelt*

Bäh...ich werd dich aber persönlich dorthin bringen...

ihr habt probleme.......

ich tu und lasse, was ich will......

ach ja? :dodgy:

dann eben nicht......

ach ja?

soll ich jetzt beeindruckt sein? *gähnt*

Tja...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie.......

Jap...eigentlich schon...naja, dann halt nicht...komm, Asta, wir gehen...*dreht sich weg u nimmt Asta an der Hand*

Tja...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie.......

Jap...eigentlich schon...naja, dann halt nicht...komm, Asta, wir gehen...*dreht sich weg u nimmt Asta an der Hand*

:rofl: das war eure letzte chance auf mitleid.........

:dodgy:

gut...... schön...... *schmollt*

Zurück
Oben Unten