the others

Sturmschlumpf

Wunderkind ... -_-
soso Freitag Abend stand der Film auf meinen Programm....Man der war ja echt sowas von geil....sehr spannend, aber total unblutig und außerdem war das ende sehr geil (da kommen echt the 6th Sense Erinnerungen hoch.....)

Naja wer von euch hat den Film gesehn und wie fandet ihr ihn?

Ich war mit ner Freundin in THE OTHERS und der Film war dermaßen zum einschlafend. Teilweise war der Film so still, dass man den Sound von Herr Der Ringe aus dem Nebenkino hören konnte!! Zum einscharchen!!!!! Und so toll war das Ende nun auch nicht!!! Sixth Sense war deutlich besser. Wenn du einen Film zum fürchten haben willst , guck dir Signs an! Da gefriert dir das Blut in den Adern!!

Original geschrieben von rollmops2001
Ich war mit ner Freundin in THE OTHERS und der Film war dermaßen zum einschlafend. Teilweise war der Film so still, dass man den Sound von Herr Der Ringe aus dem Nebenkino hören konnte!! Zum einscharchen!!!!! Und so toll war das Ende nun auch nicht!!! Sixth Sense war deutlich besser. Wenn du einen Film zum fürchten haben willst , guck dir Signs an! Da gefriert dir das Blut in den Adern!!

naja is wohl geschmackssache....klar gibts Filme bei denen ma sich bedeutend mehr fürchtet (guck dir ma Event Horizon an ;) ) Aber naja trotzdem fand ich den Film ziemlich gut gemacht, ich fand ihn ziemlich spannend und er war auch ziemlich unvorhersehbar....

Ich fand den Film vor allem sehr gut, weil er nicht mit dem offensichtlichen Horror spielt, wie ein paar abgehackte Köpfe oder so etwas :couto: ! Der wahre Horror entsteht hauptsächlich im Kopf, denn das was man nicht sieht, ist wirklich das Erschreckendste! Das Ende ist auch grandios insziniert. Auf die Idee muss man zuerst mal kommen :cool: !

also ich fand den film gut. am anfang war alles n bissel merkwürdig, aber der schluss is genial, besonders das hätte ich da net erwartet.

naja der film war schon ganz nett
aber grußelig wr da eigentlich nichts auser
dieser oma!:heks: die sah irgendwie aus wie
son zombie. der schluss war auch gut weil
man nicht erwartet hat das die die geißter sind!:tongue3:

Zurück
Oben Unten