wakaranai -.-
geh jetzt eh bald auf die Uni studieren, etwas versteh ich ja, nur lesen kann ich praktisch nichts ^^°°°
btw wow geht nicht mal mit forscherliga -.-
sorry wenn ich nur isdn habe, ich wohne in Niederösterreich auf dem Land, hallo, felder, wälder, donau um mich herum, etwas wie eine Stadt kommt nicht in der Nähe ... wenn ich aus meinem Fenster raussehe gibts nur weite flächen von Weizen, Roggen, Mais oder was sonst gerade angebaut wird ... ich kann mindestens 10 km weit sehen ... außerdem wurde unsere Post geschlossen ... wenn ich jetzt nackt rausrennen würde, würde das keinen stören, höchstens die, die mit einem satelliten von oben herunterschauen ... oder flugzeuge die über uns drüberfliegen, gaaaaaaaanz hoch oben ... wie auch immer ... ich bin froh, dass ich wenigstens ISDN festpreis habe ... hätte ich kein A1 hätte ich nicht mal nen empfang mit nem handy ... bei uns ist nun mal nicht alles so verbaut wie in Köln gegend ...
btw will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken >_<''' ... meine Maus und mein Ton hat das Spiel jetzt schon gekillt und ich kann noch immer nicht rein >_<'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ...
<-------süchtler -.-
verdammt, jetzt müsstet ihr denken, der ist ja voll eingeraucht/besoffen ... bin ich aber nicht ^^°°° ... hab nur 1 Stunde von gestern auf heute geschlafen -> wowgezockt, arbeit, posten, versuchen ins wow reinzukommen >_<
achja, kakashis Auge ist genial ^^
man ist DAS mal n spam O.O'''