The New Saga

also ich wurde auf gefragt ob ich dabei wäre ...

tjhooo... also bis auf das ich nimmer weis was so beim rpg passiert ist und das eh noch nie alles verstanden hatte ... jo klar kein prob wäre dabei ^^

Ist leider noch nichts von Kakarotto zu hören :( .
Ich hoffe daher, dass er nicht all zu sauer ist wenn ich nen Nebenthread zu seinem Prolog öffne.

@ Ace: Kannst du dich erinnern bei welcher Saga du aufgehört hast ?

S.S.megaBoo schrieb:
Ist leider noch nichts von Kakarotto zu hören :( .
Ich hoffe daher, dass er nicht all zu sauer ist wenn ich nen Nebenthread zu seinem Prolog öffne.

@ Ace: Kannst du dich erinnern bei welcher Saga du aufgehört hast ?

um gaaaanz genau zu sein ... hab ich sehr kurz in der saga mitgemacht wo sone dunkle herrscherin bei sonem kampfsportturnier or so aufgetaucht ist ... dann nimmer ... und dann hab ich die ersten beiden sagas nachm neustart mitgemacht ... müsste was mit sonem komischen kunden im robo anzug gewesen sein und dann die schlacht der elemente ^^ ... tjo ... also net wirklich viel ^^

aber wenn ich nen kleinen anschluss bekommen könnte wäre ich schon sehr dankbar ^^ nur das ich weis worums geht ^^

ich glaube die letzten gewichtigen Ereignisse seit den ersten beiden Sagen im Neustart, waren ein Krieg gegen Ken-san´s Xel´Naga, aber da hoffe ich kann er auch noch was zu sagen falls du spezifische fragen hast, hab ihm eine Pm geschickt.
Danach gab es ein weiteres Turnier in dem Yamato mit Eldar gesiegt hatte und jetzt einen kleinen Zeitsprung von drei Jahren.

In Stichpunkten:
Neustart
1.Saga - Kampf gegen Jones
2.Saga - Angriff der Elemtar/NichtElementar Wesen
3.Saga - Krieg gegen die Xel´Naga
4.Saga - Turnier
Spin-off - Flucht vor Allinon
5.Saga - Diese Saga

Ich vermute das es sich so eingespielt hat, das es immer noch alle eingeführten Rassen gibt.

@boo ich hoffe, deine Vorgeschichte findet ein Ende auf der Erde, denn dort wirst du dann gebraucht ^^ ... naja, kann vielleicht am Alk liegen, aber irgendwie bin ich auch ein klein wenig verwirrt o.o'''

@all bin di, mi, do arbeiten, ca. ab 17, 18 h zuhause. Falls fragen: PM, BGT oder was euch sonst einfällt ^^ ... schaut bitte, dass eure Geschichte auf der Erde in der Nähe des Tempels endet, ich sag mal, der liegt in der nähe der westlichen Hauptstadt ^^°°° ... und keine Angst, es wird bald starke Gegner geben (außerdem ist das hier erst die Vorgeschichte zur eigentlichen Hauptstory ~_^)

eigentlich wollt ich das im BGT posten, aber da wäre es ein Doppelpost gewesen ^^

*gäääääääääääähn* na leute^^'

sorry das ich so lange abwesend war, Arbeits und Wow stress^^' werd jetzt aber wieder aktiver werden. da ihr meine faulheit ja etwas gewohnt sein müsstet wäre ich sehr sehr froh, wenn ihr mir ein paar info geben würdet. Megaboo meinte ich solle mal wieder kommen^^

hey, keine Ausreden, ich muss auch arbeiten und hab meinen Chara in den Tagen von 20 auf 31 gebracht ^^ ... also nichts mit Wow Stress sagen, das alles lässt sich wunderbar unterbringen ^^

btw wow: hab von nem freund heute gehört, dass da irgend ein server down gibt, habs noch nicht ausprobiert (muss ja immer zuerst hierher schaun ^^) ... weißt du was davon o.o? ... auf welchem Realm bist du eigentlich? ^^

On Topic: Kommt her leutz, ich brauch für die Hauptsaga noch mehr Kämpfer, das muss ein mega-rage werden ^^ ... und @mods: bitte die neue saga mit 'Wichtig' kennzeichen ^^

Forscherliga geht? sehr gut ^^ ... hab auch priest ^^ ... welche rasse?

*spam aufrechterhalt* *posts gewinnen muss* o.o'''''''''''

ach, menschen ... Elfen sind cool ^^

ja, bin forscherliga, wieso? o.o ... mein bester freund hat dort nen chara und außerdem find ich den RPG-server cool ... noch dazu hat das fast immer ne niedrige Auslastung, was bei meinem ISDN ziemlich ... notwendig ist ^^

EDIT: weil wir schon beim off topic sind: hab grad das neue kapitel gelesen von naruto ... cooooooooooooles Auge von Kakashi ^^ ... wenn die sich nur mit dem übersetzen beeilen würden >_<'''

Hahah Isdn ich hab mittlerweile Dsl und W-Lan bei mir. Gibts wirklich noch Städte/Kleinstädte mit ISDN-Internet O_O? *hust schließt sich Kakis Postsammeln an hust*

Kaki lern japanisch ;). Kaki wa kokuban ni kaki o kaku -> Kaki schreibt Kaki auf eine Tafel.

wakaranai -.-

geh jetzt eh bald auf die Uni studieren, etwas versteh ich ja, nur lesen kann ich praktisch nichts ^^°°°

btw wow geht nicht mal mit forscherliga -.-

sorry wenn ich nur isdn habe, ich wohne in Niederösterreich auf dem Land, hallo, felder, wälder, donau um mich herum, etwas wie eine Stadt kommt nicht in der Nähe ... wenn ich aus meinem Fenster raussehe gibts nur weite flächen von Weizen, Roggen, Mais oder was sonst gerade angebaut wird ... ich kann mindestens 10 km weit sehen ... außerdem wurde unsere Post geschlossen ... wenn ich jetzt nackt rausrennen würde, würde das keinen stören, höchstens die, die mit einem satelliten von oben herunterschauen ... oder flugzeuge die über uns drüberfliegen, gaaaaaaaanz hoch oben ... wie auch immer ... ich bin froh, dass ich wenigstens ISDN festpreis habe ... hätte ich kein A1 hätte ich nicht mal nen empfang mit nem handy ... bei uns ist nun mal nicht alles so verbaut wie in Köln gegend ...

btw will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken will zocken >_<''' ... meine Maus und mein Ton hat das Spiel jetzt schon gekillt und ich kann noch immer nicht rein >_<'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ...

<-------süchtler -.-

verdammt, jetzt müsstet ihr denken, der ist ja voll eingeraucht/besoffen ... bin ich aber nicht ^^°°° ... hab nur 1 Stunde von gestern auf heute geschlafen -> wowgezockt, arbeit, posten, versuchen ins wow reinzukommen >_<

achja, kakashis Auge ist genial ^^

man ist DAS mal n spam O.O'''

Und was wollte uns der AUtor damit sagen? Falls du interesse am RPG hier hast solltest du dich im Backgroundthread der aktuellen Saga melden. meisstens ganz oben zu finden. Da bekommst du alle Infos, wenn du interesse hast, bzw. die Links zu diversen zusammenfassungen. Aber so ein Post hier wird dir nich arg viel weiterhelfen.

Zurück
Oben Unten