The New Saga

Jo dann mach ich auch nen neuen. Aber ich bin mal so dreist und übernehme Shin aus dem Anime-RPG in ner abgeänderten Form. Ich bleibe "meiner" Dämonen/Halbdämonenrasse treu.

hey it´s ur chara : )

@Mahou:apro Chara,
Ich hab meinen Neuen in den normalen Thread gepostet, hoffe das geht mit seiner Geschichte klar, in die ich Shin etwas eingebunden habe.

hab mir deine mal durchgelesen chris. wenn er versucht hat das nightmare universum zu vernichten kann es ja durchaus sein, dass er Eldar, Ramirez oder irgendeinen von der Meute kennt.

Wird sicher lustig werden ;)

Oh und welcome back vegi *schäm* hab die ganze zeit mitgelesen, aber nix gesagt, zur zeit nehm ich jedes fettnäpfchen mit, beidbeinig!!!

@Red: indeed it is.
Willkommen zurück : P

@Yamato: Bestimmt : ), von der Timeline her wird er sich aber über den Machtwechsel wundern müssen.

@Yamato: keine Angst, so schnell bin ich nicht beleidigt^^
@red: Welcome back!
@chris: ich muss meinen char jetzt aber nciht auch nochmal posten, oder..?

Rassen sind ja egal, außer Kaki plant die Geschichte zu einer rassenfeindlichen Zeit zu machen, wo der Rassismus regiert.

hmm ... hmmmmmmmmmmmm ... hast du etwa Gedanken gelesen? o.O''' ... nun, so was du dir jetzt vorstellst, wahrscheinlich nicht ... es hat ein wenig mit Rassenproblemen untereinander zu tun (was ich aber höchstwahrscheinlich nur ankratze, könnte aber in der nächsten Saga noch ausgebaut werden ... möglicherweise gibt es ne Art Allianz, die nachher auseinander bricht ^^) ... aber ich führe eine neue Rasse ein, lasst euch nur überraschen ^^ ...

ich bin gespannt, ob euch die Story gefallen wird ... es wird sogar viel für ne Ärztin zu arbeiten geben @Vegi ^^

ich freu mich, dass so viel in den letzten Tagen los war, da hat man ja noch Hoffnungen, dass das RPG nur im Sommerschläfchen war ^^

@Charas: von mir aus könnt ihr benutzen, wen ihr wollt, je mehr, desto besser (nach der Prolog-saga) ... da soll es eine Massenschlacht geben, mehr will ich nicht dazu verraten ... macht euch auf einen Krieg gefasst

ore wa anata no kokoro ni miru yo - Ich schau in deine Seele ^^ Nein ich meinte es wirklich extrem. Wenns aber nur angeritzt wird ist es gut, da könnt mein Chara ja als Diplomat zwischen den diveresen Rassen mal agieren wenn sich mal ne Gelegenheit in weiter Zukunft ergibt.

yo, vor allem Saiyajin-Angehörige werden es nicht sooo leicht haben ^^ ... aber ist eigentlich in der Story so angelegt, dass sich dann alle irgendwie zusammenraufen ... also brauchst du deinen Hauptberuf von Kämpfer nicht auf Diplomat ändern ...

PS.: Hat schon wer herausgefunden, welchen Chara aus DBZ ich auftreten lasse? Ist ziemlich alt (kleiner Tipp) ^^

Erm ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken darüber gemacht^^

Ist das ein altbekannter oder mehr so ne randfigur?

Ist vielleicht ne gute Idee. Dort kann man bei Bedarf im Voraus schon klären, wo die Leutz starten und so ggf. die ersten "Treffen" managen bzw. damit schonmal damit vorgesorgt ist.

VegetaFan schrieb:
jaharharharhar
Ich will posten jungs, come on!

jaja, wohl eher spammen ¬¬

@boo nöööö, kamesennin ist es nicht ^^ ... ich sagte doch, die Person wird nicht gezeigt, nur erwähnt ... und sie wird erst in der Hauptsaga auftreten ... noch n kleiner Tipp: die Person ist kein Mensch ^^

Wenn du den Nebenthread erstellen würdest, könnte sie wenigsten gezielt spammen, da dann der Postingeinwurf mehr oder weniger gerechtfertigt ist ^^ *hust*

hmm ... hmmmmmmmmm *überlegt*

da könnte etwas wahres dran sein ... aber ich will unbedingt "Wichtig:" vor meinem Thread stehen haben ... und das muss ein Mod machen ... und ich sehe hier keinen ;_;

nö ... ich will mir nur wichtig vorkommen o.o ...

...

...

*endlose stille*

btw: bin momentan auf ner con, werde frühestens heute abend das nächste mal on sein ... bis dann ... schade dass ihr nicht hier seid ^^ ... ich geh jetzt cosplay schaun ^^

Zurück
Oben Unten