The New Saga

oh, hm, hkaki.
Wo wir schon im passenden Thread dafür sind:
Das hat aber nix mit den 7Gezeichneten von DSA zu tun, oder?*G*

doch .... aaaaaaaaah, ich hab das nebenbei laufen gehabt und das klang grade wie pleasure, oh mann *kopfindensandsteck*

VegetaFan schrieb:
oh, hm, hkaki.
Wo wir schon im passenden Thread dafür sind:
Das hat aber nix mit den 7Gezeichneten von DSA zu tun, oder?*G*

yo hi ^^ *freu* ... unser wölfchen ist auch da ^^ *knuddl*

DSA? ... nicht das ich wüsste ... spiel ich zwar auch und so (habs sogar mit nem Lvl 1 Chara geschafft, nen Kaiserdrachen zu besiegen ^^) aber von dem habs ich mir nicht abgeschaut ... das war eher so ne spontane Eingebung von ... Gott? o.o ... Dende? O.O''' ... oder doch Oberteufel Piccolo ¬¬

@Yamato ROFL LOL :D

Mit Stufe1 nen Kaiserdrachen.............?
*blinzelt*..........
Chrissie, erzähl ihm mal von der Dämonenarche*wegschmeiss* :rofl:

naja, dann ist ja oke. Weil die 7G sind geil XD'''

ich freu mich draaaaaaauuuuuuuuuuf, mach schneeeller, ich will zocken^^

hmmm ... wie meinste das jetzt mit '*blinzelt*' ??? o.o'''

jaja, bin ja schon längst dabei, ich muss noch einzelne Teile zusammenfügen ... naja, mit dem ersten Teil könnte ich eigentlich bald Anfangen, bräuchte aber mal einen HT (und vielleicht nen BGT ^^ zum ... spamen ¬¬) ... überschrift dürfte wohl bekannt sein ^^ (<------ ist so geil auf das 'Wichtig:' vor seinem Saga-Thread ... O.O''')

muss das ein Mod machen oder soll ich dann mal posten?

btw: habt ihr euch schon alle Gedanken gemacht, was eure Charas die vergangenen Jahre gemacht haben? o.o

Ich habe nicht einmal die leiseste Ahnung mit welchem Char ich spielen werde...
ich denke ich krame Brianna einfach raus, die Ärztin^^

jaja, so was hab ich mir schon gedacht, nicht mal was über den eigenen chara wissen aber lautstark danach fordern, dass der storyteller allmächtig ist ... (ok bin ich, will mich aber nicht zusehr anstrengen ^^)

nja, dann wirds ZEIT, LOS!!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!! HOPP!!!

... jetzt tun mir meine Fingergelenke weh -.- ... SO, jetzt hast du es GESCHAFFT, ich sage die Saga AB! AUS SCHLUSS ENDE!!! ...

hey, du nimmst meinen vorigen post wohl nicht ernst, oder? ¬¬

glaubst du, ich leite die nächste Saga nicht? das würde ich mir nie entgehen lassen ^^ ...

nur müsstet ihr bis nächste Woche warten, diese woche wirds mir zu stressig, do+fr arbeiten, dann 3 Tage auf ner Ani-Con in Wien ... aber dann dürfte es kein Problem geben.

bis dahin werde ich den Einstieg so gut es geht perfektionieren

Sorry : )

Hast gefragt welcher Chara was gemacht hat,
sollen wir uns auf einen festfahren für die Saga oder Handhaben wir das wie gewohnt ?

Falls irgendjemand vorhat mit nem neuen Chara zu starten und ihm nichts einfällt mitm posten, erkläre ich mich gerne bereit nen neuen zu spielen, sodass man ein wenig Hintergrundgeschichte und so verbinden kann, sodass ein Zusammenspiel gut möglich ist. Ansonsten bleib ich bei meinem "R0x00R-Charakter" ^^

Zusammenspiel find ich gut, dafür spiel ich doch nen neuen Chara : )
Nehm dann mal Dunkelkreuz Bruder, was hattest du denn im Sinn ?

Wie gesagt ich kann mich anpassen. Irgendwie ists bei mir zur Gewohnheit geworden, dass mein Charakter ein Dämon/Halbdämon ist mit ner endlangen Vergangenheit ^^. Ich bin nicht so wirklich einfallsreich in Hintergrundstories, aber vielleicht sowas das sich die beiden seit langer Zeit kennen z. B. zusammen in nem Krieg gekämpft haben (siehe Anime-Rpg bei Shin mit dem Solkrieg) oder auf Wanderschaft. Ist leider nicht wirklich orginell. Oder in ner etwas friedlicheren Form. Charakter X (meiner z. B.) wurde aus seinem Dorf evakuiert, da dieses kaputt gemacht wurde, kommt in die Stadt/das Dorf von Charakter Y -> Nachbarschaftsbeziehung ohne Kriegsgedanken. Rassen sind ja egal, außer Kaki plant die Geschichte zu einer rassenfeindlichen Zeit zu machen, wo der Rassismus regiert.

Aber ich bin flexibel mitm Anpassen und so.

Ich hätte auch nix dagegen en ganz neuen zu spielen, ansonsten würde ich wohl vllt. Ramirez, Eldars Sohn übernehmen, wenn Chris nix dagegen hat^^

Zurück
Oben Unten