The New Saga

Kakarroto

Revived since apocalypse
Also, wie schauts aus? hat noch irgendjemand interesse für dieses RPG? Falls ja, ich hatte heute in der Nacht eine Vision (kA obs eine war oder bedingt durch meine Krankheit, auf jeden Fall, eine Idee) über eine neue Saga! Sie wird nicht mehr das Kämpfen in den Vordergrund stellen, obwohl das noch immer ein Hauptbestandteil sein wird ...

Ich würde sie "Die zwölf Gelehrten" nennen, kA aber ob noch überhaupt Interesse besteht ...

hmmm ... sieht nicht so aus, als ob viele daran teilnehmen würden ... und ich hätt so gern n massenrpg gemacht ... für diese saga bräuchte ich VIELE leute ... drum heißt es ja, die 12 Gelehrten ...

naja, schaun wir mal, wer noch kommt ... wo ist ken-san wenn man ihn braucht ... irv? Chao? Squall? ... wo ist vegi-chan? KF? Kuma? ... MajinKay? Yamato? Son Goku?

Wo sind Kämpfer und Ross? Und das Horn, das weithinhallende?

*seufz* ... das RPG scheint zu sterben ... und dagegen scheint es kein Gegenmittel zu geben ... ich hoffe nur, ich irre mich

*hust* hab zurzeit sommerferien, aber muss ab nächstem mittwoch arbeiten und dann bin ich tagsüber weg.

aber ich lebe noch, soviel sei gesagt.

naja, zumindest sind wir nun zu dritt ... mit mako zu viert ... reicht nicht für die story, die ich geplant habe ;_; ...

ich glaub, wir sollten mal ne mini-side-story oder so was anfangen, damit wieder ein paar dazustoßen ^^

*gerade das Filler RPG erfindet* ^^°°°

Mini-RPG?^^

ok, sowas wie....mhm....ein Turnier? Hatten wir das nich schonmal? :D

Jeder übernimmt 5 Charas, dann passt das! ;)

hmmmmm ... hmmmmm ...

nen Prolog ... ma schaun ... bin ein wenig durch Arbeit abgelenkt gewesen ... aber vielleicht geht da was

*überlegt* ... möglicherweise könnten wir "The Reliquie of Antarus" einbauen ... *Prolog in seinem Kopf Gestalt annimmt* ... hmm ... hmm ... nja, müsste zu machen sein ... dafür brauche ich aber etwas Zeit, muss die 2 Storys verknüpfen ...

Hier auch...ich muss mir mal angewöhnen wieder öfter hier rein zu schauen ^^

Wie schauts aus Storytechnisch...würde gerne immer noch Kage weiterspielen ^^ (jaja....*g*)

naja, ich würd gerne anschließen, vor der letzten Saga (die ja nicht stattgefunden hatte ^^) ... aber wir könnten auch einen kleinen Zeitsprung einführen, könnte meinem Chara auch sehr gut tun ... *schon eine Vorstellung hat*

wenn wir so ungefähr 2, 3 Jahre vergehen lassen, wär das kein Problem ... nur eine Frage hab ich noch: wie stark sind die Charas nach der Saga? SSJ1? SSJ2? oder noch gar kein SSJ? hab das schon wieder vergessen, muss das unbedingt wissen ...

es wird eine kleine Erinnerung an das Alte DBZ geben, und auch ein Chara, der dort erwähnt wurde (aber nie vorgekommen ist) werde ich auftreten lassen ^^ ... mal schaun, vielleicht errät ja jemand diesen :D

ich hoffe nur, die Saga wird dann auch so toll, ich brauche eine Menge Kämpfer, vielleicht reorganisiere ich Che's Freiheitsarmee, wäre auch nicht schlecht, hätt ich ein paar Charas mehr ^^

meinen Prolog hab ich so ungefähr im Großkonzept, muss noch ein paar Ecken ausfeilen ... Kleinigkeiten ... mal schaun, obs was wird ^^

[wenn wir so ungefähr 2, 3 Jahre vergehen lassen, wär das kein Problem ... nur eine Frage hab ich noch: wie stark sind die Charas nach der Saga? SSJ1? SSJ2? oder noch gar kein SSJ? hab das schon wieder vergessen, muss das unbedingt wissen ... ]

Ist ganz dir überlassen.

na toll ... ich kann doch nicht einfach so das Powerlevel festsetzen, muss doch wissen, wie stark die Charas sind, damit ich die Gegner erstellen kann ^^°°°

und wenn ich jetzt willkürlich festlege, wie stark die Charas sind, und einen Fehler einbaue, dann kann es zu Komplikationen mit der (vor)vorigen Saga kommen ...

aber scheint ja keinen zu interessieren ¬¬

btw: wie schauts denn aus? habt ihr vielleicht jemanden erreicht, der früher beim RPG mitgemacht hat? ich brauche Masse ^^ :D

Der normale SSJ/NSJ etc. war bereits gegen Ende der Xel'Naga Saga von Ken-san wieder verfügbar, ab da kannst dann weitermachen.

Aber auf Yue trifft das Ganze eh nicht zu ^^ Er ist mit Bedacht so "übermächtig" da er ja nicht direkt gegen die Hauptbosse kämpft.

k ... dann werden wir nen Zeitsprung von 3 Jahren machen, das passt dann für meinen Chara (muss ein wenig vorbereitet werden ^^), überlegt schon mal, was eure Charas in der Zwischenzeit gemacht haben. Ich z.B. plane, Goukei unter der Führung Buddahs ausbilden zu lassen ^^

Zur Powerstufe: der Durchschnittslevel sollte im Bereich von Vegeta, Goku, Trunks sein, die gerade gegen Cell kämpfen (also nach dem Raum von Geist und Zeit). Also auf "Super" Level ^^ ...

Hmmm ... ich überlege gerade die Überschrift der Vorsaga ... "Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarius" ... was haltet ihr davon?

In ein paar Tagen wäre ich startklar ...

[und wenn ich jetzt willkürlich festlege, wie stark die Charas sind, und einen Fehler einbaue, dann kann es zu Komplikationen mit der (vor)vorigen Saga kommen ...]

Ich seh jetzt schon die traurigen Gesichter.

[btw: wie schauts denn aus? habt ihr vielleicht jemanden erreicht, der früher beim RPG mitgemacht hat? ich brauche Masse ^^ ]

Hab zwei darauf angesprochen, hoffe du bekommst in den nächsten Tagen hier Rückmeldung.

Lange Abstinenz ist etwas untertrieben ^^ Aber trotzdem gut zu wissen, dass ein paar der "Old Ones" mal wieder vorbeischauen.
Falls du mit diesem Nick nichts anfangen kannst, mein Charakter war (Senti)Manu ;) if you can remember.

Sentimanuel, argh*fg*
ich hab die Kopie von deinem Pass noch irgendwo rumliegen*remember*

: ) Iuch hab euch schon nicht vergessen, und zumindest durch booti werd ich regelmässig erinnert*g*

Zurück
Oben Unten