The new Empire..

Ok ok, weiter gehts :)

............................
Und wie erhofft fand Son-Gohan Duriel nach kurzer Zeit auch schon. Doch er war nicht mehr der gleiche wie vorher. Er hatte sich verändert doch nicht Äusserlich. Eher von seiner Ausstrahlung her. Duriel schien auch auf ihn zu warten, denn er stand nur in der Gegend rum und guckte um sich.
,,Wies scheint hast du auf mich gewartet was?"
doch es kam keine Reaktion.
,,Du bist stärker geworden. Wie lange brauchst du denn noch bis zur vollen Power?"
wieder keine Reaktion. Langsam wurde Son-Gohan wütend.
Seine Kraft fing an zu steigen. Die Erde um ihn herum fing an zu zerbröckeln, aber er hielt sich noch zurück.
>>Oh man. Gegen Gohan wird es nicht so leicht wie gegen Vegeta und Trunks. Er hat wahnsinns Kräfte. Aber er hat sich auch ziemlich verändert. Es scheint so als sei er zu allem Entschlossen.<<
Langsam aber mit festen Schritten ging Son-Gohan auf Duriel zu . Nun war es so weit. Die beiden Rivalen standen sich Auge in Auge gegenüber. Jetzt hieß es nur noch, der Stärkste möge gewinnen.
,,Na, wollen wir loslegen Mistvieh?"
,,Mhmm....Ok...aber keine Gnade ist das klar?"
,,Ok, die habe ich bei dir sowieso nicht mehr!"
Son-Gohan verschränkte seine Arme vor seinem Gesicht. Mit einem gewaltigem Schrei setzte er seine Kräfte frei. Die ganze Gegend um ihn herum fing an sich aufzulösen. In der nähe liegende Berge fingen an Risse zu kriegen und wurden dann durch die nachkommende, stärkere Druckwelle zerstört.
Auch Duriel spürte so eine Enorme Kraft zum ersten mal. Was Duriel jedoch in diesem moment verwunderte war, das Son-Gohan noch nicht einmal SSJ war um so eine Kraft zu entfesseln.

Trunks hatte währenddessen Vegeta gefunden. Er war sehr angeschlagen. Anscheinend hatte er auch gegen Duriel alleine gekämpft und verloren. Trunks brachte ihn zu Dende. Als sie dort ankamen wollte Dende Vegeta gerade heilen, als plötzlich eine riesige Explosion Dende ins Taumeln brachte und er fast vom Palast gefallen wäre.
,,Oh mein Gott. Das ist eine gewaltige Kraft. Wer kann das nur sein?"
Dende ging wieder zu Vegeta und Trunks.
,,Lass mich das nur mal prüfen. Ich gucke mir mal an was da so abgeht."
Und wieder gab es eine Explosion.
,,Kann es sein das Gohan und Duriel schon kämpfen Dende?"
Dende guckte sich das ganze an. Auf einmal gab Dende kein Wort mehr von sich. Trunks merkte die Anspannung von Dende.
,,Dende, was ist da los? ist Son-Gohan in schwierigkeiten?"
Dende sagte nichts.
,,JETZT SAG ENDLICH WAS LOS IST!" schrie Trunks Dende an.
,,Keine Panik, Son-Gohan geht es gut, der Kampf hat auch noch nicht angefangen. Du wirst es nicht glauben. Son-Gohan powert sich gerade erst hoch. Das sind diese gewaltigen Explosionen."
Trunks konnte es einfach nicht fassen. Er wusste ja inzwischen das Son-Gohan stark war, aber das er SO stark war, erstaunte selbst ihn.

Son-Gohan hatte nun zuende gepowert. De ganze Stadt in der sie standen war zerstört worden.
,,Tja alter. An dieser Zerstörung bist du schuld. Tötest du doch glatt Unschuldige, tz..z..tz."
,,Ja und? Was sollst?"
,,WAS?" Duriel konnte es nicht fassen. So ein Satz von dem Sohn Son-Goku´s. Er musste sich seiner Sache anscheinend nicher sein.
,,Pah, wenn ich dich erstmal umgebracht habe, werde ich das ganze Sonnensystem vernichte."
,,Schaffst du ja doch nicht."
Das war genug. Duriel kochte vor Wut. Er konnte es nicht fassen das so ein mickerling ihn so aus der Fassung bringt.
Der kampf ging los. Beide stüzten auf einander los, Duriel versuchte Son-Gohan immer wieder mit Fusstritten und Faustschlägen zu treffen, doch der Wich mit leichtigkeit aus.
,,Ist das etwa alles was du drauf hast? Na dann werde ich dir jetzt mal meine Power zeigen."
Son-Gohan blieb stehen und griff sich das Bein mit dem Duriel ihm gerade in die Rippen reintreten wollte.
,,Magst du schmerzen Duriel? Nein?! na dann viel spass!!"
Und nach diesen harten Worten schlug er mit voller Wucht seinen Ellenbogen auf Duriels festehaltenes Bein. Ein lautes knacken seines Beines bertohnte selbst die schmerzens Schreie von Duriel. Langsam lies Son-Gohan wieder Duriels Bein los.
,,Du wirst dafür Leiden das du meine Freunde umgebracht hast."
Duriel guckte Son-Gohan mit einem leicht ängstlichen aber auch sehr schmerz verzehrtem Gesicht an. Duriel humpelte einige Schritte von Son-Gohan weg.
,,Ha..haha...hahahahaha. Du glaubst doch nicht wirklich das mich das jetzt beeidruckt hat, oder?"
,,Sollte es aber. Immerhin kannst du dein bein nicht mehr bewegen."
,,Pah das macht mir gar nicht. Ich kämpfe ja gerade mal mit halber Kraft. Und jetzt werde ich voll loslegen!"
Son-Gohan ging auf Duriel zu.
,,Ich werde erst gar nicht zulassen das du dich hochpowern kannst!"
Duriel grinnste nur und lies all seinen Hass auf Gohan mit einem Schrei raus. Damit hatte Son-Gohan nicht gerechnet und flog durch die gewaltige Druckwelle die enstanden war etwa 500m weit weg. Langsam stand Gohan wieder auf. Dort wo vorher Duriel stand war plötzlich eine grelle Lichtkugel. Son-Gohan hielt dieses Grelle licht nicht aus und musste nach kurzer Zeit schon weg gucken. Er spürte das sich in dieser Lichtkugel, selbst für ihn, gewaltige Energien ansammelten.

....................
So, weiter geht nachher vielleicht! :saiyan:

Sach ma liest hier eigentlich jemand? :(
Irgendwie gibbet hier gar keine Reaktionen mehr auf mein FF.
Ich wiederhole mich gerne:
Reaktionen, Kritik und Lob sind gern gesehen hier! :)

@Kappei: Hihi, bin halt nicht der geduldigste! :D
Daraufhin kann ich nur ein schönen Satz von Vegeta aus DBZ zitieren: "Gedult ist halt nicht unsere Stärke!" *gg*

@All: Ok weiter gehts!

................................

Son-Gohan wusste nicht was oder wer ihn erwarten würde, wenn diese Lichtkugel verschwinden würde, aber das wollte er auch gar nicht abwarten. Er machte sich bereit zu einem KaMeHaMe-HA.
,,Ich werde nicht zulassen das du noch stärker wirst!...KA...MEE...HA...ME....HAAA!"
Mit einem gewaltigen Schrei schoss das KaMeHaMe-HA mit einer noch nie gesehenen Stärker auf die Lichtkugel zu. Als sie aufschlug gab es einen gewaltigen Knall.
,,Gibs auf. Ich bin fast an der grenze meiner Kräfte, du kannst nichts mehr tun."
,Das werden wir ja sehen."
Und mit diesen Worten ging Son-Gohan in den SSJ Status und verstärkte dadurch sein kaMeHaMe-Ha enorm.
>>Ich muss es einfach schaffen. Wenn es jetzt nicht geht, hab selbst ich schwierigkeiten ihn zu besiegen.<<
Son-Gohan gab alles was er hatte. Aber er wusste das er sich, falls er es nicht schaffen sollte, Kraft aufsparen musste. Deswegen ging er nicht in den SSJ2 Status. Doch es half nichts, er kratzte mit seinem KaMeHaMe-Ha gerade mal die Lichtkugel an, mehr aber auch nicht. Son-Gohan hörte erst einmal auf. Jetzt musste er einfach jede Kraft ausnutzen die er kriegen konnte. Er setzte sich hin und fing an zu meditieren.
,,Hey, was machst du da? HEY!"
Son-Gohan reagierte nicht. Er war so konzentriert das er alles um sich herum vergas. Duriel spürte das durch diese Meditation Son-Gohan kräfte langsam zurückkehrte. Und wenn er so weitermachen würde hätte Duriel nur noch eine geringe Chance zu gewinnen.
Plötzlich beschloss Duriel sein Aufpowern zu unterbrechen um Son-Gohan solange es geht zu attackieren. Wie gesagt getan. Die Lichtkugel verchwand und der 3/4 aufgepowerte Duriel schoss aus dem Licht heraus auf Gohan zu. Er holte zum Schlag aus und Son-Gohan bemerkte wirklich nichts. Doch kurz vor Gohan traf Duriel ein Tritt mitten ins Gesicht.
Durch den Aufprall von Duriel und die damit verbundende leichte erschütterung der Erde wurde Gohan aus seiner Meditation gerissen.
,,Oh, hallo Vegeta." begrüßte Gohan Vegeta einigermaßen nett.
,,Du hast dich ja ganz schön verändert Son-Gohan. Du ähnelst jetzt immer mehr deinem Vater....und das mag ich nicht!"
Auch Trunks kam nun zum Kampfort geflogen.
,,Hier Son-Gohan ich hab dir Magische Bohnen mitgebracht."
,,AHH! Danke Trunks, die kann ich im moment gut gebrauchen."
Gohan nahm sich eine der Bohnen und ass sie. Sein Energiestatus stieg sofort um ein vieles an. Und Vegeta guckte ganz schön erstaunt zu Son-Gohan rüber.
,,Du...du hast also auch die Grenzen eines SSJ2 überschrittten Gohan. Ich hatte sowas ja schon vorher geahnt, als ich dein KaMeHaMe-Ha gegen Cell gesehen hatte, aber das du so stark werden kannst..."
,,ja? Oh..hab ich wohl wirklich. Aber es gibt keine Äuserliche veränderung..komisch. Bei mir ist immer nur das Energieniveu angestiegen. Aber das aussehen eines SSJ2 hat sie nie verändert."
,,Das ist auch völlig egal jetzt wir müssen uns um Duriel kümmern."
Mit diesen Worten stürmte Trunks auf Duriel zu der sich ger aufstämte. Er werte den anfliegenden Trunks nur mit einem Faustschlag ab und Trunks lag schon. Nun war Vegeta drann. Er ging in den SSJ2 Status und powerte auf.
,,Armer irrer. Das wird dir auch nicht helfen Stoppelkopf!"
,,Grr....das werden wir ja sehen.."
und schön schoss er auf Duriel zu. Dieses mal aber traf Duriel nicht. Vegeta war schneller geworden. Er war sofort hinter Duriel und schlug ihm in den Rücken. Duriel konnte sich gerade noch auf den Beinen halten als auf einmal Son-Gohan angeflogen kam und mit seinem Ellenbogen Duriel direkt ins Gesicht traf. Der wurde so nach hinten gefetzt das Vegeta ausweichen musste um nicht von dem anfliegen Duriel getroffen zu werden.
,,Du hast doch nichts dagegen wenn ich helfe, oder Vegeta?"
, Son-Gohan grinste.
Vegeta guckte ihn nur einmal an und Son-Gohan verstand sofort was er meinte.
Nun ging auf Son-Gohan in den SSJ2 Status über und powerte hoch. Doch es war irgendwie kein gewöhnliches Aufpowern. Die ganze Erde fing zwar an zu beben, doch plötzlich gab es auch eine Sonnenfinsterniss. Son-Gohan krümte sich zusammen als ob er gewaltige Schmerzen habe, mit einem gewaltigen Wutausbruch lies Son-Gohan dann alles raus was er hatte. Seine haare wurden ein paar Zentimeter länger und krümten sich nach hinten.Seine Augen hatten nun überhaupt keine Popillen mehr. Seine Muskeln wurden größer und sein Kampfanzug wurde leicht angekratzt. Um ihn herum gab es durch seine gewaltige Kraft kaum einen Platz der nicht risse oder gar richtige Krater hatte.Nach einigen Minuten war Son-Gohan dann voll aufgepowert und alle Blicke ruhten auf ihm.
Langsam ahtmete Son-Gohan aus, erschöpft vom Aufpowern.
,,Na dann...lass und mal spielen Duriel."
Son-Gohan grinste nur, und stüzte dann auf Duriel zu!

...............
so das war der erste Teil für heute. Ich schreib w*****einlich nachher noch mal einen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jup gibt es, und hier ist er:
:)
.......................
Duriel konnte gar nicht mehr ausweichen. Son-Gohan war einfach zu schnell. Jeden Schlag und Tritt den Son-Gohan gegen Duriel benutze saß genau! Langsam find Duriel an zu taumeln. Darin sah Vegeta seine Chance.
>>Wir werden ja sehen wer hier Duriel eledigt. Son-Gohan jedenfalls nicht!<<
Vegeta flog von hinten auf Duriel zu. Mit einem festen Tritt in den Rücken beförderte er ihn über Son-Gohan weg.
,,Ich werde ihn erledigen Son-Gohan, hast du verstanden?"
Son-Gohan guckte Vegeta nur an ohne auf diese Frage zu antworten. Nun flog Vegeta Duriel hinterher. Kurz bevor er bei ihm angekommen war konnte Duriel sich plötzlich fangen und schlug Veget mit voller Wucht ins Gesicht. Man hörte das seine Nase gebrochen war. Er flog zurück auf die Erde wo er sich wieder fangen konnte.
,,Du verdammte Echse hast mein Gesicht enstellt! Dafür wirst du büsen."
,,Hahaha. Vegeta du bist viel zu schwach. Das kannst du nicht schaffen."
>>Das werden wir ja noch sehen du Mistvieh<<
Gerade als Vegeta wieder auf Duriel losstürmen wollte fliegt dieser weg in richtung Son-Gohan.
,,Na kleiner? Bildest dir wohl was darauf ein das du eben getroffen ahst, was?"
,,Vielleicht..."
Keine sekunde war vergangen und Duriel schoss mehrere Ki-Kugeln auf Son-Gohan. Der brauchte aber nicht mal ausweichen, denn er wehrte sie einfach mit der Hand ab, was ziemlich große Rauchwolken vor seiner Hand bildete.
Als die Rauchwolken wieder verschwunden war, war es genauso Duriel. Son-Gohan wunderte sich erst wohin er wohl sei, aber dann sprang er ein kleines Stückchen nach vorne.
,,Duriel auch wenn du mich von hinten attackieren willst, schaffst du es nicht. Du bist so erbärmlich!"
,,Grr....*********"
Duriel stüzte sich wieder auf Son-Gohan.

,,Der wird es nie lernen. Son-Gohan hat gewonnen, das sah man von anfang an."
,,Sei still Trunks, Duriel hat noch viele reserven, und ich glaube auch Gohan weiss das."

Son-Gohan wich immernoch allen angriffen Duriels aus. Der wurde langsam sauer.
,,Das wird langsam öde. Ich zeig dir mal wie man richtig kämpft."
Son-Gohan schnappte sich Duriels heranstürmenden Arm nd schleuderte ihn in die Luft. Direkt hinterher schoss er eine gewaltige Ki-Kugel die Duriel genau in den Magen traf, was ihn noch weiter in die Luft beförderte.
Als Duriel dann einige Kilometer in der Luft war machte sich Son-Gohan auf dem weg ihm einen kleinen Besuch abzustatte. Als er anfing Duriel zu sehen kam ihm auch schon direkt eine Ki-Kugel endgegen die er mit der Hand stoppte.
,,Das bringt nichts Duriel. Behalt mal deine kleinen Geschenke für dich, ja?"
Und mit diesen Worten beförderte Gohan die Ki-Kugel von Duriel zu ihm zurück. Duriel konnte gerade ausweichen.
,,Ok Duriel. Dann machen wir mal schluss. Du hast ja eh keine Chance."
>>Verdammt was mach ich nur? Ich muss meine restlichen Kräfte mobilisieren sonst hat er mich so gut wie besiegt.<<
Als Son-Gohan anfing seine letzte Ki-Kugel zu formen erkannte Duriel seine Chance und erzeugte wieder eine Lichtkugel die Gohan wie ein greller Blitz blendete.

,,Nicht schon wieder. Das hatten wir doch schonmal."
,,Ich weiss. Nun werde ich aber meine letzten kräfte mobilisieren!"

....................
So und wieder ein neuer Teil ist fertig ;)

Muss gleich ma sehen ob ich zeit haba bissl weiter zu schreiben. Wenn ja nur ein kleines Stückchen weiter. Kann dann am Wochenende vielleicht ein paar mal weiterschreiben.

du bist fies......jetzt grade als so spannend wird :bawling: du MUSST weiter schreiben <-----ich zwing dich natürlich nicht dazu :biggrin2:

Auf herzens Wunsch von Bra-San hin, (:biggrin2:) werde ich doch noch mal a bissl weiterschreiben. Nicht das sie auf mich losgeht! *in-deckung-geh-und-schreib* *gg*

.....................
Duriel hatte nicht untertrieben. Seine kräfte waren Enorm. Trunks und Vegeta konnten es nicht fassen das ein lebendiges Wesen so eine Power haben konnte.
Sie konnte sich gegenseitig kaum angucken, da die Druckwellen die von der Lichtkugel ausgingen immer wieder Staub aufwirbelten und der in ihre Augen geriet.

,,Son-Gohan, wir hauen ab. Da können wir einfach nicht mithalten. Aber nicht vergessen. Wir sind da wenn du hilfe brauchst. Wir sind in der nähe. Bis dann!"

Son-Gohan nickte daraufhin nur einmal kurz und konzentrierte sich dann wieder auf Duriel. Er versuchte die ganze Zeit herauszufinden ob er selber oder Duriel stärker sei, aber das konnte man nicht genau sagen der man einfach nicht ausmachen konnte wieviel Reserven Duriel noch hat. Einige Minuten später wurde die Lichtkugel kleiner und als sie vollkommen weg war, sah man Duriel in einem blauen Flammenkranz stehen. Er glühte richtig und strahlte eine unglaubliche Power aus.

,,Tja, da hab ich dich wohl ein wenig unterschätzt du echse. Du bist tatsächlich stärker als ich dachte."
,,Hahha. Tja hochmut kommt vor dem Fall. Und ich werde dir gleich deinen Fall demonstrieren! JAAAAA"
und mit diesem Schrei crashte Duriel auf Gohan los. Der hatte es sichtlich schwerer auszuweichen. Er musste immer wieder zurückweichen und sogar mit Beinen und Armen abwehren.
>>Verdammt ist der schnell geworden, langsam muss ich mich mal anstregen.<<
Son-Gohan versuchte sein bestes und konnte Duriel wenigstens auf gleicher höhe halten und musste nicht zurückweichen.
Beide wollten anscheinend ein Kräftemessen und so geschah es auch. Die beiden fasten sich an den Händen und maßen ihre Kräfte. Ihre beiden Auren gingen in einander über und immer wieder wurden gewaltigen Energiewellen ausgestrahlt.
Beide Kontahenten sprangen von einander weg und schnappten nach Luft.
>>Mhmm...Gohan schlägt sich besser als ich dachte. Er scheint etwa mein Energieniveu zu haben.<<
>>Oh man. Der is vielleicht stark. Ich muss sogar schon meine Energiereserven zum Einsatz bringen, und ich weiss nicht ob er seine schon benutzt...MIST!<<

Beide stürmten wieder auf einander los. Für normale Menschen Augen wären sie wie so oft verschwunden gewesen. Man konnte im Kamf bis jetzt noch keinen Sieger feststellen, doch beide Kämpften erbitter.

Son-Gohan weichte dem Schlag in sein Gesicht aus indem er sich nach hinten beugte. Er sah das Duriel sich etwas übergebeugt hatte und trat mit seinen beinen in Duriels Magen. Der sackte daraufhin zusammen und übergab sich erstmal. Nun stand auch Son-Goahn wieder. Er setzte zu einem Tritt in Duriels Gesicht an, dieser traf auch aber Duriel blieb trotzdem recht unverletzt. Nur ein paar Schrammer und Kratzer hatte er abbekommen. Son-Gohan war schon recht alle wollte aber auch nicht aufgeben. Duriel hingegen konnte noch ohne probleme immer wieder aufstehen.
>>Wie schafft der Kerl es nur immer so cool zu bleiben?<<
Son-Gohan schoss eine Ki-Kugel auf Duriel die ihn ablenken sollte, und verschwand um hinter ihn zu kommen, doch Duriel beachtete die Ki-Kugel gar nicht und griff Son-Gohan mitten in der Luft an. Gohan flog weit in die Luft hinaus und Duriel konnte ihn nicht mehr sehen. Plötzlich schoss ein gewaltiger Ki-Strahl von seiner Seite auf Duriel zu. Er versuchte noch auszuweichen, aber schaffte es nicht ganz. Er verlor einen Arm und blutete wie sau.

,,Hahaha, damit hast du nicht gerechnet was?" keuchte ihm Vegeta entgegen.
,,Du dummer kleiner Erdling...uhh...soll mich so eine Schramme etwa stören? Da hast du dich aber geschnitten"
Duriel flog langsam zu Vegeta und formte eine Ki-Kugel in seinen Händen. Vegeta versuchte sich zwar zu bewegen aber er konnte aus irgendeinem Grund nicht.
,,Na? Bist du eine Statue? Tja, das ist dein Pech wenn du deinen Gegner unterschätzt!"
Nun schoss Duriel seine Ki-Kugel auf Vegeta. Er versuchte ihr standzuhalten wurde aber duch die gewaltige Kraft zerfetzt.
Als Trunks das von der Erde aus sah, rastete er völlig aus.
,,Du elendes Schwein! Das wist du mir büsen! Hier du Ar***!"
Trunks schoss seine gewaltigste Ki-Attacke auf Duriel. Der wollte aber gar nicht ausweichen. Er lies sie einfach auf sich zukommen und hielt sie mit einer Hand auf.
,,Ach wie süß. Der kleine will Kämpfen lernen...NA DANN MAL LOS!"

Duriel flog auf Trunks zu, weiter oben im himmel sah man Gohan der versuchte Duriel noch aufzuhalten. Doch Duriel war zu schnell. Als Duriel bei Trunks ankam rammte der seine Faust in Trunks Magen und lies von dort aus eine ki-ball abfeuern die Trunks tötete.

,,Tja, bevor man gegen mich kämpft sollte man schön Kämpfen lernen."
Doch Duriel hatte nicht aufgepasst und wurde durch den heranrasenden Gohan, genau in die Rippen getroffen. 2 Rippen von Duriel knackten und waren gebrochen. Er schaffte es nur unter viel Schmerzensaufwandt aufzustehen.

...........................
So, ich fand der Teil hier war nu ein wenig Brutaler. Könnt ja mal schreiben was ihr besser findet. Diese brutalere Fassung oder eher die harmlosere.

hmmm....*überleg*....die harmlose.....bin ja schließlich ein mädchen :lol2: ......bin ich jetzt ein weichei? *In ecke versteck*

Hi,
also ich werde versuchen einfach beide, sowie Brutal as auch Harmlos, irgendwie einzubauen. Für alle die die schon ganz Ungeduldig auf den nächsten Teil warte kann ih nur sagen das ich heute Abend so gegen ca. 20-21 Uhr weiterschreibe werde. :)

Woider gehts! :)

.................

Nun schlug Gohan wie ein verrückter auf Duriel ein.

,,Du Schwein hast meine Freunde getötet. Dafür wirst du büsen!"

Immer und immer wieder schlug er mit beiden Fäusten in Duriels Magen was dem anscheinend ziemlich zusetzte. Duriel spürte bei jedem Schlag die gebrochenen Rippen die wie verrückt schmerzten.
Nun regte sich Son-Gohan langsam ab und verringerte die Schläge in Duriels Magenkuhle. Anscheinend wollte er sich nun mehr auf die Beinarbeit konzentrieren und rammte Duriel sein linkes Schienbein mitten in die gegenüberliege Seite der 2 gerochenen Rippen. Wieder knackte es und wieder war eine rippe gebrochen.

,,Gib doch auf Duriel. Du hast doch so keine Chance mehr zu gewinnen! Sie es doch endlich ein das ich stärker bin als du.“
Duriel huschte für eine kurze Zeit ein lächeln übers Gesicht.
,,Ich gebe nicht so schnell auf ich hab noch ein paar Asse im Ärmel glaub mir.“
,;Tja dann bleib halt Stur, ich hab jetzt keine zeit mehr zum Spielen!“
Son-Gohan rannte auf Duriel zu und schnappte sich seinen Arm. Mit aller Kraft zog er ihn vom Körper weg. Duriel schrie vor Schmerzen auf, doch plötzlich wurden die Schmerzensschreie durch einen lauten riss übertöhnt.
Son-Gohan hatte es wirklich getan er hatte Duriel den Arm mit bloser Hand ausgerissen. Das Blut floß in Ströhmen doch Duriel wollte immer noch nicht Aufgeben.
,,Tja wenn du jetzt nicht Aufgibst wirst du verbluten. Langsam solltest du deine Asse aus deinem Ärmel schütteln, und sie einsetzen!“
Auf einmal fing er an zu lachen.
,,Na gut wenn du es unbedingt willst. Dein untergang ist schon so gut wie sicher, HAHAHAH!“
Duriel konzentrierte alle seine übrig gebliebene Energie. Son-Gohan wunderte sich. Er wusste nicht was Duriel nun vorhatte und wartete erst einmal ab.
Nach kurzer zeit kam die antwort im warsten sinne des Wortes rausgeschossen. Duriels Arme die Gohan abgerissen hatte waren auf einmal wieder da. Son-Gohan konnte seinen Augen nicht trauen. Da hatte der sich doch einfach neue Arme gemacht.
,,Tja wenn man gegen Piccolo kämpft lernt man recht viel. Jedenfalls wenn man so stark ist wie ich!“
Immer noch starte Son-Gohan wie ein blöder auf die wiedergekommenen Arme, aber er fing an sich wieder zu fassen. Doch was er ja nicht sehen konnte war, das auch die Rippen die Gohan ihm gebrochen hatte wieder verheilt war und Duriel sich jetzt genauso schnell wie vorher bewegen konnte. Immer noch in dem Gedanken das er durch seine Schneligkeit gewinnen könne hin, stürzte sich Son-Gohan auf Duriel. Erst versuchte er ihn mit seinen Fäusten zu treffen, denen wich Duriel aber aus. Und als er dann auch noch mit den Beinen Angriff steckte er in dem Schlamasell, Duriel hatte seine Beine gepackt und war nahe daran es durch eine Ki-Attacke wegzusprengen, doch dann störte die beiden Kämpfer zum Glück ein gewaltiger Ki-Strahl der Duriel Kilometer weit in die Erde beförderte.
Als Gohan zum Himmel aufblickte staunte er nicht schlecht, es war Tenshinhan. Er musste wohl das Massacker von Duriel überstanden haben.
,,Tenshinhan, du lebst!“
Tenshinhan grinste Gohan nur an, dann sah er das Duriel gerade auf dem Weg nach oben war und mit seiner Attacke weiter. Sie war wirklich gewaltig. Man sah Tenshinhan die erschöpfung an. Als Son-Gohan bemerkte das er das nicht mehr lange aushalten würde flog er zu ihm hoch und ünterstützte ihn mit seinem Kraftvollstem KaMeHaMe-Ha. Das beförderte Duriel nicht nur weiter in die erde rein, nein. Es beförderte ihn sogar einmal dadurch. Knapp an dem Erdkern vorbei und auf der anderen Erdenseite raus. Ein riesiger Lavaausbruch füllte die zerstörte Stadt mit flüssigem Magma. Bevor Tenshinhan vor erschöpfung zur Erde stürzte gab Gohan ihm schnell eine Magische Bohne die er von Trunks bekommen hatte.

,,man man man. Du hast dich ja ganzschön verändert Gohan.“
,,Tja…ähhm…ich war halt im Raum von Zeit und Geist-„
,,Das erklärt alles. Da hast du recht!“
Beide lachten. Anscheinend dachte Tenshinhan das Duriel nun besiegt sei, aber Gohan wusste das es noch nicht vorbei sei. Und wie Gohan es geahnt hatte kam Duriel mit einer Unglaublichen Geschwindigkeit aus der Lava geschossen. Bevor Tenshinhan reagieren konnte kam schon eine Ladung heisses Magma das Duriel auf ihn geschossen hatte auf ihn zu und traf ihn an den Beinen. Das Zeit war so heiß das es Teile seiner Haut wegschmolz.
Er schrie vor unglaublichen Schmerzen. Gerade als Son-Gohan ihm die letzte Magische Bohne geben wollte flog eine riesige Ki-Kugel an ihm vorbei und riss Tenshinhan und 1000 Stücke. Son-Gohan wurde darüber so sauer das er einen gewaltigen Wutanfall bekam und immer mehr aufpowerte. Seine Kräfte wollten gar nicht mehr enden und Duriel befürchtete schon was er gleich zu sehen bekommt. Son-Gohan veränderte sich immer mehr seine Haare wurden immer langer und Strahlend gelb. Seine Muskeln wurden immer größer und zerrissen fast seinen Kampfanzug. Langsam veränderte sich auch sein Gesicht. Seine Augenbraun verchwanden und seine Pupillen wurden Grün.

………………
Soo, datt wars. Das war heute mal ein extrem langer teil, aber ich hoffe ich hab euch damit nicht zu viel auferlegt! *gg* :saiyan: (Naja soo extrem nun doch nicht *gg*)

Sorry das ihr so lange auf den nächsten Teil warten müsst, aber vielleicht kriege ich es hin den nächsten Teil heute Abend Online zu stellen! Ich bin einfach nicht dazu gekommen weiterzuschreiben. Nochmals sorry.

Zurück
Oben Unten