The Naked Chef

Spawn

Naked Among Wolves
Kennt jemand zufällig diese geniale Kochserie?

Früher hab' ich sie immer auf englisch (Originaltitel: Oliver's Twist) über norwegische Kanäle geguckt. Heute läuft es zwar auch auf RTL II, aber die Synchronisation gefällt mir nicht so. Sie ist nicht schlecht, aber den englischen Slang, den der Moderator / Koch Jamie Oliver benutzt ist echt herrlich.

Der Kerl ist noch ziemlich Jung und kcoht schon sein ganzes Leben lang. Das ist echt herrlich.

Ich wundere mich heute noch, warum diese Sendung "The Naked Chef" heißt. Ich habe noch keinen Nackten erkennen können, besonders nicht den Koch. Aber vielleicht ist das nur eine billige Masche von RTL 2 um notgeile Teenies Kochsendungen anschauen zu lassen, da sie denken, dass nackte Haut zu sehen ist. Keine Ahnung...

Na ja, auf jeden Fall finde ich Kochshows allgemein eher langweilig. Ich könnte mir nur Kochshows anschauen, wenn ich auch gewillt wäre, die gekochten Speisen nach Rezept nachzumachen. Aber da ich Vegetarier bin und in so gut wie jeder Kochsendung immer schön was mit Fleisch oder Fisch gekocht wird, ist es für mich nicht allzu interessant :D.

eigentlich isses nich ne richtige kochsendung...

jamie (also der koch) bekommt immer eine situation, wie zum beispiel, dass irgend ein ausländischer freund kommt, oder jemand heiratet, jemand zu besuch kommt, etc.. halt normale situation die jeder erlebt.

und da macht er halt immer ein passendes gericht, naja nich gericht sondern richtig grosses fest essen.

tja und durch sein junges dynamisches und aufgeschlossenes verhalten beim kochen kommt der erfolg...

tja und nich sowas wie deutsche kochsendung mit so nem dicken koch der immer irgendwas vom schwein macht und halt son altzeitliches essen was es schon vor 1000 jahren in deutschland gab...

einfach mal ankucken...

ps: rtl2 sagte dass es naked chef heisst, weil da das nackte kochen gezeigt wird, was ich nicht verstehe.... weil eigentlich wird nicht nur kochen gezeigt sondern auch jamies privat leben... es war wohl eher sowas weil ja das fernsehen immer perverser wird (ich hab montag früh nen sexual akt um 11 uhr früh auf ard gesehen.... meine güte die kinder kommen doch grad erst von der schule.... was ist bloss mit dem zensurämtern in deutschland los.... bei spielen gleich indizieren aber fernsehen darf ja bestechen...) und der titel in den rahmen passen muss.

The Naked Chef ???

Kenn die Serie und find sie eigentlich ziemlich cool - der Kerl ist ein echte Energiebündel.

Was den Namen "The Naked Chef" angeht kann ich mir das nur so erklären das er alles miteinbezieht in seine Show ... sein Privatleben, seine Kumpels, die Lieferanten usw. - naked eben ;)

Unsere Kochsendungen werden ja nur in so einem immer gleich aussehenden Küchenstudio gedreht und dann ist Schluss. Total LANGWEILIG ! So werden Junge Menschen nicht zum exotisch kochen animiert.

MFG Torian

The nacked Chef macht echt Spaß beim zugucken.Außerdem würde ich gerne mal sein Essen probieren

MFG

Wischmopp:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten