The Meeting (Hauptthread DBZ-SOn-Goku-RPG)

SSJ2_Jeri

Vampirelbe
Hier gehts los... falls nicht wer anderes den Anfang macht (was ich sehr hoffe das es wer tut...) kann ich diesen Post ja noch editieren wenn ich mehr Zeit habe und mir was einfällt... XD... also los ihr da die ihr euch da gemeldet habt!
(Bitte bei jedem Post immer Signatur ausschalten! => Ach das vergesse ich immer so gerne --°°°)

THE MEETING
 
*Ein sonniger Morgen bricht gerade an während Lisa sich im Bett herum lümmelt* *Steht schließlich doch auf und zieht sich an*
Coooool!! Heute treffe ich zum ersten Mal die Goku Members! Ich bin ja so auf die Freaks gespannt besonders auf Jeri!! (Hehehehe... zu Jeri schiel)
*Verlässt nach dem Frühstück ihr Zuhause und wird vom Vater zum Bahnhof gebracht, es ist schon ein bißchen spät und sie erwischt so eben noch den Zug zum Treffpunkt*
*Die Spannung steigt der Fußpilz wächst...* ( :rofl: )
*Nach endloser Fahrt durch grüne Wiesen, Felder vorbei an kleinen Wäldchen, durch Städte erreicht der Zug endlich Jeri's Stadt, da beschlossen wurde sich vorerst bei Jeri zu treffen... (Die Mutter wird sich freuen... :lol2: )
*Ungeduldig steigt Lisa aus und macht sich mit der vom PC ausgedruckten Karte zu Jeri's Haus auf...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeri war nervös, oh ja, in ihrer MAgengegend fuhr das Mittagessen Achterbahn (eine mit sicherlich mehr als acht Loopings). Bald würde ihr BEsuch eintreffen und sie fragte sich ob sie auch wirklich alles vorbereitet hatte. Nochmal ging sie im Kopf die Checkliste durch die sie sich schon vor Tagen zurecht gelegt hatte.
1. Aufgeräumt? Naja so halber...
2. Getränke gekauft, essen gekauft? Ja aber schon zu Hälfte verschwunden... wohin bloß?
3. Duschen? Schon zum zweiten Mal heute da sie einer Colaattacke einer wütenden, geschüttelten Flasche zum Opfer gefallen war...
4. Peinliche Sachen aus dem Weg geräumt? Da sie sich nicht selber entfernen konnte war also alles bis auf eine Sache verschwunden...
Mehr ihrer Liste fiel ihr nicht ein, es war wieder einmal ihrem perfekten Siebgehirn zum opfer gefallen.
>>Hoffentlich hab ich auch niemanden vergessen einzuladen...<< Grübelte Jeri und starrte gedankenverloren aus dem Fenster. Von oben konnte sie auf die lange Hofeinfahrt sehen auf dem sich die gefallenen Blätter der Bäume türmten oder sich gegenseitig zu jagen schienen.
Und so saß sie da unten beobachtete gespannt den Hof... wer wohl als erster eingetrudelt kam...?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Nachdem sie endlich heraus gefunden hatte, wie man die Karte richtig hält, war es bis auf winzige Kleinigkeit... Entschuldigen sie vielmals, ich habe sie wirklich nicht gesehen! Nein! Sie müssen doch nicht gleich mit Flaschen werfen! Aaaaaaaah! *flücht*... ein leichtes zu Jeri's Haus zu finden* *seufz* Endlich bin ich da, hat ja auch lange genug gedauert... :dodgy:
*betritt den Hof und sieht ein Mädchen oben am Fenster stehen, da sie zufälliger Weise ein Foto von Jeri gesehen hat, erkennt sie, sie sofort* *winkt ihr zaghaft zu* *geht gespannt auf die Haustür zu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego guckte grübelnd auf die Karte, die er dabei hatte, in der Hoffnung, irgendwie Jeri's Haus zu finden...
"ah...dieses Haus hier müsste auf Jeri's Beschreibung zutreffen.", vermutete er.
Schlimmstenfalls wurde er wieder auf die Straße gesetzt, dachte er sich. ...^^
Nach einem langen Marsch die Einfahrt entlang (^^) stand Lego endlich vor dem Haus, was seiner Beurteilung zufolge eigentlich Jeri's sein müsste, und guckte sich erstmal neugierig um. ...
 
Lego lugte neugierig zur Haustür hinüber, wo er jemanden stehen sah.
Er beschleunigte seine Schritte, um auch noch rechtzeitig zu kommen, wenn Jeri die Tür öffnete und sie hoffentlich reinließ.
Er war schon sehr gespannt, wie das alles werden würde, und freute sich schon darauf, endlich alle richtig kennenzulernen.
"Na dann...", dachte er sich und ging schneller.
 
Goten war schon den ganzen Tag extrem aufgeregt, da er heute bei Jeri eingeladen war und sich schon darauf freute die ganzen member zu treffen.....und was wohl noch daraus werden würde, "bestimmt ne tolle party" dachte er sich und schaute gedankenverloren aus dem fenster des zuges, der plötzlich laut quitschte und immer langsamer wurde. "alle passagiere nach.....bitte aussteigen" verkündete die schaffnerstimme, den stadtnamen konnte er nicht verstehen (^^''), aber er wusste das er endlich a sein musste. also stand er auf, da er eh kein gepäck hatte und begab sich zur tür. als der zug hielt öffneten sich die türen und goten stieg aus. der bahnhof war rwecht klein und er verließ diesen auch sofort und fand sich auf der straße wieder. nun zog er seine karte hervor die jeri allen membern zugemailt hatte um den weg auch ja zu finden......
 
[so, da bin ich*ggg*]

Er hatte seine Koffer schon gepackt und sah sich in seiner wohnung um...mh..alls getan, sagte er sich selber....und nahm seine koffer in die hand....trat aus der haustüre und schaute sich um.

[der post wird noch editiert, nachdem die frage im nebenthread beantwortet wurde...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klingelte. Ding Dong, der übliche Klingelton der Haustür. Jeri schwang sich vom Fenster hoch und ging aus ihrem Zimmer heraus, sofort stand sie im Treppenhaus und schaut nach unten. Natürlich konnte man durch die gemusterte Scheibe der Eingangstür nicht sehen wer davor stand, doch Jeri wusste natürlich das es das Mädchen war das soeben die Einfahrt herauf gekommen war.
Eilig betätigte sie den Türöffner, ein summen erklang, es dauerte wohl eine Weile bis von unten eine Reaktion kam, den es summte eine Zeit bis die Tür aufgestoßen wurde. Zögernd trat ein Mädchen ein, sie schaute sich leicht verwirrt um weil sie niemanden sehen konnte.
"Hallo da unten!" Ertönte plötzlich eine hohe Mädchenstimme von oben (ich hasse meine Stimme... --°°°...) und die dazugehörige Person winkte fröhlich und kam die Stufen herunter gelaufen.
"Als dann wäre ich wohl Jeri... und du?"
Sie hatten sich noch nie gesehen und kannten sich nur von den Namen her, doch wie Jeri sich kannte hatte sie den echten Namen jeder einzelnen Person längst wieder durch ihr Siebgehirn rieseln lassen und hatte sich mal wieder nur die "Usernamen" gemerkt.
Plötzlich erschien ein Junge und guckte zur Tür herein.
"Heeey!!! Keine Ahnung wer du bist, aber schön dich zu sehen!" Meinte Jeri leicht überfordert, sie hasste begrüßungen ebenso sehr wie Abschiede, es waren zwei Dinge auf die sie wie auf "Gratulieren", "Kritisieren" und "Gelobt werden" gerne verzichtete. Aber man konnte sich schlecht ohne Begrüßung kennen lernen und soetwas zwischen Tür und Angel doof war, wie ihre mutter es ihr immer beigebracht hatte, bat sie die beiden Gäste ersteinmal herein.
>>Ob da wohl noch mehr kommen... ich zweifle...--°°...<< Überlegte Jeri missmutig und fragte sich ob ihre fein säuberlich ausgedruckte Karte wirklich so unverständlich war... nicht das sich der Rest der Leute verlaufen hatte und nie wieder auftauchte...

____________________________________________________

[Muss jetzt duschen gehen... gute NAcht.......]
 
*sieht wie der Junge näher kommt, plötzlich gibt die Tür ein surrendendes Geräusch von sich und Lisa drückt unsicher die Tür auf* *Als sie eintritt steht ein Mädchen, Jeri, schon an der Treppe und begrüßt sie*
Ähm, hi! Ich heiße Lisa! *grinst ein bißchen*
*geht die Treppe hoch zu Jeri*
 
Er geht mit den koffer in Richtung Post. Betretet den Haupteingang der Post und er ging hinein. Er stellte sich an die schlange und wartete bis er dran kam. Deny wusste nicht genau, wie er es machen wolle, doch er wollte, das es was besonderes ist. Endlich kam er dran und seine frage wr: " haben sie ein karton, in den ich und meine koffer reinpassen würden?"....der Angestellte scheute Deny nur verduztt an, nickte schlie0lich aber skeptisch. Er zeigte auf den hinterraum. Da ging deny dann hin und fand einen karton der genaurichtig war. Er beschrieb das paket mit adresse und frankierte es ausreichend.
Danach setzte er sich rein und rufte danach nach dem Angestellten.Dieser war dann vööllig verwirrt. Dny meinte nur: " Helfen sie mir mal und machen sie das paket zu, und schicken sie mich weg"!
der Angestellte blieb lange stehen, machte jedoch dann, was man ihm sagte.

Das paket wurde dann vr Jeris Haus abgeliefrt und stehjt vor der haustür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MARTINA!"
O.o Jeri schrack zusammen, das konnte nur die Stimme ihrer Mutter sein die unten an der Treppe stand und nach ihr verlangte.
"Jawohl Ma'am?" Sie ließ ihre Gäst kurz allein in ihrem Zimmer und ging zu Treppe.
"Da hat sich gerade jemand selbst mit der Post hergeschickt... was lädst du dir da wieder für Spinner ein?"
*amKopfkratz* >>Wer schickt sich selbst mit der Post....??<<
"Vielleicht hatte er kein Geld für den Zug... hehe... soll er oder sie oder es doch hochkommen..."
Und somit kam der dritte Gast auch an...
"Du hast dich mit der Post geschickt? Wer hat dich bloß auf diese bescheuerte IDee gebracht... das war doch sicher unbequem..." Bemerkte Jeri als der Kerl die Treppe hochkam...

------------------------------------------------------------------------------------

[MUAHHAAHAA... der war gut Mister D... XD... wirklich... fand ich gut... aber bitte... SIg aus... --°°°]
 
goten besah sich nun die karte. er war zwar heilfroh das er sie hatte, (denn mit seinem tollen orientierungssinn wäre er sicher nicht bei jeri sondern höchstens wieder am bahnhof angekommen),aber mit der karte konnte er zuerstmal auch nicht sehr viel anfangen. mit dem finger zeigte er auf jeris haus <<Na schön da ist jeri......aber wo zum teufel bin ich?!>> dachte er und runzelte die stirn. dann nahm er den zettel runter und blickte sich nach einem straßenschild um. endlich erkannte er in 10meter entfernung den schriftzug "Bahnhofstraße" <<wie passend...>> dachte er sich und machte ein dummes gesicht ( :dodgy: )
nach und nach kam er immer besser mit der karte zurecht und stand schließlich nach einer weile vor einem haus, in dem es nicht nach einer feier aussah aber er ging trotzdem zur tür und betrachtete die klingelknöpfe. endlich drückte er drauf und wartete das sich jemand meldete oder die tür öffnete....
 
[:rofl: wer kann mich nur auf die idee gebracht haben:rolleyes2 öööhmm...ich habe nicht die geringste ahnung:rofl:]
___________________________________________________

Er stieg aus seinem Karton und zog seine Koffer hinterher. Er sah sich um und sah dann zu Jeri. "Soooo ungemütlich war es auch nicht..."! Bei dieser Aussage reibte er sich das Kreutz*...naja...bisschen schon...hat halt oft grumpelt und...irgendwie wurde ich dauernd gedreht! kotz war mir schlecht...naja..ich bin jetzt da^^.

*Gieng die Treppe hinauf und stellte sich neben Jeri*..Naja..und wohin mit meinem Koffern?
*sah dann zu ihrer Mutter*...Ich bin ein ER, danke...*grinste dann in der gegend umher*

-----------------------------------------------------------------------

sorry doch ich hab nicht die geringste ahnung, was für ne schreibweise gefordert ist...

entwerder im geschichte modus oder in vl also mit diesen hier--->*test*

ps. sigs snd aus:rolleyes2
 
[is doch egal wie du schreibst hat ja keiner was gesagt und verstehn tun wir dich schon ;) ]

...da sich nach einigen sekunden immer noch niemand meldete drückte er einfach nochmal auf den knopf, aber diesmal ließ er ihn länger gedrückt vielleicht hatte es ja nur jemand überhört weil es zu kurz gewesen war. doch als er nach zwei sekunden den knopf losließ blieb dieser stecken und das klingeln hörte überhaupt nicht mehr auf. "VERDAMMTE SCHEI**E!!!" brüllte er panisch und fummelte in hektik am kasten herum. nachdem sich so nichts tat entschied er sich für die härtere methode und kloppte einmal kräftig dagegen. endlich sprang der knopf aus seinem loch und das klingeln stoppte sofort. "Puh!" machte er mit seinen immer noch weit aufgerissenen augen und sah anschließend nach oben ob sich schon jemand aufregte oder sowas in der art....^^
 
*betrachtet neugierig die anderen Members und fragt sich wie Deny sich selbst verschicken konnte*
<<Naja, ist halt ein Freak!>> :D
Ähm Jeri, was machen wir jetzt? :D
*hört das ununterbrochnene Klingeln und fragt sich wer das verursacht* *plötzlich bricht es ab* *wundert sich noch mehr und kratzt sich verwirrt am Kopf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sah zu ihm und meinte nur: "Das geht irgendwie schon". Und grinste dabei nur breit. Als er seine Worte hörte machte er die Augen zu Schlitze. "Freak.."? sagte er ernst zu ihm. " Kann sein" begann er zu sagen und fieng leise an zu lachen.

Dann sagte er zu Jeri:" also...eine frage hätt ich ma, wieso hast du uns alle herbestellt?"
 
Goten stand noch immer vor der tür und ihm wurde einfach nicht geöffnet. Hatte man seinen klingelsturm überhört? da kam plötzlich eine frau mit einigen einkaufsbeuteln angelaufen und schloss die haustür auf. Goten hielt sie sich gleich offen und folgte ihr in den hausflur. er lief langsam die treppen hoch und hielt ausschau ob irgendwo jemand zu sehen war oder ein name zu lesen war. schließlich kam er an einer tür an, vor der gerade drei leute standen und sich vor einem großen karton unterhielten (?) "Jeri...?" fragte er vorsichtig und wartet auf die antwort, in der hoffnung, dass er hier richtig war...
 
Zurück
Oben Unten