The Martial Arts School

Naja...ich werd hier mal ein bisschen erzählen wie denn eine martial arts schule so ausehen könnte, alles nett verpackt in einer story ^^

Part I

Als die Sonne aufging, und die Vögel anfingen zu ihr alltägliches Lied zu singen, drangen auch die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster von Serena. Sie wohnte eigentlich alleine in einem 2 Stockigem Haus. Eigentlich deswegen da ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben war, und ihr Vater fast die ganze Zeit auf Auslandsreisen im Auftrage seiner Firma ist. Nun lag sie in ihrem eigenen großen Zimmer im ersten Stock, im Bett und öffnete langsam die Augen. Als dann ihr Wecker anfing eintönig und sehr alt zu piepsen schreckte sie hoch und haute mit einem gezielten Schlag auf den Wecker, worauf dieser verstummte.
Sie stand auf und würdigte dem Wecker noch einmal einen entwürdigenden Blick um zu sehen wie spät es war, obwohl er jeden Tag zur gleichen Zeit klingelte. Doch heute war es anders. Sie schaute auf den Wecker und sah unter der Uhrzeit das Datum. Es war der 06.05, und als sie diese Zahlen sah breitete sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht aus. „Juuhuu!“ schrie sie und sprang irgendwelche Wörter zusammenreimend, im Zimmer herum.
Sie tänzelte, immer noch singend, ins Bad, wo sie auch während des Duschens uns Zähne Putzens das Singen nicht aufhörte.
Selbstbewusst schaute sie in den Spiegel und betrachtete ihre großen grünen Augen, ihre Schulter Langen Haare und ihren, in den letzten Jahren deutlich gewachsenen Busen. Sie grinste. Dann tänzelte wieder zurück ins Zimmer und zog sich an, ihre schönsten Sachen. Letztendlich ging sie noch zu einem hohen, aber schmalen Schrank, der in einer Ecke des Zimmers stand, klappte die beiden nach außen aufgehenden Türen auf und betrachtete eine Smaragdgrüne Schwertscheide, in der ein Elfenbein griff steckte. Sie nahm die Scheide heraus, umfasste den weißen Griff fest, und zog das Schwert heraus, welches einen Chinesischen Stil hatte, aber eine Wellenförmig geschliffen war. Sie grinste wieder, schnallte sich das Schwert um, und hopste die Treppe hinab, schob sich ein paar Happen zu Essen rein und lief dann los zur Schule.
Dort angekommen stürmte sie in die Mitte des Pausenhofes und schaute sich hektisch nach allen Seiten um. „Was ist den los Sen?“ fragte ein Mädchen das zu ihr gelaufen kam. „Ach nichts Ami...“ meinte Serena und schaute sich weiter um ohne das rothaarige, deutlich kleinere Mädchen überhaupt nur zu beachten. „Das glaubst du doch selber nicht.“ Meinte Ami misstrauisch. „Ach übrigens...Jack will dich heute herausfordern.“ Fügte Ami noch an. „Ja und? Das ist nix neues.“ Sagte Serena beiläufig und schweifte mit ihren Augen den Horizont ab.
„Serena. Mach dich bereit!“ schrie einen männliche Stimme von weit her. Serena drehte sich kurz um...sah das es Jack war und beachtete ihn nicht weiter. Wutendbrand über diese Missachtung rannte Jack auf sie zu und zog zwischendurch sein Holzschwert. Mit einem Sprung Schwung er das Schwert und lies es auf Serena herabsausen. Als sie den Luftzug spürte griff sie kurz nach ihrem Schwert, zog es jedoch nicht, und parierte den Angriff. Ohne Luft zu holen führte sie einen gekonnten Angriff durch der das Holzschwert von Jack wegfliegen lies und ihn zu Boden stolpern. Serena steckte ihr Schwert wieder weg und hielt weiter aus schau und der ganze Pausenhof fing an zu lachen...wie jeden Morgen.
„Jack...der stärkste von allen ist von einem Mädchen besiegt worden.“ Und ähnliche Sprüche machten ihre Runde. „Verdammt...“ fluchte Jack, lief zu seinem Holzschwert, packte es und stellte sich in Angriffsposition.
„Sag mal...bist du so dumm oder tust du nur so?“ fragte Ami ironisch.
„Wieso? Es muss doch möglich sein diese Furie zu besiegen!“ antwortete Jack.
„Bist du denn blind? Sie hat heute ein echtes Schwert dabei. Wenn sie wollte würdest du nun verbluten Idiot!“
Jack erinnerte sich...und realisierte das Ami recht hatte. Diesmal hatte Serena gar kein Holzschwert dabei wie sonst. Wieso das? Fragte er sich immer wieder...kam jedoch zu keiner Antwort.
„Scheiße...wieso bin ich so schwach?“ fluchte Jack vor sich hin und schmetterte sein Holzschwert auf den Boden.
„Du solltest vielleicht mal härter trainieren.“ Meinte eine männliche Stimme aus dem Hintergrund abfällig.
Serena drehte sich rasch zu der neuen Stimme um und erstrahlte als sie sah wer da stand.
In durchgehend schwarze Klamotten gekleidet stand dort ein Junge, nicht älter als 17, mit seinen tief schwarzen Haaren, die im Wind schwach wehten.
„Seine eigene Schwäche erkennen ist der ein Schritt nach vorne, aber die Selbstbeherrschung verlieren sind 3 nach hinten.“ Sagte der Junge abfällig und schaute zu Jack.
„Was willst du eigentlich? Wer bist du überhaupt?“ fragte jack grimmig und griff nach seinem Holzschwert.
„Wieso sollte ich mich einem Schwächling wie dir vorstellen?“
„Was?“ Das war zuviel für Jack, er hob sein Schwert und rannte auf den Jungen zu, der nur gelangweilt wartete. Mit einem Starken schlag sprang er auf den Jungen zu, doch dieser wich mit einem kleinen Schritt zur Seite aus, so das Jacks Landung ins leere ging. Doch er kam keinesfalls dazu zu landen, denn der Junge führte einen glatten Tritt von unten nach oben aus, wobei er Jacks Holzschwert durchschmetterte als ob es Styropor ist, und traf Jack mit voller Wucht ins Gesicht, welcher darauf in etwa der gleichen Flugbahn zurückflog und mit Blutender Nase auf dem Boden aufschlug.
Keiner auf dem ganzen Schulhof brachte auch nur ein Wort über die Lippen, fast keiner.
„DOE !!!!“ schrie Serena und lief auf den Junge los. Der Junge schaute die anstürmende Furie an und zuckte überrascht mit den Augenwimpern.
„Serena...“ sagte er überrascht. Serena stürmte unaufhaltsam auf ihn zu und sprang ihm um den Hals.
„Ich wusste das du heute kommst. Ich freue mich so.“ sagte Seren fröhlich und hängte sich an Doe.
„Was ist Serena?“ fragte Doe.
„Ach...du bist genau so kalt wie früher.“ Serena lies los und schlug ihn gegen die Schulter. „Was soll da? Hast du mich gar nicht vermisst?“ fragte sie hoffnungsvoll.
„hm...“ Doe lächelte. „Du hast dich auch nicht verändert. Du bist genau so temperamentvoll wie früher.“ Sagte Doe mit einem lächeln, erst dann bemerkte er die Verdutzte Menge um sie herum und legte sofort seinen gleichgültigen Blick wieder auf.
„Wer ist das Sen?“ fragte Ami die langsam auf die beiden zugegangen kam.
„Das ist Doe“ sagte Seren stolz und präsentierte den kleinen Jungen. „Er ist ein guter Freund aus Kindertagen und 1 Jahr jünger als ich, deswegen kommt er erst dieses Jahr auf diese Schule.“ Erklärte sie. „Das ist Ami, meine beste Freundin hier. Lass sie bloß in Ruhe.“ Sagte Serena zu Doe.
„Keine Angst...ich werde nicht allzu lange hier bleiben.“ Sagte Doe. Als er das sagte war Serena sichtlich schockiert. „Wieso das?“ fragte sie traurig.
„Ich will meine Kampfkunst verbessern, aber wie es scheint gibt es hier keine starken Gegner, mit dir als Ausnahme.“ Sagte Doe ernst. „Aber ich habe mich so gefreut das du hier bist...“ meinte Serena traurig und eine Träne stahl sich in ihr linkes Auge. Immer noch brachte keiner der Umstehenden ein Wort raus. Serena, die härteste Kämpferin der Schule, hatte noch nie geweint, noch eine Überraschung an diesem Morgen.
Doe ging auf sie zu, nahm ein schwarzes Taschentuch heraus und wischte ihr die Träne ab.
„Lass uns nachher reden.“ Sagte er und ging auf den Eingang des Gebäudes zu.


wenn ihr nicht mehr wollt sagt es einfach OO
[Edit] Is während einer langeweile periode um ca. 1uhr nachts geschrieben worden, und noch nicht korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesenswert. Erinnert streckenweise sehr an Ranma 1/2 (speziell Jack :dodgy: ), zu den Charakteren kann ich auch noch nicht viel sagen, aber so als Anfang schon mal nicht schlecht.
 
also an Ranma1/2 hat es mich nicht erinnert..eher an Hammergeil :D

du willst kritik...dann such dir jemand anderes *g* nein also ich geb mir ma mühe ^^

*nochmalles*

also erst wirkt es trocken und langweilig...liegt aber nicht an deinen schreibstil...dann interessant...was ist denn das für ein besonderer tag und dann *schock* ein unbekannter (also nur für die Hauptperson nicht) und dann fängt sie an zu heueln (zu plötzlich...wirkt unecht)

und das mit dem Busen musstest du als Mann wohl erwähnen -.- XD naja also es stimmt schon...es erinnert jetzt nich an Ranma aber man kenn es einfach (bis jetzt, und ich weiß es wird sich ändern!) aber die Hauptperson (oder ist der Typ die Hauptperson?!) ist auch die stärkste...(ist aber wenn ich drüber nachdenke überall so O.o) also lass es so ^^ war dummer gedanke..und sonst wär sie ja nicht wichtig die Person (was gelernt9 okay ^^

Na wie gesagt erst wirkt es eintöig aber dann interessant und fesselnd... -.- nur dann heuelt sie so plötzlich nur weil er von der Schule geht (oder würd da jeder heueln und ich bin nur zu kaltherzig?) naja also solche macken hat jeder...:D aber sonst ist der Teil schon geil! Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet XD also hoffe es geht bald weiter ^^

bis dann..CYA *wink* ^^
 
@Reika&stlynx

Vorweg: Kann man eine Martial Arts story schreiben ohne das es einen Chara aus Ranma gibt der nicht genau darein passen würde Oo
was ich sagen will, bei martial arts denkt man zwangsleufig an ranma
wie soltle man auf anders ^^

@Reika Das mit der beziehung der beiden wird noch näher erklärt, aber vorweg: Sie hat ihn halt gern Oo

Schon bald versammelten sich Massen an aufgeregten Schülern und noch viel aufgeregteren Eltern in der Turnhalle der Schule. Denn es war ja nicht nur der erste Schultag für Doe, sondern für eine ganze Reihe neuer Schüler an dieser Schule. So hing über der, an dem einen Ende der Turnhalle aufgebauten Bühne, ein großer „Willkommen“ Banner und vor der Bühne waren unzählige weiße Klappstühle aufgebaut. Nur noch weniger dieser Stühle waren frei als Serena sich in die Halle drängte doch sie schaffte es sich und Ami noch einen Stuhl zu sichern. Und kurz darauf begann auch schon die Vorstellung, die Traditionell mit einer Rede des Schuldirektors eingeläutet wurde, die aber Serena nur wenig interessierte. Sie war schon wieder damit beschäftigt Doe im Getümmel ausfindig zu machen.
„Sag mal Sen-chan...“ meinte Ami.
“hm?” bemerkte Serena und schaute sie kurz an.
„Kann es sein das du in diesen Doe verknallt bist?“ fragte Ami vorsichtig.
Serena senkte kurz nachdenklich ihren Kopf, und hob ihn dann wieder um Ami mit einem breiten Grinsen anzuschauen.
„Ja, du hat recht.“ Sagte sie fröhlich und vergas für eine kurze Zeit ihre Suche.
„Er ist einfach toll. Wie kennen und seit Kindertagen aus unseren Dojos die direkt nebeneinander lagen. Er hat mich immer beschütz und er war immer stärker als ich. Ich habe ihn sehr gern.“ Meinte Serena mit einem verliebten unterton. Ami lächelte.
„Wirklich ein toller Kerl...“ murmelte Ami in sich hinein, doch Serena war schon wieder viel zu beschäftigt sich umzuschauen als das sie diese Gemurmel wahrnehmen sollte.
Endlich war nun die langweilige, idealistische Rede des Direktors vorbei da kam der für die meisten älteren Schüler interessantere Teil. Die Vorstellung der Neuen.
Auch Serena blickte nun auf die Bühne als die neuen Schüler auf die Bühne geschritten kamen und nach kurzer Zeit entdeckte sie Doe, der ziemlich links außen stand und von anderen größtenteils verdeckt wurde.
Einer nach dem anderen Stelle sich nun vor doch Serena konnte es kaum abwarten bis Doe endlich an der Reihe war.
„Mein Name ist Doe, es ist mir eine Freude.“ Sagte er kurz und knapp in seiner sehr erwachsen klingenden tiefen Stimme.
„Hallo alle. Ich bin Akie. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben.“
„Mein Name ist Senna. Freu mich euch kennen zu lernen.“
Und so ging es weiter bis endlich alle durch waren. Nun kamen die Festlichkeiten die an jedem Einschulungstag veranstaltet wurden. Es war eigentlich nur ein kleiner Jahrmarkt der der Schule noch ein bisschen Geld einspielen sollte, aber für die Neuen eine gute Gelegenheit sich in der Schule zurecht zu finden und sich untereinander kennen zu lernen.
Serena und Ami liefen raus um Doe abzufangen, natürlich auf Serenas Wunsch hin, aber Ami hatte auch nichts dagegen einen so starken Kämpfer sich zum Freund zu machen. Schon bald hatten sie ihn gefunden und liefen auf den in komplett Schwarz gekleideten, allein herumstehenden Jungen zu.
„DOE ! Hier bin ich !“ rief Serena immer wieder bis er sie endlich bemerkte. „Ah...hi.“ sagte er kurz. Wieder fiel sie ihn auf abgöttische Art an, aber diesmal nicht um den Hals sondern an den linken Arm und klammerte sich an diesem fest.
„Ami kennst du ja oder?“ fragte sie und er nickte.
„Es ist mir eine Freude.“ Sagte er kalt zu Ami, welche nur ein lächeln für ihn übrig hatte.
„Lass uns was Spaß haben Doe.“ Meinte Serena und zog ihn hinter sich her zu einer Bude nach der anderen.
Bei einem Stand, in dem es darum ging, aufeinander gestapelte Dosen mit Hilfe dreier Bälle um zuwerfen machten sie wieder einmal auf Serenas Wunsch halt.
„Hey...das will ich machen.“ Meinte sie fröhlich und nahm sich drei Bälle, nachdem sie das Geld dem Buden Inhaber gegeben hatte. Der erste Wurf traf, doch es fielen nur 2 Büchsen herunter. Der zweite Schlug fehl und der dritte brachte es nur fertig eine Büchse zu treffen und auf den Boden zu befördern.
„Tut mir leid junge Dame, leider nix gewonnen.“ Meinte der Laden Besitzer.
„Dir fehlt es immer noch an Konzentration.“ Meinte Doe und legte das passende Geld auf den Tisch und nahm sich drei Bälle.
Serena streckte ihm nur die Zunge raus. >>Wie könnt ich mich in deiner Gegenwart auf etwas anderes konzentrieren als auf dich<< dachte sie seufzend und schaute ihren Doe an.
Dieser fiel anscheinend gerade in eine Art Trance...seine Augen wurden glasig und sein Blick erstarrte. Dann hob er langsam den rechten Arm mit dem Ball in der Hand und holte aus.
„Was macht der da?“ fragte Ami misstrauisch.
„Sei still. Er konzentriert sich.“ Wies Serena sie ab.
In Does Kopf wurde alles Schwarz...er hörte, sah und spürte gar nix mehr. Seine ganze Umgebung war ausgeloschen in seinem Kopf...bis auf die Büchsen...deren Bild sich langsam immer schärfer etablierte. Da waren sie...nun sollte es ein Kinderspiel sein. Doch als er gerade Werfen wollte störte etwas seine Konzentration...wie ein dunkel Blauer Dolch Stach es in seine Wahrnehmung. Er verlor die Konzentration, warf aber trotzdem und traf noch alle Büchsen die auf dem Podest standen. Doch das war ihm nun egal. Er drehte sich mit grimmiger Mine nach rechts und erblickte einen, in einer weißen Kung Fu Garderobe gekleideten Jungen. Er kannte ihn.
„Du bist doch der Typ der auf der Bühne neben mir stand...was willst du?“ fragte er aufgebracht.
„Mit dir Kämpfen. Deine Aura ist stark. Du bist bestimmt ein würdiger Gegner.“ Sagte der Junge, dessen Haare, wie Doe gerade erst auffiel auch weiß waren. Er grinste verstohlen.
„Wieso nicht. Lass uns irgendwo hingehen wo wir ungestörter sind.“ Konterte Doe selbstsicher.
„MOMENT MAL. Ihr geht nirgendwo hin ohne mich.“ Viel Serena energisch dazwischen.
„Stör jetzt nicht Sen.“ Befahl Doe ernst ohne seinen Blick vom Gegner abzuwenden.
„Ich störe? Wie bitte?“ warf Serena nun eindringlich ein, doch sie bemerkte auch das es Doe nicht interessierte.
„hm..deine Freundin?“ fragte der Junge in weiß.
„So was in der Art.“ Grinste Doe zurück.
„Lass sie doch auch ihren Spaß haben.“ Meinte der Junge in weiß, worauf Doe erst mal, genau wie Serena nicht genau wusste was der Junge in weiß damit meinte.
„Akie!“ sagte der Junge und auf einmal stand ein Mädchen neben ihm, lange blaue Haare und mit einem japanischen Schwert an ihrer Hüfte.
„Ja Senna?“ fragte sie.
„Komm...diese Leute hier wollen spielen.“ Sagte der Junge in weiß und grinste hämisch.


wieder so ein es-ist-grad-ein-neuer-tag-anegbroche-Teil ^^""
 
ein Kampf...ma sehen wie der ausgeht.

Und dieser Doe ist ja ganz schön cool XD

aber diese Senna ist ganz schön nervig...dafür das sie so stark sein soll *hassnervigedummegänse* XD naja was soll man machen ...ich hoffe nur die Dienerin de Bösens wird ihr eine ordentliche Lektion erteieln ;) XD

naja war also ganz spitze ^^

und schreib schnell weiter :D
 
Lesenswert. Dass Aura spüren hat mich jetzt auch schon wieder sehr an etwas erinnert - wenn ich nur wüsste, an was bloß :D
 
hoffe dieser teil mundet Oo

Wenig später standen sich die 4 Leute auf einer abgelegenen und großen Wiese wieder Gegenüber. Grimmig starrten sich Doe und Senna an, ohne etwas anderes Wahrzunehmen.
„Na dann fang an.“ Sagte Doe. „Immerhin wolltest du den Kampf.“
„Noch nicht. Ich will erst abschätzen wie stark du bist...Akie.“ sagte und schaute seine Begleiterin an. Sie nickt kurz, zog ihr Schwert und rannte auf Serena zu.
„Was soll das, lass Sen da raus!“ brüllte Doe und stellte sich dazwischen, doch er wurde von hinten beiseite geschoben.
„Lass nur Doe, stopf du nur dem weißen da das Maul.“ Sagte Serena und zog ihr chinesisches Schwert das sie dabei hatte. Wie immer umschloss sie den Elfenbein Griff sofort sehr stark und machte sich bereit abzuwehren. Doe sah ihre Entschlossenheit und beschloss Serena diesen Kampf zu lassen. Dennoch wollte er Senna nicht so einfach gewähren lassen.
„Wie willst du meine Stärker ermitteln wenn meine Freundin kämpft?“ fragte er.
„Diese Freundin vergöttert dich. Ist dir das noch nicht aufgefallen?“ fragte Senna ironisch zurück. Doe wusste was das zu bedeuten hatte und er war sauer, aber nicht auf ihn, sondern auf sich. Er hatte nie gelernt mit Worten zu kämpfen oder nachzudenken was er sagt. Das machte er nur bei einem richtigen Kampf.
„Weist du denn wenigstens was der Unterschied zwischen Japanischen und Chinesischen Schwertern ist?“ bohrte Senna hämisch weiter. „ha...wer weis das nicht..:“ sagte Doe gelassen, als er sah das Akie ihr Schwert immer noch nah bei der Hüfte führte. Da wurde es ihm klar.
„Sen, pass auf!“ brüllte er zu seiner Freundin. Sie schaute kurz zu ihm herüber, da kam auch schon Akies Schwert mit Atemberaubender Geschwindigkeit auf sie zugerast. Gerade noch so konnte Serena den Angriff parieren, taumelte aber zurück und fiel hin.
„haha...nicht schlecht.“ Bemerkte Akie und tat wieder so als würde sie ihr Schwert in die Scheide stecken.
„Japanische Schwerter sind viel schneller, sie wurden gemacht um mit einem Schlag zu töten. Chinesische hingegen sind auf einen längeren Kampf ausgerichtet, aber viel schwerer. Mal sehen ob deine Freundin den nächsten Angriff auch noch mit Glück abwehren kann.“ Sagte Senna und fing an zu lachen. Akie grinste als sie sah das Serena nur mühsam aufstand. >>Wenn sie diese Schnelligkeit weiter durchhält sieht es schlecht aus...<< dachte sich Doe. Doch Serena richtete sich auf und schaute ihre Gegnerin ernst an.
„Ich werde nicht verlieren, damit das klar ist Doe.“ Sagte sie ernst ohne ihre Blick abzuwenden. Doe war innerlich sehr überrascht über die plötzliche Ernsthaftigkeit von Serena, lies es sich aber nach außen hin nichts anmerken. Voll angespannt und konzentriert standen sich nun die beiden Mädchen gegenüber.
Wieder sprintete Akie los, zog kurz bevor sie Serena erreicht ihr Schwert, und führte einen sehr starken Schlag aus. Serena wehrte ab und setzte zu einem Konterangriff an, doch Akie war viel schneller, wehrte ab, und schlug wieder zu. Wieder nur knapp konnte Serena den harten Schlag abwehren, aber der Angriff von Akie ging noch viel weiter als sie gedacht hatte. Serena hatte noch nicht mal Zeit Luft zu holen da kam Akies Schwert schon wieder angesaust, was Serena nur mit großer Mühe noch abwehren konnte. Sie atmete schon schwer, da ging Akies Angriff unvermindert weiter, ein schlag links, einer rechts, oben und unten, ohne bestimmte Reihenfolge. Doe sah das Serena immer langsamer wurde und größere Mühen hatte zu parieren.
Doch dann meinte er diese Kombination von Akie schon mal gesehen zu haben...und es war tatsächlich schon mal die gleiche Angriffsstruktur wie schon zu vor. Wenn Serena das nun auch bemerkte dürfte sie keine Schwierigkeiten haben, denn es gibt einen schwachen Punkt in diesem Angriff. Einmal brauchte Akie viel zu lange zum umgreifen, eine ungewöhnliche Schwäche bei einer so guten Kämpferin, dennoch fieberte er diesem punkt entgegen. Auch Serena schien abzuwarten und parierte einfach weiter. Dann war es soweit, der Schlag von oben, dann von links und dann hatte Akie ihr Schwert hinter dem Rücken herum geführt und mit der rechten Hand gepackt um einen weiteren Schlag auszuführen, obwohl es doch einfacher gewesen wäre einen anderen Schlag auszuführen.
Dennoch, jetzt war die Zeit um zuzuschlagen, und zu Does Freude bemerkte das auch Serena und startete auf einmal einen Angriff...doch Akie dachte nicht daran die Hand zu wechseln und führte nicht ihr Schwert hinter dem Rücken vorbei, sondern packte es vorne mit beiden Händen, wich dem Schlag von Serena mühelos aus, und Schlug wieder von links zu, ohne Gegenwehr zu haben.
Als Doe sah wie Akies Schwert von links in Serenas Bauch eindrang und das Blut spritzte, wurde er eiskalt, und sein Blick erstarrte, so das er wie ein Zombie aussah.
Serena lies ihr Schwert los und es fiel nicht weit von ihr auf den Rasen. Doe starrte Akie mit einem mehr als tötendem Blick an. Diese lächelte jedoch nur und machte sich für den Angriff bereit, und lief dann schließlich auch los. Zu ihrer Verwunderung sprintete Doe auch los, unbewaffnet. >>Zu leicht..<< dachte sich Akie grinsend und Schlug zu, doch ihr Schwert traf auf keinen Wiederstand, zu ihrer Verwunderung. Als sie sah was geschah war es schon zu spät. Doe war unter ihren Beinen durchgerutscht, während er ihr währenddessen einen starken Tritt zwischen die Beine versetzte, und rutschte schließlich so lange das er bei Serena ankam. Er packte das nahegelegene Schwert am Griff zwischen seinen Füßen, schleuderte es in die Luft, sprang auf seine Beine und fing das Schwert mit der rechten Hand wieder auf.
„Jetzt bist du dran.“ Sagte Doe wie ein routinierter Killer und schaute die von Schmerz geplagte Akie an.
In dem Moment kam auch noch Ami dazugelaufen, und als sie sah was mit Serena passiert war schrie sie laut in den Himmel den Hilfeschrei der Verzweifelten.
 
Passabel. Eigentlich ganz nett geschrieben, aber irgendwie grauenvoll verwirrend. Offen gesagt hab ich über weite Strecken nicht verstanden, was da überhaupt passiert. Liegt u.a. an vergessenen Wörtern (besonders gerne das Subjekt), aber auch an den Namen. Ist Senna jetzt nur ein Spitzname von Serena oder sind das zwei verschiedene? Und was ist dann Sen? Und wer war nochmal mit wem...? Und warum töten die sich da gegenseitig? *total verwirrt ist*
 
Original geschrieben von stLynx
Passabel. Eigentlich ganz nett geschrieben, aber irgendwie grauenvoll verwirrend. Offen gesagt hab ich über weite Strecken nicht verstanden, was da überhaupt passiert. Liegt u.a. an vergessenen Wörtern (besonders gerne das Subjekt), aber auch an den Namen. Ist Senna jetzt nur ein Spitzname von Serena oder sind das zwei verschiedene? Und was ist dann Sen? Und wer war nochmal mit wem...? Und warum töten die sich da gegenseitig? *total verwirrt ist*
arg...so kompliziert?

dann schreib ichs nochma um

aber zur erklärung: Senna isn Name und der ist mit Akie zusammen.

Serena (Sen-chan) ist mit Doe zusammen (?)
und die wollen halt kämpfen XD
 
Naja... is ganz nett... sind schon ein paar fehler drinn aber die hab ich ja auch selber, mach mal weiter... und schreib so das man den Charakteren folgen kann ohne sie zu verweckseln
 
ja ganz nett...aber man kann wirklich schwer folgen...aber gut :)

naja schreib mal schön weiter :D


PS:Ich hoffe doch Akie gewinnt ^^
 
Original geschrieben von Catamantaloedis
aber zur erklärung: Senna isn Name und der ist mit Akie zusammen.
Ach ja, Senna ist ja ein Junge! Das erklärt vieles :D
Normalerweise sind Leute, deren Namen auf a enden, ja bevorzugt weiblich, daher muss ich das irgendwie durcheinandergebracht haben...
Na, war trotzdem schwer verständlich ;)
 
Zurück
Oben Unten