The Lost Millenium Spoiler + water structer

hab ihn jett ned ganz angeschaut, aber ich find den milleniums scorpion goil, erinnert n bissel an schwertjäger, is aber 1000 mal besser

.:majin2k3:. schrieb:
So schlecht finde ich den Booster nicht. Earth-Rock Decks bekommen derbe Unterstützung, da wird wohl eine neue Deckarten entstehen..

Ja aber nur machinen und earth - rock wird aufgeboostert sons is fast keien andere arten mehr dabei!
Das nervt mich nen bissl.. Aber das Spiel wird vielseitiger..

TLM-JP005
Hane Kuriboh
Light/Angel/1/300/200
This effect card be activate when this card is destroyed and sent to Graveyard from the
field. After the activation, all battle damages done to this card's controller are reduced
to zero until the end of turn.
Super/Ultimate Rare

Yeaha, Kuriboh ist wieder da^^.

TLM-JP012
Hieroakos Sphinx
Earth/Rock/6/2400/1200
When this card is face-up on the field, your opponent cannot choose monsters on your field
that are in face-down defense mode as target of battle.
Super Rare/Ultimate Rare

Ist ganz lustig.

TLM-JP015
Megarock Dragon
Earth/Rock/7/?/?
This card cannot be Normal Summoned. This card can only be Special Summoned by removing
Rock sub-type monsters from your Graveyard from play. This card's attack and defense strength
is equal to 700 times the number of monsters you remove this way.
Super/Ultimate Rare

Böse.

TLM-JP017
Grieve Oyja
Earth/Rock/4/1600/1500
When there's monster on your field in face-down defense mode, this card cannot be target of
battle by opponent. Whenever monster on your field are successfully Reverse Summon, do 300
lifepoint damages to opponent.
Rare

Stealth Bird + Des Lacooda(im Burner natürlich) lässt grüßen.

TLM-JP018
Mine Golem
Earth/Rock/3/1000/1900
When this card is sent to Graveyard from the field as a result of battle, do 500 damages
to opponent's lifepoints.

Burner.

TLM-JP022
Medusa Worm
Earth/Rock/2/500/600
This card can change to face-down defense mode once per turn. When this card is successfully
Reverse Summon, destroy an opponent's monster on the field.

Burner.

TLM-JP031
Death Wombat
Earth/Beast/3/1600/300
When this card is face-up on the field, all damages done by card's effects to this
card's controller would become 0.

Anti-Burner.

TLM-JP033
Wicked God - Reshef
Light/Demon - Ritual/8/2500/1500
This card can only be Ritual Summon by [Ritual of Wicked God]. Discard a Magic card from
your hand and choose a monster on opponent's field, you gain control of that monster until the
end of turn. This effect can only be use once per turn.
Ultra/Ultimate Rare

Rituale können immer noch nichts.

TLM-JP035
E-Hero Flame Wing Man
Wind/Warrior - Fusion/6/2100/1200
[E-Hero Feather Man] + [E-Hero Burst Lady]
This card can only be Special Summoned by Fusion Summon. When this card destroys and send
opponent's monster to Graveyard, do lifepoint damages to your opponent equal to the attack
strength of the destroyed monster
Ultra/Ultimate Rare

Geil, geil und nochmal geil. Jedenfalls wenn Scientist nicht gebanned werden sollte.

TLM-JP036
E-Hero Thunder Giant
Light/Warrior - Fusion/6/2400/1500
[E-Hero Sparkman] + [E-Hero Clayman]
This card can only be special summoned by Fusion Summon. Discard a card from your hand, destroy
a face-up monster with attack strength lower than this card. This effect can only be activate
once per turn during your main phases.
Ultra/Ultimate Rare

Auch nicht übel, aber die andere Fusion ist besser.

TLM-JP037
Treasure from Heaven
Magic - Normal
Remove all cards in your hand and your field from the game, draw 2 cards from the deck.
Super/Ultimate Rare

Naja, nur in Situationen mit wenig Hand + wenig Feldkarten + Gegner hat Field-Ctrl gut.

TLM-JP038
Brainwash - Brain Control -
Pay 800 lifepoints. Choose a face-up monster on opponent's field, you gain control of that
monster until the end of the turn.
Super/Ultimate Rare

Geil, jetzt dürfte auch sicher sein, das Change of Heart gebanned wird.

SD4-JP001
Sea Dragon God - Neo Daidaros
Water/Sea Dragon/8/2900/1600
This card cannot be Normal Summoned. This card can only be special summon by sacrificing a [Levia-Dragon Daedalus] on your field. Put a [Umi] card into your Graveyard, send all cards on both players' field and hand to the Graveyard except this card. (Da der scan der karte sehr unscharf ist, und nur grob übersetzt werden konnte, kann sich der effekt noch leicht ändern)

Uiuiuiui, ziemlich böse. Wenn der Gegner nicht gerade Topdeckt kann man mit ihn min. 2x hintereinander direkt angreifen.

TLM-JP035
E-Hero Flame Wing Man
Wind/Warrior - Fusion/6/2100/1200
[E-Hero Feather Man] + [E-Hero Burst Lady]
This card can only be Special Summoned by Fusion Summon. When this card destroys and send
opponent's monster to Graveyard, do lifepoint damages to your opponent equal to the attack
strength of the destroyed monster
Ultra/Ultimate Rare

Geil, geil und nochmal geil. Jedenfalls wenn Scientist nicht gebanned werden sollte.
Beschwörung per Magical Scientist ist keine Fusion Summon.
Extra Fusionsbeschwören, um ein Monster mit 2100 ATK auf dem Feld zu haben, ist arm. Entweder baut man ein Deck mit Rücksicht auf die Karte, weil die noch weiteren Support braucht...oder man lässt die E-Heroes und nimmt Dark Paladin, wenn man denn schon ne Fusion machen will. :D
Und es gibt auch keinen Grund, den Scientist zu bannen. *hmpf* :angryfire

Ok, es werden größtenteils nur 2 Monstertypen unterstützt, aber es gibt einige Karten/Kartencombos, die dazu verleiten, ein Deck extra darum zu bauen. (Nicht dass man das jetzt abuse nennt :D )

SD4-JP001
Sea Dragon God - Neo Daidaros
Water/Sea Dragon/8/2900/1600
This card cannot be Normal Summoned. This card can only be special summon by sacrificing a [Levia-Dragon Daedalus] on your field. Put a [Umi] card into your Graveyard, send all cards on both players' field and hand to the Graveyard except this card. [/QUOTE]

schaut mal: SD4, also gibts da vorher noch eines. das is ja dann das fire, oder?

wird sicher au coolder sea god hört sich an wie CED, nur fast noch goiler, der summon is halt n bissel beschissen, aber ansonsten zieht der böööse rein.

kann jemand listen dazu geben???

Ich finde, dass The Lost Millenium totaler mist ist. Alle Karten sind viel zu späzifisch. Irgendwie richten sich alle Karten nur an dieses Display. Schon wieder viel zu viele Maschinen, Insekt und Erde Monster. Es bibt keine Karte die mich so richtig interessiert. Für mich ist es eindeutig das schlechteste Display aller zeiten.

Zum Glück gibt es parallel zu dieser Serie auch wieder special Edition Boxen ( 3 Booster + 1 Special Card) Im normalfall, müßte da der Chaos Imperor Dragon, End of Anubis, Mazera de Ville und Invader of Darkaness drin sein. Schade aber für mich, dass ich die besten Karten davon hab. Mit Mazera De Ville und Invader of Darkness kann man eh nicht viel anfangen.

Ich freu mich jedoch jetzt schon auf Flaming Eternity. Wenn irgendwer ne möglichkeit kennt, ein Display für weniger als 68 € zu bekommen, bitte dringend um Antwort

Das war wohl der holste Beitrag in letzter Zeit. Die Reihe ist geil, vllt nicht die beste, aber gut allemal. (schau dir einfach mal MRD oder LOB an, wennd as nciht die schlechtesten sind, welche sonst??)
Ausserdem müsste laut deiner Aussage IoC auch scheisse sein, da es nur Chaos gepushed hat.

Atze-Peng schrieb:
Das war wohl der holste Beitrag in letzter Zeit. Die Reihe ist geil, vllt nicht die beste, aber gut allemal. (schau dir einfach mal MRD oder LOB an, wennd as nciht die schlechtesten sind, welche sonst??)
Ausserdem müsste laut deiner Aussage IoC auch scheisse sein, da es nur Chaos gepushed hat.
Und Shift "erschaffen" hat o__O
Einige Karten sind schon ganz nett,und Brainwash ist richtig geil.

Sorry aber ich finde das LOB mit Katren wie Raigeki, Lichtschweter, den Exodia Teilen für den Anfang mal echt super sind. MRG hat auch Karten wie Suijin ( für jedes Wasserdeck) Überläufer, Sieben werkzeuge des Banditen, Schwerer Sturm, Totenkopfdrache und Spiegelkraft. Diese Karten findest du immernoch in jedem Deck. Klar ist es blöd, dass es heute viele dieser Karten auch als Common gibt. Und selbstverstädlich sind viele schlechte Karten dabei. Jedoch würde ich sie nie als schlecht bezeichen.

Ich bleib dabei. The lost Milenium gefällt mir echt nicht. Verglichen zu "Flaming Eternity", muss man es echt als schlecht betrachten

Ich hab mir alle Karten noch einmal durchgelesen.

Ich bleib dabei !!! Es gibt keine vernünftige Karte !!!

Viele von den Karten kann man durch bessere, bereits vorhandene ersetzen.

Z.B.: Brainwash - Brain Control = Überläufer oder Schnappstahl
Treasure from Heaven = Topf der Gier

Schaut euch die Karten doch bitte an, und sagt mir eine, die man nicht durch eine bessere bereits vorhandene ersetzen kann.

Ein Beispiel :

Es gibt Monsterkarten, die in der Battle Phase, Zauber- und Fallenkarten verhindern können.

Stattdessen kann man doch Monster aus „ Rise of Destiny „ nehmen, die nur Fallenkarten negieren können. Diese Moster sind etwas stärker. Wegen Zauberkarten in der Battlephase muss man sich doch keine großen Gedanken machen. Es gibt nur wenige gefährliche Schnellzauberkarten.

Die einzige Gute Karte bei der ich ne Ausnahme mache, ist das Ultimate Insect LV7 (aber dazu braucht man das LV5 Insect).

Also schaut euch noch mal die Karten an und beurteilt dann selbst !

Change of Heart is gebannt... falls u des noch nicht weißt. Also hast du nur Snatch Steal...da ist Brain Control eine gute Alternative.

N00bs eben, sorry, ich seh's halt so -.-

1. Change of Heart ist noch nicht gebannt ! Wer weiß wie es in einigen Monaten aussieht ( siehe Mirror Force)

2. Man hat die Kontrolle nur bis zum Ende des Zuges. Es gibt eine Hand voll Flip Monster, die das selbe machen.

3. Sie gilt nur auf offene Monster

Wenn du Sie unbedingt in dein Deck tuen möchtest, kannst du es ja machen.
Für mich ist sie Platzverschwendung

ChaosDragon schrieb:
1. Change of Heart ist noch nicht gebannt ! Wer weiß wie es in einigen Monaten aussieht ( siehe Mirror Force)

2. Man hat die Kontrolle nur bis zum Ende des Zuges. Es gibt eine Hand voll Flip Monster, die das selbe machen.

3. Sie gilt nur auf offene Monster

Wenn du Sie unbedingt in dein Deck tuen möchtest, kannst du es ja machen.
Für mich ist sie Platzverschwendung
1. Wird aber. Es ändert sich mit 99,99 prozentiger Sicherheit nichts mehr an der Liste...
2. Bei Change auch... Flip-Monster sind scheiße, weil langsam.
3. Es gibt sooo viele offenliegende Monster, die dem Gegner gefährlich werden können.

Ach ja, du würdest ja lieber das Insekt spielen; Hauptsache die richtig guten Karten als nutzlos abstempeln. :rofl: Naja dein Bier ...xD

Ok überzeugt. Sollte Überläufer ausfallen, ist Brain Control nach Snatch Steal die einfachste Möglichkeit ein Monster zu übernehmen.
Jedoch hab ich nicht Brain Controll speziell, sondern die gesamte Serie von " The Lost Millenium" kritisiert.
Bin ich wirklich der einzige der diese Meinung teilt ???
Bitte darum alle Karten nochmal durchzulesen, und auch meine Komentare dazu zu beachten.

Durch die Edition wird evtl. eine neue Deckart geschaffen bzw stärker, die durch die Banned List auch kongurrenzfähig ist und du sagst die Edition ist Schei*e? ...weil da mal keine (bzw. sehr wenige) Meta-Deck-Support-Karten mit übermächtigen Effekten enthalten sind? *Kopf schüttelt* ...jedem das seine.

Btw. LOB ist bis auf ein paar Ausnahmen übrigens wesentlich schlechter. In AST war auch nur eine Hand voll brauchbare Karten drin. Da sagt keiner die sind schlecht -.-

ja, schon AST war ned so der reißer, vor allem mit mazera deville... eben ned so toll, aber ich find den booster hier gar ned übel,

megarock dragon
millenium scorpion

die sind meiner meinung nach schon goil. und ganz angeschau hab ich den au noch ned.

Im wesentlichen ist LOB wie du es gesagt hast mit ein paar ausnahmen, echt keine gute Serie. AST empfinde ich jedoch als eine gut gelungene Serie. Viele Starke Karten die man in verschioedene Decks einbringen kann.
Z.B.: Rückstoßdrache, End of Anubis, Zaborg, Enemy Constroller, Dark Magician Attack, Curse of Anubis, Des Counterblow .....

Es sind Karten mit denen jeder was anfangen kann.

Ich find es ja gut, wenn Ihr ein paar Karten gefunden habt, die euch gefallen. Ich suche immernoch vergeblich

Zurück
Oben Unten