the legenday supersaiyajin 2

V

Vegeta14m

Guest
gibt es zu dem game the legendary supersaiyajin einen nachfolger? falls ja wo gibt es den und kann man den über import bestellen?
würd mich brennend interessieren. falls jemand weiß wo ich infos über das game herbekomme bitte schreiben.

Vegeta

Super Sajajins...

HI VEGETA,
ICH WEISS ZWAR NICHT, WO DU EINE WEITERE VERSION BEKOMMST (WÜRDE MICH AUCH BRENNEND INTERESSIEREN!!!), ABER VIELLEICHT KÖNNTEST DU MIR JA WEITERHELFEN???!!! UNZWAR HAB ICH DEN ERSTEN TEIL DES SPIELS (DU WAHRSCHEINLICH AUCH, ODER???) UND KANN DEN ECHTEN RADDITZ NET BESIEGEN, KANNSTE MIR DA VIELLEICHT HELFEN? WÄR ECHT MEGA GEIL!!! :-)
ICH HAB OBEN SCHON EIN THEMA DAZU ERSTELLT, IST EINS DER ERSTEN; KANNST DA JA WAS REINSCHREIBEN!!!???
Tschau,
Mr. Kaio ;-)

Game

Hi Leute... ich denke mal ihr redet über das richtige Spiel... wenn ja dann kann ich euch sagen es gibt insgesammt 4 Teile... (die ersten beiden hab ich durch)... Um zu sehen ob wir nicht aneinandervorbeireden: In Teil 1 musst du mit Goku und Piccollo durch die gegend Fliegen und erst Raditz und dann Nappa und Vegeta besiegen (Story ist das die Vegeta saga)
Ist das das richitge Spiel?? Das wo man mit Karten kämpft und sich bewegt??? Wenn ja wär es schön wenn ihr mir das sagt und mir vielleicht bei Teil 3 helft... ich hänge da... im Vorraus (sofern es das richtige Spiel ist) um Raditz zu besiegen musst du min. eine Kampfkraft von 1000 haben... der hat 1200... also besser etwas mehr als er... und am besten mit Energieattaken, wie Kamehameha und Piccollos "Ray Canon" schiessen.

C-17

DBZ

Vielen Dank Cyborg 17,
aber ich kann meine Kämpfer nicht weiter als auf Level 4 bringen... das heisst, sie haben ne Kampfkraft von 718 bzw. 705...??? Aber muss Son-Goku nicht Radditz festhalten und Piccolo dann einen Dämonenstrahl abfeuern? Dazu muss man doch auch noch die Gohan Karte einsetzen... doch dies klappt alles nicht!!! :-(
Tschüß,
Mr. Kaio

Sprecht ihr alle von Snes,C64...usw oder auch Sachen für den PC? Wenn für PC sagt mir,wo ich es herkrieg,nochwas,wenn ich nen Emu starte,fängt bei mir alles an zu stocken,warum??? HILFE!

Game

Wie jetzt??? Gohan-karte??? ei mir kann ich die dort bis auf 4000 kk trainieren und ich habe keine Karten von den anderen members des Team Z.
Das is soeine seltsame 2D grafik von oben, oder??? UNd eigentlich für den NES? Das habe ich... und bei Raditz ist eine Kapsel (auf der Karte) wo gohan drin ist... nicht das wir von anderen Spielen sprechen... (Geht das überhaupt? Gibt es soviele DBZ-Games??) Auf jeden fall stirbt goku nach dem Kampf selber... damit er nach Kaio (zu dir) kommt...
Und wegen dem Emu und den Spielen ...gib mir deine ICQ und ich kann sie dir schicken, wenn du willst...

Cyborg #17

Karten

Bei mir sind das Karten mit in der Mitte ein seltsames Zeichen... oben links eine anzahl von Sternen /oder ein Z und unten rechts nochmal irgend ein Zeichen... das ich nicht identifizieren kann... kommt das hin??? und man hat 5 an der Zahl (Karten)

Falsches Spiel

Sorry Cyborg 17,
aber du hast das Spiel für NES und ich das für SNES!!! Haste das auch? wenn ja, sag mal wie man Radditz besiegt!!!
Tschüüüüüüühüüüüüs

Sorry... ne hab ich nciht... kann mich aber mal erkundigen... vielleicht find ich einen auf einen meiner Streifzüge durchs all der das Spiel hat und dann frag ich iohn nach Hilfe, OK?
Und vielleicht kann mir auch einer helfen???

Cyborg #17

PS: Sorry Meister Kaio, das ich dir nicht helfen konnte...

anderes Spiel

Hey Vegetto, kannst du mir auch sagen, wie ich weiterkomme??? Ich hänge bei Teil 3 beim Spiel beim NES
Ich hänge da fest, Goku ist schon irgendwie wieder weg (nach Trunks) und nun hab ich den rest der Z Soldiers... der auf einer seltsamen Karte noch rumfliegt...
kannst du mir helfen???

Cyborg #17

3 teil vom NES. hmmm... da muss ich das erst ma wieder spielen. dann kann ich dir da vielleicht weiterhelfen. ich sag dir dann bescheid

nes game???

hmm wie heißt den dass nes game?? ich hab auch so eins aber das hat was mit den cyborgs zu tun. kann mir ma jemand verraten wie das game heißt wäre echt net. achso an kajo ich war jetz schon lang nimmer da und konnte net helfen aber das war ja von den anderen schon richtig beschrieben. also ich hoffe ihr sagt mir ma den namen

ciao

Vegeta

dürfte eigentlich kein prob sein. habs aba schon ewig net mehr gespielt und muss deshalb erst ma wieder nachdenken. un im mom hab ich auch keine zeit um dat zu zocken. deshalb kanns noch dauern

Zurück
Oben Unten