------>The legendary SuperSaiyajin<----

Wie findet ihr das Spiel?

• Gut!! Ist ein super Game!!

Stimmen: 39 55,7%
  • Ist ganz oki, habs durchgespielt.

Stimmen: 16 22,9%
  • Klingt interressant! Werde es mir runterladen!

Stimmen: 9 12,9%
  • Find ich net gut, war zu langweilig...

Stimmen: 6 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Danke für den Tipp bei mir hats geklappt.Wie weit seid ihr?
Ich bin bei Kaio.Das Training is so komisch was muss man da drücken damit man das Training besteht?Ich habs bei meinem 1. und 2.Spielstand geschafft aber jetzt beim 3.Mal gehts so schwer.Versteh net warum.Könnt ihr mir helfen?

ja einen umso besseren wert die karten haben die du einsetzt desto schneller und besser gehts!!!
also eine 5stern karte is hier mehr wert als eine 2stern karte :D

bye

Genau. Bei ersten mal darfst du 10 Karten benutzen, beim 2. Mal 5 Karten und beim 3. Mal 3 Karten. Wenn man aber zu der Zeit schon ein Powerlevel von 20000 hat, dann isses übelst einfach.
Ich muss euch mal was erzählen. Ich war ja mit Goku gegen Vegeta schon übelst stark mit nem Powerlevel von 288000. Und als ich dann mit Goku im Raumschiff trainiert hab, war ich schon bei der 8. Runde auf Level 46! Und bei den zweiten letzten Runden ist es dann auch bei Level 46 geblieben. Das wär doch cool gewesen, wenn Goku dann auf Level 50 gekommen wär, da Goku ja bei jeder Runde um 2 Level steigt. ;D

Ich spiel das Spiel grad zum ersten Mal und komm nicht weiter:

Wie geht'S in der Höhle auf Namek weiter, wo man die Fee anlabert und die einem sagt, das man Schalter suchen soll? Wo sind denn die Schalter, die man drücken muß? Ich finde immer nur den einen im Loch nahe beim eingang und da passiert irgendwie nichts.

Wär cool, wenn mir einer helfen könnte.

Trinity

Original geschrieben von TrinitySF
Ich spiel das Spiel grad zum ersten Mal und komm nicht weiter:

Wie geht'S in der Höhle auf Namek weiter, wo man die Fee anlabert und die einem sagt, das man Schalter suchen soll? Wo sind denn die Schalter, die man drücken muß? Ich finde immer nur den einen im Loch nahe beim eingang und da passiert irgendwie nichts.

Wär cool, wenn mir einer helfen könnte.

Trinity

aus der Höhle raus, immer nach süden, da müsstest du eine Höhle finden, da rein gehen und die 5 richtigen Schalter betätigen und dann wieder nach norden, und schon wärs fertig.

ähhh sorry kann mir wer sagen woher man eine komplett lösung von dem piel herbekommt???:(

Original geschrieben von M*A*S*H*
ähhh sorry kann mir wer sagen woher man eine komplett lösung von dem piel herbekommt???:(
versuch es doch ohne lösung durchzuspielen... und wenn du wirklich nicht weiter weisst, frag doch hier in dem thread nach!*gg*

Du kannst auch in dem alten Thread`s alles nachlesen dort wurde alles schon mind. 2 erklärt.

@ Raptor

Wieso vervolständigst du nicht einfach den FAQ von SonDamien?

Das Spiel ist gut aber zu kurz

Moin
An alle die sich das Spiel downloaden wollen.....
das Spiel ist zwar gut aber viel zu schnell durch,
außerdem wird der Sound+Spiel nach einer Zeit ganz schön Nervig!!!
Cya
y
a
StrongestSSJ that ever lived

Re: Das Spiel ist gut aber zu kurz

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Moin
An alle die sich das Spiel downloaden wollen.....
das Spiel ist zwar gut aber viel zu schnell durch,
außerdem wird der Sound+Spiel nach einer Zeit ganz schön Nervig!!!
Cya
y
a
StrongestSSJ that ever lived

ja manchmal wird es schon ziemlich einseitig, wenn man um die 2 Stunden trainieren muss um nur 3-4 Level höher zu kommen, aber die Spielgeschwindigkeit kann man ja während dessen ändern, so dass es vielleicht ein Viertel der Zeit in Anspruch nimmt. Der Sound stört mich auch net, weil ich ihn immer aus hab und nebenbei winamp am laufen hab :)

Also ich hab mal ne frage zum teil bei dem goku noch nicht auf namek ist.Und zwar hab ich jetzt die 2 dbs die man auf dem radar sieht (2 und 6 sterne) gefunden und jetzt hab ich aber keine ahnung wie es weitergeht.Ich bin mit lev 10 angekommen und mittlerweile 39...mir wird solangsam langweilig

Original geschrieben von Curator
Also ich hab mal ne frage zum teil bei dem goku noch nicht auf namek ist.Und zwar hab ich jetzt die 2 dbs die man auf dem radar sieht (2 und 6 sterne) gefunden und jetzt hab ich aber keine ahnung wie es weitergeht.Ich bin mit lev 10 angekommen und mittlerweile 39...mir wird solangsam langweilig

Ist das erste abschnitt?

Wenn ja dan musst du zurück zum raumschif dan wird Dodoria erscheinen (ein paar mal gegen das raumschif laufen) nachdem du ihm besiegt hast kommst du in abschnit zwei.

Zurück zu dem raumschiff mit dem ich gekommen bin?Wenn ja...hab ich gemacht is aber nix passiert oder muss ich noch was am raumschiff machen?

Also an namekianern hab ich bis jetzt dende, waka und mono

Sorry wegen den 2 beiträgen das war keine absicht, aber ich weiß leider nicht wie man sie löscht.

Original geschrieben von Curator
Also an namekianern hab ich bis jetzt dende, waka und mono

Sorry wegen den 2 beiträgen das war keine absicht, aber ich weiß leider nicht wie man sie löscht.

Hat sich Bulma bei dir irgenwann (auf Namek) gemeldet?

Zuerst auf edit klicken und dan oben links ist ein kästchen löschen. Dort einfach ein hacken machen und rechts auf löschen klicken.

Dir fehlt ein Namekianer den findest du in einem zerstörten gebäude (schau in jeden Blumentopf rein). Das Gebäude befindet sich unterhalb des Raumschifs (glaub ich). Wenn du ihm gefunden hast wird dich Bulma kontaktieren.

Zurück
Oben Unten