Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Cybersven2k
cyberpete cooooler satz MÖGE DIE KI MIT DIR SEIN!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Gohan-SSJ2
hhahhaah darksuperguku das glaub ich dir auch man hat garkeine trainingsmöglichkeiten mehr weil da gar keinen Monster mehr kommen wie soll denn denn deine Kampfkraft auf 26000 gewesen sein. Es gibt nur eine möglichkeit du bist ein CHEATER ja genau das ist es du bist es ich hasse CHEATER
Danke für den Tipp bei mir hats geklappt.Wie weit seid ihr?Original geschrieben von Cyberpete
Da irrst du dich gewaltig!! Ich bin kein Cheater und hatte auch soviel! Da gibt es einen Trick des Spiels, den wir uns zunutze gemacht haben! Alle Saiyajins, wie Goku, Gohan und Vegeta, kommen ein Level höher, wenn man sie von nem Gegner auf 5 oder weniger HP zusammenschlagen lässt und dann vollständig heilt! Und so haben wir das bei Radditz gemacht! Wenn Goku Radditz festhält, dann fügt Radditz Goku ja jede Runde schaden zu. Und das haben wir solange gemacht, bis Goku 5 oder weniger HP hatte und ihn dann geheilt. So gehts!
Probiers selber aus!