------>The legendary SuperSaiyajin<----

Wie findet ihr das Spiel?

• Gut!! Ist ein super Game!!

Stimmen: 39 55,7%
  • Ist ganz oki, habs durchgespielt.

Stimmen: 16 22,9%
  • Klingt interressant! Werde es mir runterladen!

Stimmen: 9 12,9%
  • Find ich net gut, war zu langweilig...

Stimmen: 6 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

SonDamien

Bin nicht mehr allein...
Das ist nun der neue Thread zu dem Game, aus dem anderen erstelle ich das FAQ. Hier bitte weiter reden...:) und denkt an meine kleinen Regeln^^

-----> Open
have fun :)

Wieso habe ich nur das blöde gefühl das es dir wieder gut geht SD ? *g*

btw darf ich mal wissen was an diesem spiel so gut sein soll?

ich bleib bei ct oder gokuden 1

Son Damien warum hast du meinen post gelöscht ich hab nur die d.version gepostet!Darf man das nicht?Oha und du hast auch noch ins FAQ gesetzt du schickst die deutsche?
die hast du auch nur von mir!Sowas fieses!

[edit(sondamien):sorry aber der link musste weg.. das war ja mit unter werbung für die andere Seite und MB hat das net so gern.. und wenn man da Games runterladen kann is es noch schlimma, sorry ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war denn euer Rekord von Goku's Kampfkraft gegen Vegeta? Meiner ist 288.000!!
@SonDamien
Ich verstehe nicht so recht, warum du den alten Thread von diesem Spiel gelöscht hast. Ich meine den Thread :"Dragonball Z: The legendary Super Sayajin"
Du hast gesagt "Einfach meine Ankündigung lesen". Das hab ich nicht so recht verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
So hier scheints ja um das Spiel zu gehen also hab ich ma ne Frage:
Wie besiege ich Radditz???
Piccolo und Son-Goku sind bei mir auf Level 4 (es kommen keine Monster , also Pflanzenmänner, mehr um zu trainieren), ich habe in der einen Hütte mein Ki trainiert und jetzt besiege ich ihn nicht!
Keine Attacke von mir zeugt bei ihm Wirkung, und er schnipst mit den Fingern und ich bin am Ar***...

HELP!

Du musst dir erst die Gohan Card holen! Die ist in einem Haus auf dem Östlichen Teil der Insel! Dort ist Pop srin und wird von 5 Planzenmänner bedroht. Die musste killen und dann kriegste die Gohan Card. Die musste gegen Radditz anwenden und dann fasst Goku Radditz und Piccolo kann ihn bearbeiten. Du kannst ihn aber auch mit ner Höllenspirale killen. Wenn de fragen hast, frag mich. ;)

Cyberpete wenn du auf ihn die höllenspirale machst dann weicht immer aus!!! Oda irre ich mich da====)???

Ne. Wenn Goku Radditz festhält, dann kann er ja nicht fliehen. Das ist so wie in der Serie, wo Radditz dann von Piccolo gekillt wird.

1.SCHEISS CHEATER OB DURCHGESPIELT ODER NET.
2.Wie hoch wa eure kampf kraft von Goku im Kampf gegen Radditz.Meine wa(applauss)ich glaub 26.000

hhahhaah darksuperguku das glaub ich dir auch man hat garkeine trainingsmöglichkeiten mehr weil da gar keinen Monster mehr kommen wie soll denn denn deine Kampfkraft auf 26000 gewesen sein. Es gibt nur eine möglichkeit du bist ein CHEATER ja genau das ist es du bist es ich hasse CHEATER

Original geschrieben von Gohan-SSJ2
hhahhaah darksuperguku das glaub ich dir auch man hat garkeine trainingsmöglichkeiten mehr weil da gar keinen Monster mehr kommen wie soll denn denn deine Kampfkraft auf 26000 gewesen sein. Es gibt nur eine möglichkeit du bist ein CHEATER ja genau das ist es du bist es ich hasse CHEATER

Da irrst du dich gewaltig!! Ich bin kein Cheater und hatte auch soviel! Da gibt es einen Trick des Spiels, den wir uns zunutze gemacht haben! Alle Saiyajins, wie Goku, Gohan und Vegeta, kommen ein Level höher, wenn man sie von nem Gegner auf 5 oder weniger HP zusammenschlagen lässt und dann vollständig heilt! Und so haben wir das bei Radditz gemacht! Wenn Goku Radditz festhält, dann fügt Radditz Goku ja jede Runde schaden zu. Und das haben wir solange gemacht, bis Goku 5 oder weniger HP hatte und ihn dann geheilt. So gehts!
Probiers selber aus!

Original geschrieben von Cyberpete

Da irrst du dich gewaltig!! Ich bin kein Cheater und hatte auch soviel! Da gibt es einen Trick des Spiels, den wir uns zunutze gemacht haben! Alle Saiyajins, wie Goku, Gohan und Vegeta, kommen ein Level höher, wenn man sie von nem Gegner auf 5 oder weniger HP zusammenschlagen lässt und dann vollständig heilt! Und so haben wir das bei Radditz gemacht! Wenn Goku Radditz festhält, dann fügt Radditz Goku ja jede Runde schaden zu. Und das haben wir solange gemacht, bis Goku 5 oder weniger HP hatte und ihn dann geheilt. So gehts!
Probiers selber aus!
Danke für den Tipp bei mir hats geklappt.Wie weit seid ihr?
Ich bin bei Kaio.Das Training is so komisch was muss man da drücken damit man das Training besteht?Ich habs bei meinem 1. und 2.Spielstand geschafft aber jetzt beim 3.Mal gehts so schwer.Versteh net warum.Könnt ihr mir helfen?

Zurück
Oben Unten