------>The legendary SuperSaiyajin<----

Wie findet ihr das Spiel?

• Gut!! Ist ein super Game!!

Stimmen: 39 55,7%
  • Ist ganz oki, habs durchgespielt.

Stimmen: 16 22,9%
  • Klingt interressant! Werde es mir runterladen!

Stimmen: 9 12,9%
  • Find ich net gut, war zu langweilig...

Stimmen: 6 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
du bracuhst dazu ne bstimmte Karte...das Zeichen kann ich dir jetzt aber nicht erklären :D...probier einfach alles Karten durch...wenn du in der 1. runde nicht diese Karte hast, dann musst du halt etws warten...pass aber auf, dass dir Goku nicht wegstirbt

Also, ich finde das Game wirklich super...

Ich hab das Spiel jetzt ca:6mal durchgespielt... und ihr???

PS: Und noch was. Wenn Goku, oder Piccolo, über 2500Kampraft hat, haut Radditz ab. Er sagt, ihr seit zu stark!

stimmt das wenn ich bei goku,vegeta oder gohan nur noch sehr wenig hp habe und sie dan heile das sie dan lvl up haben ????

ja, das stimmt.. bei dem Saiyajins geh das nur..bei piccolo und kuririn..geht das nicht...

ist mir aber noch nie pasiert habe das game schon zum 2mal duchgespielt :confused: kan das sein das dan so ne komische aura um den dan kommt wenn ja ist es mir doch schon passiert :) aber ich hoffe ich krige bald die deutsche version geschickt

Ich hab eine Frage ich habe gerade Radditz besiegt und das Trainig bei Kaio hinter mich gebracht nun bin ich zusammen mit Goku, Gohan, Piccolo auf der suche nach den restlichen Z-Fightern ich habe bisher Tien und Chao-zu gefunden nun frage ich mich wo Kurririn und Yam-chu sind. könnt ihr mir sagen wo ich die finde.

Namek:hilfeeeeeeeeee

Leute ich brauch unbedingt hilfe.ich komm nicht weiter nachdem ich dodoria besiegt hab.ich bin auf der anderern insel von namek und da zeidgt der radar 3 dbzbals an und ich fin nicht einen.und wo ist freezer.bitte schreibt so schnell wie möglich

Kann mir schnell bitte jemand helfen bin bei namke habe 6und4 wo ich aus der hölle raus bin kamm ein gegner den habe ich besiegt und dann wollte ich zu raumschif aber passiet nix warum?

Zurück
Oben Unten