------>The legendary SuperSaiyajin<----

Wie findet ihr das Spiel?

• Gut!! Ist ein super Game!!

Stimmen: 39 55,7%
  • Ist ganz oki, habs durchgespielt.

Stimmen: 16 22,9%
  • Klingt interressant! Werde es mir runterladen!

Stimmen: 9 12,9%
  • Find ich net gut, war zu langweilig...

Stimmen: 6 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
ich fand das spiel voll blöd
allein die tatsache, dass goku von wölfen durch 2 bisse getötet wird finde ich absurd

Original geschrieben von Majin Dragon
Dir fehlt ein Namekianer den findest du in einem zerstörten gebäude (schau in jeden Blumentopf rein). Das Gebäude befindet sich unterhalb des Raumschifs (glaub ich). Wenn du ihm gefunden hast wird dich Bulma kontaktieren.

ne dann muss mann zu den raumschiff zurück und dort kommt dann dodoria oder wie der fettsack heisst wenn du den besiegt hasst hmm was kommt denn nochmal ich glaube die gyniu forces? (jaja falsch geschrieben^^) die musste dann besiegen dann kommt nach ner zeit goku worauf hin der rote flieht dann musste zu freezers raumschiff und dann gegen den roten und den anführen von der forces kämpfen dann kommt glaube ich auch schon freezer dann kriegste nach ner zeit piccolo der wieder ausm jenseitz rschien ist und musst zu freezer fliegen wo du noch mitr den anderen kämpfst oder du fliegst zu nehl und nimmst ihn in piccolo auf wodurch du deutlich stärker wirst (ich bin dann immer abgekratzt weil mann dann noch kämpfen muss und noch gleich zu freezer fliegen kann :dodgy: ) dann wenn du freezer als stufe 1 und 2 esiegt hasst wird er stufe 3 dann kämpfste kurz gegen ihn und er flieht dann musste halt dahin wo er ist gegen ihn kämpfen dann flieht er wieder und er taucht nach ner zeit rumfliegen z.b immer auf nach ner zeit bringt er dich dann zu ner insel wo du dann gegen ihn kämpfen musst
dann kommt nach ner zeit goku
wenn goku da ist darf jeder sterben sogar gohan und wenn dann jemnd stirbt wird er zum SSJ dann müsstest eigentlich keine schwierig keiten mehr mit freezer haben!

(habe glaube ich viel vergessen weil ich es lange nicht mehr gespielt habe hoffe aber dass es soweit richtig ist?!?)

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

ne dann muss mann zu den raumschiff zurück und dort kommt dann dodoria oder wie der fettsack heisst wenn du den besiegt hasst hmm was kommt denn nochmal ich glaube die gyniu forces? (jaja falsch geschrieben^^) die musste dann besiegen dann kommt nach ner zeit goku worauf hin der rote flieht dann musste zu freezers raumschiff und dann gegen den roten und den anführen von der forces kämpfen dann kommt glaube ich auch schon freezer dann kriegste nach ner zeit piccolo der wieder ausm jenseitz rschien ist und musst zu freezer fliegen wo du noch mitr den anderen kämpfst oder du fliegst zu nehl und nimmst ihn in piccolo auf wodurch du deutlich stärker wirst (ich bin dann immer abgekratzt weil mann dann noch kämpfen muss und noch gleich zu freezer fliegen kann :dodgy: ) dann wenn du freezer als stufe 1 und 2 esiegt hasst wird er stufe 3 dann kämpfste kurz gegen ihn und er flieht dann musste halt dahin wo er ist gegen ihn kämpfen dann flieht er wieder und er taucht nach ner zeit rumfliegen z.b immer auf nach ner zeit bringt er dich dann zu ner insel wo du dann gegen ihn kämpfen musst
dann kommt nach ner zeit goku
wenn goku da ist darf jeder sterben sogar gohan und wenn dann jemnd stirbt wird er zum SSJ dann müsstest eigentlich keine schwierig keiten mehr mit freezer haben!

(habe glaube ich viel vergessen weil ich es lange nicht mehr gespielt habe hoffe aber dass es soweit richtig ist?!?)

ja müsste stimmen

Welches Level haben eure Kämpfer zu Beginn auf Namek.
Bei mir haben alle überlebt und auf Namek hab ich ein wenig Trainiert und jetz sind sie auf Level 17-18.
Is das schlecht oder gut?

Edit: Halloho! Schaut hier mal wieder wer rein?

Edit2: Vergesst es! Hab das Game ohnehin schon durch.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo
Welches Level haben eure Kämpfer zu Beginn auf Namek.
Bei mir haben alle überlebt und auf Namek hab ich ein wenig Trainiert und jetz sind sie auf Level 17-18.
Is das schlecht oder gut?

Edit: Halloho! Schaut hier mal wieder wer rein?

Edit2: Vergesst es! Hab das Game ohnehin schon durch.

sorry ^^ also zur frage : meine waren glaube ich alle 4x

@SSJ2Brolly

Wie hast du es geschaft das alle etwa Lv 40 hatten bei der ankunft auf Namek?

Bei mir hatte Gohan den hössten Lv (etwas bei Lv 25) und die anderen so 19 - 22.

mmh...Brolly schreibt "glaube ich"...ich glaube nicht, dass ist völlig unmöglich...soviel Exp bekommt man gar nicht zusammen...leider :(

mmh...Yamchu steht bei einem Haus (einfach nach unten fliegen) Chou ZU und Tien stehen Richtung mehr in so ner Wüste (auch richtung unten)

setz die Karte ein...daraufhin müsste Gohan Radditz rammen...
dann kannst du bei Goku im Kampfmenu die Option "SP" einsetzen...die nutzt du, dann hält Goku Radditz fest, eben noch ne Höllenspirale von Piccolo und schon is Radditz Geschichte :D

Zurück
Oben Unten