Shinji_Ikari
Member
dochOriginal geschrieben von de ame
Und noch was Son-Goku wurde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS richtig besiegt (Im gegensatz zu Brolly!)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dochOriginal geschrieben von de ame
Und noch was Son-Goku wurde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS richtig besiegt (Im gegensatz zu Brolly!)
Original geschrieben von TherealGoku
Du raffst garnix wie de_ame schon gesagt hat es hängt nicht von der Kampfkraft ab oder so...DER HAT IM LEGENDARY SAIYAJIN STATE GRÜNE HAARE!!!!ich zeig dir jetzt ein Bild wo er gelbe Haare hat im ssj leve 1!!
Ehh, ich hab den 8ten Movie auf Video, egal was du denkst, Broly is der Legendäre Super Saiyajin. Bei der Geburt hatte er eine Kampfkraft von 10000 glaub ich, und Goku eine von 1. Und Brolly schaffte es, sich und seinen Vater als kleines Baby vor der Explosion Vegetas zu retten, da seine ernorme Kampfkraft nochmals stieg. Und ohne sich anzustrengen schafft er es sich in einen Ussj/2/1/2 zu verwandeln.Original geschrieben von de ame
Nartütlich hat der grüne Haare du Pseudo schau dir meine geposteten Bilder an!Und noch was Son-Goku wurde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS richtig besiegt (Im gegensatz zu Brolly!) und das ist ein eindeutiges Zeichen für den LEGENDÄRES SUPER SAIYAJIN!!Na noch fragen ?Und hier noch ein Bild für Farben blinde!
Original geschrieben von de ame
Nartütlich hat der grüne Haare du Pseudo schau dir meine geposteten Bilder an!Und noch was Son-Goku wurde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS richtig besiegt (Im gegensatz zu Brolly!) und das ist ein eindeutiges Zeichen für den LEGENDÄRES SUPER SAIYAJIN!!Na noch fragen ?Und hier noch ein Bild für Farben blinde!
Original geschrieben von Lord Daywalker
hi,
also ich weis nicht, manche hier behandeln LSSJ wie ein SSJ Stage. Broly ist nicht für immer an seine jetzigen Fahigkeiten gebunden, wenn er hätte trainieren können, hätte er bestimmt auch auf SSJ 4 kommen können. Das er LSSJ ist beeinträchtigt ja nur, das seine Kampfkraft in jedem Level dass er ereicht wesendlich höher ist als dass, der anderen SJ.
mfg Joe Daywalker