The Legendary Super-Saiyajin!!

Wer ist der Legendäre Super Saiyajin ??

• Brolly

Stimmen: 29 52,7%
  • Son-Goku

Stimmen: 18 32,7%
  • Vegeta

Stimmen: 2 3,6%
  • Son-Gohan

Stimmen: 1 1,8%
  • Oder jemand ganz anderes?

Stimmen: 5 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Wer ist der legendäre Saiyajin?? Ist es Brolly, Son Goku oder vielleicht Vegeta??Die Meinungen gehen auseinander!Jeder weiss eigentlich das Brolly der Legendäre ist, aber der kommt nur im Movie vor !Ich finde das die Movies nicht richtig zur Serie passen ! Für mich ist der Legendäre Super Saiyajin Son-Goku!!(siehe Freeza Saga!)

Zuletzt bearbeitet:
Is doch klar, Brolly is nunmal der legendäre Saiyajin, genaustens wird das im Movie 8 erklärt! Oh, hast du ja sogar geschrieben.... aber trotzdem

Original geschrieben von Brolly2000
Is doch klar, Brolly is nunmal der legendäre Saiyajin, genaustens wird das im Movie 8 erklärt!
Der Kommt aber nur in den Movies vor!!Ich hab den Movie gesehen!!Die Movies wurden erst nachträglich gezeichnet!!Hast du die freeza saga gesehen dort heisst es das aller 1000 Jahren der Legendäre Saiyajin mit bloden Haaren kommt der Freeza die Nummer 1 im Universum streitigt macht und das ist goku!!

ich denk vegeta hat von dem legendären saiyajin nur gehört ohne zu wissen dass sich jeder saiyajin in einen supersaiyajin verwandeln kann.deshalb denk dass brolly 100 pro der legendäre saiyajin ist.

Ja eigentlich schon! Aber wenn es die Movies nicht geben würde!!!Naja hier noch ein cooles Bild!!Ihr könnt auch Bilder zum Thema posten wenn ihr bock habt!!

Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht so ziemlich egal????jeder von denen könnte der legendäre ssj sein.für mich sind es einfach alle ssj....ob legendär oder nicht.:rolleyes:

legendär man sollte sich erstmal fragen was das heißt:confused: ?
Ist Goku der legendäre weil er es als erstes geschafft hat?Nein ich glaub das legendär könnte nur auf Brolly zutreffen aberda bin ich mir auch nicht so sicher?
Alle die die Verwandlung zum SSJ machen könnten ja dann theorethisch der Legendäre SSJ sein oder:confused: ?

Original geschrieben von new vegeta
legendär man sollte sich erstmal fragen was das heißt:confused: ?

1. Er mus sich von den normalen SSJ unterscheiden.

Brolly machen Ki atacken nichts aus (siehe Movie 8 wo Son Goku ein KameHameHa auf ihm abfeuert und nichts passiert)

2. Er muss wessentlich mehr kraft haben als die anderen.

Auch ohne training ist Brolly schon extrem stark.

Ich würd sagen der legendäre SSJ is Brolly, denn er is schon seit seiner Geburt tierisch stark. Ausserdem glaub ich das es den Ausdruck legendären SSJ gibt. Ich glaub es gibt den legendären Saiyajin (das is eben Brolly da er seit seiner Geburt schon tierisch stark is) und es gibt die SSJ Legende. Das is für mich in sofern ein unterschied als das der SSJ zwar eine Legende is, aber das nicht von einem Legendären SSJ gesprochen wird, sondern von einem Sj der den Stus erreichen kann. Mmmm wenn ich mir das so angucke hört sich das schwierig an :D
Wenn es jemand nicht versteht wie ichs gemeint hab, dann könnt ichs verstehen :D

Natürlich ist Brolly der LSSJ!!!
1.Weil er schon bei seiner Geburt eine Kampfkraft von ca.10.000 oder vielleicht mehr hatte.
2.Es gibt ja auch die Legendäre SSJ Stufe.Diese Stufe hat die Schnelligkeit eines SSJ und die Kraft eines USSJ!!!Deshalb ist er auch in Movie 8 so stark!!Den wenn man den USSJ erreicht ist man sehr Stark aber man ist viel langsamer als der SSJ!!!Und das macht die LSSJ Stufe so besonders!!!glaub ich!!saiyan ;)

Also, ich denke das Son-Gohan der legendäre Superkämpfer ist. Laut Radditz übersteigt seine Kampfkraft die von Son-Goku und Piccolo! Und da war er noch nicht mal trainiert. Bewor Vegeta mit Nappa zur Erde fliegt, erwähnt er doch, das man auch Karkarotts Sohn berücksichtigen müsse, selbst für ein Sayayin-Kind würde er eine enorme Kampfkraft aufweisen. Und dann stellt er ja noch die Vermutung auf, das die Mischung halb Mensch, halb Sayayin diese Stärke ausmacht. Da ich die Freezer-Sage oder diesen Brolly net kenne, denke ich mal das der Kleine der Superfighter ist! :)

Original geschrieben von Vegeto ssj5
Natürlich ist Brolly der LSSJ!!!
1.Weil er schon bei seiner Geburt eine Kampfkraft von ca.10.000 oder vielleicht mehr hatte.
2.Es gibt ja auch die Legendäre SSJ Stufe.Diese Stufe hat die Schnelligkeit eines SSJ und die Kraft eines USSJ!!!Deshalb ist er auch in Movie 8 so stark!!Den wenn man den USSJ erreicht ist man sehr Stark aber man ist viel langsamer als der SSJ!!!Und das macht die LSSJ Stufe so besonders!!!glaub ich!!saiyan ;)

Ich glaube nicht das Brolly ultraSJ is, ich denke er is die Zwischenstufe zwischen 2 und 3, denn für Ultrasaiyajin is er zu stark.

Also ich erkärs jetzt nochmal ganz langsam!Brolly kommt nur in den Movies vor!!Die sogenannten Movies wurden "nachträglich" gezeichnet ich wiederhole "NACHTRÄGLICH", dass heisst das im regulären Dragon Ball Z (Die Serie, so wie es eigentlich sein sollte) es nur Son-Goku sein kann! Ich persönlich nehme diese Movies nicht so ernst, aber das ist meine Meinung.
Und noch was Brolly sieht so aus wie ein Ultra-Saiyajin, ist aber so stark und schnell wie Super-Saiyajin 2!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TherealGoku
Also ich erkärs jetzt nochmal ganz langsam!Brolly kommt nur in den Movies vor!!Die sogenannten Movies wurden "nachträglich" gezeichnet ich wiederhole "NACHTRÄGLICH", dass heisst das im regulären Dragon Ball Z (Die Serie, so wie es eigentlich sein sollte) es nur Son-Goku sein kann! Ich persönlich nehme diese Movies nicht so ernst, aber das ist meine Meinung.
Und noch was Brolly sieht so aus wie ein Ultra-Saiyajin, ist aber so stark und schnell wie Super-Saiyajin 2!!

Also erstens, du kannst nicht einfach sagen die Movies gehören nicht dazu, oder das es in der regulären Serien nen legendären gibt und in den Movies nen anderen. Das is blödsinn auch wenn die Movie später produziert wurden, (wobei das noch nichtmal für alle gillt) Ich würd sagen in der Serie gibt es sowas wie einen legendären SJ nicht, da alle mit genügend training so stark werden würden wie Goku, oder vieleicht bräuchten alle dazu auch nur seine Einstellung. Da die meisten Movies sowieso in nem paralleluniversum spielen(ansonsten ging das nämlich überhaupt nicht, da die Kämpfer zur der Zeit tot sind oder gerade mal mit nem anderen Gegner oder training beschäftigt sind) kann man sie auch nicht so ernst nehmen, aber von der Story her würd ich schon sagen das Brolly der legendäre SJ is
Ich denke Brolly is sowas wie Ultra-Sj 2, also nicht die Stufe zwischen 1 und 2 sondern zwischen 2 und drei!!!!!!! Von daher denke ich er is sogar stärker als SSJ2

Ich hab dann noch ne Frage an dich.Wenn du selbs zugibst das du die Movies nicht richtig dazu gehören dann ist es ja sonnenklar!!Freeza sagt nämlich wie ich schon geschrieben habe (siehe Vorige Seite!) Das der LEGENDÄRE SAIYAJIN aller 1000 Jahre kommt mit blonden haaren der ihm die nummer 1 im Universum weg nimmt!!(Brolly hat grüne Haare!)Und der erste der es in 1000 Jahren geschaft hat war Son-Goku, das müsstest du wissen!Hier noch ein Bild vom "tollen" Brolly

Hier mal nen Vegeta.Also Goku is nich der richtige LSSJ sondern nur der Erste von dem alle wissen das er ein SSJ is.er hat sich diesen Zustand "nur" erarbeitet.und das als erster Saiyajin.Darum halten ihn alle für den LSSJ.Bis Vegeta auch SSJ wird

Original geschrieben von TherealGoku
Ich hab dann noch ne Frage an dich.Wenn du selbs zugibst das du die Movies nicht richtig dazu gehören dann ist es ja sonnenklar!!Freeza sagt nämlich wie ich schon geschrieben habe (siehe Vorige Seite!) Das der LEGENDÄRE SAIYAJIN aller 1000 Jahre kommt mit blonden haaren der ihm die nummer 1 im Universum weg nimmt!!(Brolly hat grüne Haare!)Und der erste der es in 1000 Jahren geschaft hat war Son-Goku, das müsstest du wissen!Hier noch ein Bild vom "tollen" Brolly

Erstens hat Brolly keine grünen Haare, sieht kurz so aus als er ins SSJ Stadium überwechselt und die Haare von schwarz zu gelb übergehen, aber er hat gelbe Haare wie jeder andere SSJ. Ausserdem, wer weiss schon ob Brolly seine SSJ Verwandlung nicht schon vor goku gehabt hat (das die Filme in nem Paralleluniversum spielen heisst nicht das sie nichts mit der normalen DB timeline zu tun haben.) Desswegen kann son goku gar nicht der legendäre SJ sein, denn er hat nichts legendäres, ausser seiner Zähigkeit aber die is ja nun Charakterbedingt.

Original geschrieben von DarkVegetto

Erstens hat Brolly keine grünen Haare, sieht kurz so aus als er ins SSJ Stadium überwechselt und die Haare von schwarz zu gelb übergehen, aber er hat gelbe Haare wie jeder andere SSJ. Ausserdem, wer weiss schon ob Brolly seine SSJ Verwandlung nicht schon vor goku gehabt hat (das die Filme in nem Paralleluniversum spielen heisst nicht das sie nichts mit der normalen DB timeline zu tun haben.) Desswegen kann son goku gar nicht der legendäre SJ sein, denn er hat nichts legendäres, ausser seiner Zähigkeit aber die is ja nun Charakterbedingt.
Nartütlich hat der grüne Haare du Pseudo schau dir meine geposteten Bilder an!Und noch was Son-Goku wurde NIEMALS ich wiederhole NIEMALS richtig besiegt (Im gegensatz zu Brolly!) und das ist ein eindeutiges Zeichen für den LEGENDÄRES SUPER SAIYAJIN!!Na noch fragen ?Und hier noch ein Bild für Farben blinde!

Zurück
Oben Unten