The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Original geschrieben von SS_Jin
*grübel, grübel* gibt es eine Möglichkeit, die wieder reich zu machen ? denn Geld nehmen die nicht an ..

Und der Vater von Felizias (ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe) verzählt mir immer so eine Geschichte, dass seine Tochter nachts irgendwo arbeitet, die einzige Insel, wo man noch arbeiten kann ist doch Drakonia, die Sache mit der Post sortieren, oder irre ich mich ? :rolleyes:
Habe jedoch ganzen Insel durchgesucht, ohne Erfolg, ausserdem kennt Felizia niemand auf der Insel *überleg*

Oder arbeitet die Felizia underground als Gogo Tänzerin *lol* :rotfl:
Das erklärt dann einiges ;)

Naja, wie auch immer, ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der alte Typ, der jetzt in ihrem "Schloss" wohnt auf einmal reich geworden ist.. hat er das Geld etwa von Piraten gekriegt ? kann nicht sein, schätze ich mal ..
Ich habe zwar versucht den Typen aus dem Haus zu verjagen, hat aber nicht so ganz geklappt ;)
Mal sehen was passiert, wenn der eine vom meinen vielen Bomben sieht :laugh:

ne dieses Möglichkeit gibts nicht

nachts kannst du sie nicht mehr antreffen, wenn du sie beim Diebstahl ertappt hast.

möglicherweise, frag mal Neptunos :grlaugh:

ganz einfach wegen der Totenkopfketten. Dolores die Tochter von ihm hat ne Menge von der verwunschenen Bastion mitgebracht und diese für teures Geld verkauft ^^ Deswegen freut der alte sich auch immer ganz besonders wenn du ihm welche zuteckst ;) Besonders 20 mag er gerne an einem Stück ^^

Original geschrieben von Legolas 2002
....auf Präludien wo man auf 30 Ebenen Gegner besiegen muss um an die Triforce-Karte heranzukommen und 50 Ebenen schaffen muss um das Herzteil zu ergattern....

Echt ? da gehts noch weiter, nachdem man die Triforce Karte bekommt ?

Ist mir aber gar nicht aufgefallen, und weiteres schwarzes Loch, in den man springen kann, habe ich auch nicht entdeckt :rolleyes:

Naja, werde dann mal wieder nach Präludien wirbeln und nachsehen, ob ich ein weiteres schwarzes Loch wirklich übersehen habe ..

~Edit~
..ich hab's..

Zuletzt bearbeitet:
hast du nur das loch gefunden oder auch das herzteil? ^^
hey coomi geile idee den penner XD in isla taura^^ mal n bisschen reicher zu machen...auch wenn der mich irgendwie höllisch mit seinem felizitas-gerede genervt hat ^^ naja das mädel geht wenigstens nicht mehr an die tresore von fremden leuten ran *gg*

hast du nur das loch gefunden oder auch das herzteil? ^^

..das Herzteil und das Loch ^^

um das Loch freizumachen musste man doch mit dem Spiegel den Sonnenstrahl auf die riesige Statue lenken und genau das, ist mir nicht sofort aufgefallen.. hat zwar lange gedauert bis ich, bis zum Herzteil geschafft habe, immerhin vier Flaschen mit Lebenselexier verbraucht, aber am Ende habe ich es trotzdem geschafft, dieses Herzteil zu ergattern.. ;)

..das Herzteil und das Loch ^^

um das Loch freizumachen musste man doch mit dem Spiegel den Sonnenstrahl auf die riesige Statue lenken und genau das, ist mir nicht sofort aufgefallen.. hat zwar lange gedauert bis ich, bis zum Herzteil geschafft habe, immerhin vier Flaschen mit Lebenselexier verbraucht, aber am Ende habe ich es trotzdem geschafft, dieses Herzteil zu ergattern.. ;)

jo genau das wars bei mir auch, ich hab die Statue übersehen ^^" naja jetz hab ich aber alles ^^
jo lässt sich doch gut kämpfen, ich hab im ganzen Game nich einmal irgendnen Heiltrank or sowas zu mir nehmen brauchen, ich fand das Game vom Kämpfen her so ziemlich am leichtesten von allen Zeldagames ^^

jo stimmt ich fand in OoT und Majora's Mask einige Gegner schon einigermaßen knifflig eher gesagt gewöhnungsbedürftig^^
in TWW dagegen hatte ich keine Probleme.
Jo die Rüstungstypen (eigentlich heißen die ja Nimbusgarden) verklopp ich auch für mein Leben gern...^^ die Molblins aber auch :rofl:

@Jin: okay gut Glückwunsch^^ wie viele Herzcontainer haste jetzt?

jo stimmt ich fand in OoT und Majora's Mask einige Gegner schon einigermaßen knifflig eher gesagt gewöhnungsbedürftig^^
in TWW dagegen hatte ich keine Probleme.
Jo die Rüstungstypen (eigentlich heißen die ja Nimbusgarden) verklopp ich auch für mein Leben gern...^^ die Molblins aber auch :rofl:

jo die kann man so richtig schön in alle Einzelteile zerlegen ^^ ich finde aber das Kampfsystem hat sich sehr gemausert ^^ es macht wirklich großen Spass gegen diese Gegner zu kämpfen auch gegen die Boblins ^^
die Gegner auf See hasse ich allerdings wie nix, die rammen mich immer vom Boot, besonders diese Shit Haiarmadas **ggg**

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
jo die kann man so richtig schön in alle Einzelteile zerlegen ^^ ich finde aber das Kampfsystem hat sich sehr gemausert ^^ es macht wirklich großen Spass gegen diese Gegner zu kämpfen auch gegen die Boblins ^^
die Gegner auf See hasse ich allerdings wie nix, die rammen mich immer vom Boot, besonders diese Shit Haiarmadas **ggg**

genau^^ jab meine meinung das kampfsystem finde ich wirklich gelungen, auch die spezialattacken gefallen mir sehr, ne gute idee.
naja die boblins sind meiner meinung nach zu schnell ausgeknockt *g* ansonsten sind auch die ganz lustig,jo^^
die gegner auf see haben mich anfangs auch genervt aber mittlerweile mach ich den allen einfach ruckzuck den garaus^^
bumerang oder pfeile lassen die schnell alt aussehen^^

zu deinem letzten post:

jin meint nur dass die oma link ja nicht das grüne gewand gibt, sondern eben gar nix in den händen hält, also so als wenn es ein durchsichtiger anzug wäre^^
natürlich hat link dann die normale präludien-kleidung an, oder wie du es nennst, seinen schlafanzug ;)
er ist ja erst beim zweiten duchzocken.

kurganon konnte man besten plattmachen als er ne spinne war find ich^^ das war lustisch *g*

genau^^ jab meine meinung das kampfsystem finde ich wirklich gelungen, auch die spezialattacken gefallen mir sehr, ne gute idee.
naja die boblins sind meiner meinung nach zu schnell ausgeknockt *g* ansonsten sind auch die ganz lustig,jo^^
die gegner auf see haben mich anfangs auch genervt aber mittlerweile mach ich den allen einfach ruckzuck den garaus^^
bumerang oder pfeile lassen die schnell alt aussehen^^

zu deinem letzten post:

jin meint nur dass die oma link ja nicht das grüne gewand gibt, sondern eben gar nix in den händen hält, also so als wenn es ein durchsichtiger anzug wäre^^
natürlich hat link dann die normale präludien-kleidung an, oder wie du es nennst, seinen schlafanzug ;)
er ist ja erst beim zweiten duchzocken.

kurganon konnte man besten plattmachen als er ne spinne war find ich^^ das war lustisch *g*

jo der Spezielangriff mit A ^^ damit hab ich Vadder orca wahnsinnig gemacht, der Teil gehört übrigens für mich zu den genialsten im SPiel ^^ der Kampf gegen Vadder Orca is so cool gemacht ^^ und ihn 1000x zu treffen is echt nich immer einfach ^^

achso xD Spätschnaller **ggg** na dann is mir das klar ^^ und Aril läuft von Anfang an in Piratenkleidung rum or was ? rooofl steht ihr gar nichmal so schlecht :D

ich fand die Musik bei Kurganon als Wurm so geil ^^

jo der Spezielangriff mit A ^^ damit hab ich Vadder orca wahnsinnig gemacht, der Teil gehört übrigens für mich zu den genialsten im SPiel ^^ der Kampf gegen Vadder Orca is so cool gemacht ^^ und ihn 1000x zu treffen is echt nich immer einfach ^^

achso xD Spätschnaller **ggg** na dann is mir das klar ^^ und Aril läuft von Anfang an in Piratenkleidung rum or was ? rooofl steht ihr gar nichmal so schlecht :D

ich fand die Musik bei Kurganon als Wurm so geil ^^

genau der spezialangriff^^
jaaa genau vadder orca ist so geil :rofl:
wenn du den angreifst ohne mit ihm zu trainieren wie der dann ausrastet :D
jab man braucht schon geduld um das 1000x zu schaffen.

jaha genau das meint er mit der durchsichtigen kleidung.
*rrr* ja die kleine aril sieht damit schon ganz fesch aus XD'''

stimmt der soundtrack beim kampf gegen kurganon aber auch gegen ganondorf ist echt genial gemacht.

genau der spezialangriff^^
jaaa genau vadder orca ist so geil :rofl:
wenn du den angreifst ohne mit ihm zu trainieren wie der dann ausrastet :D
jab man braucht schon geduld um das 1000x zu schaffen.

jaha genau das meint er mit der durchsichtigen kleidung.
*rrr* ja die kleine aril sieht damit schon ganz fesch aus XD'''

stimmt der soundtrack beim kampf gegen kurganon aber auch gegen ganondorf ist echt genial gemacht.

hast du ne spezielle Taktik benutzt ?
ich hab anfangs nur draufgehauen und Spezielangriffe, später bin ich dann vorsichtiger geworden mit der Taktik, 2-3 Schläge und Schild ... 2-3 Schläge und Schild ^^ hat zwar ewig gedauert aber dennoch effizient Spass gemacht xD

in durchsichtiger Kleidung tät mir Aril aber auch gefallen :naughty: aber Tetra noch viel besser :rofl: und Zelda erst :goof:

ich hab mir alle Soundtracks geladen ^^ dieses Zeldagame hat viel gute Musik ^^ ich mag auch die im Zephir Tempel ^^ die is klasse

hast du ne spezielle Taktik benutzt ?
ich hab anfangs nur draufgehauen und Spezielangriffe, später bin ich dann vorsichtiger geworden mit der Taktik, 2-3 Schläge und Schild ... 2-3 Schläge und Schild ^^ hat zwar ewig gedauert aber dennoch effizient Spass gemacht xD

in durchsichtiger Kleidung tät mir Aril aber auch gefallen :naughty: aber Tetra noch viel besser :rofl: und Zelda erst :goof:

ich hab mir alle Soundtracks geladen ^^ dieses Zeldagame hat viel gute Musik ^^ ich mag auch die im Zephir Tempel ^^ die is klasse

ich hab in etwa die gleiche taktik benutzt wie du auch...erst oft angegriffen + spezialattacke und später immer nur noch wenig angegriffen und ausgewichen oder abgeblockt.
der alte sack ist doch ganz schön zäh :D

man tut nicht tut gebrauchen^^
ja tetra und zelda hätt ich eigentlich viel lieber in durchsichtiger kleidung als aril, die is ja meine schwester ^^

jo ich ebenfalls die sind allesamt geil die songs, wie schon bei MM/OoT.

inzwischen hab ich mich auf die Minitendo-Galerie spezialisiert..boah,das is echt Arbeit XD Fotos machen,nach Tanntopia zu dem Kerl segeln,ihm eins geben,zwei mal die Tag- und Nachtmusik spielen,die Statue angucken und das ganze huntertfach wiederholen :goof:

Original geschrieben von Junta
inzwischen hab ich mich auf die Minitendo-Galerie spezialisiert..boah,das is echt Arbeit XD Fotos machen,nach Tanntopia zu dem Kerl segeln,ihm eins geben,zwei mal die Tag- und Nachtmusik spielen,die Statue angucken und das ganze huntertfach wiederholen :goof:
jo^^ aber ich find es macht echt spaß und die mühe lohnt sich irgendwie^^'

wisst ihr zufällig, wie ich den in gelb gekleideten Fotograf in Port Monee, aufs Bild bekomme, damit der Typ, der die Figuren macht (Name fällt mir gerade nicht ein) das Bild auch annimmt..

denn ich habe schon bestimmt 5-6 Bilder geschossen, wo dieser Fotograf drauf ist, aber der Figurenmacher sagt meistens sowas wie "an sich kein schlechtes Bild, aber ........." :rolleyes:

gibts eine Möglichkeit den zu knipsen ?

PS: war auch schon nachts bei ihm im Haus, wo der mit so einer Frau rumsteht, da dachte ich, dass ich den Typen endlich im voller Grösse aufs Bild bekomme, aber der Kerl in Tantopia nimm dieses Foto auch nicht an.. :confused:

wisst ihr zufällig, wie ich den in gelb gekleideten Fotograf in Port Monee, aufs Bild bekomme, damit der Typ, der die Figuren macht (Name fällt mir gerade nicht ein) das Bild auch annimmt..

denn ich habe schon bestimmt 5-6 Bilder geschossen, wo dieser Fotograf drauf ist, aber der Figurenmacher sagt meistens sowas wie "an sich kein schlechtes Bild, aber ........." :rolleyes:

gibts eine Möglichkeit den zu knipsen ?

PS: war auch schon nachts bei ihm im Haus, wo der mit so einer Frau rumsteht, da dachte ich, dass ich den Typen endlich im voller Grösse aufs Bild bekomme, aber der Kerl in Tantopia nimm dieses Foto auch nicht an.. :confused:

is ganz easy ^^ sieh dir eines seiner selbstgeschossenen Bilder oben an, er wird hinter dir auftauchen und was dazu labern ^^ renne nun die Treppen runter und warte mit dem Fotoaparat nach oben gerichtet auf einen günstigen Moment ^^ das lässt sich immer wiederholen und is der einfachste Weg ;)

Danke für den Tipp, habe heute ausprobiert und es hat geklappt .. und der Figurenmacher war von diesem Foto so begeistert, dass er sofort eine Figur danach anfertigen wollte ;)

Zurück
Oben Unten