Ryoga-Coomi
...
Original geschrieben von SS_Jin
*grübel, grübel* gibt es eine Möglichkeit, die wieder reich zu machen ? denn Geld nehmen die nicht an ..
Und der Vater von Felizias (ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe) verzählt mir immer so eine Geschichte, dass seine Tochter nachts irgendwo arbeitet, die einzige Insel, wo man noch arbeiten kann ist doch Drakonia, die Sache mit der Post sortieren, oder irre ich mich ?![]()
Habe jedoch ganzen Insel durchgesucht, ohne Erfolg, ausserdem kennt Felizia niemand auf der Insel *überleg*
Oder arbeitet die Felizia underground als Gogo Tänzerin *lol*
Das erklärt dann einiges![]()
Naja, wie auch immer, ich verstehe immer noch nicht ganz, warum der alte Typ, der jetzt in ihrem "Schloss" wohnt auf einmal reich geworden ist.. hat er das Geld etwa von Piraten gekriegt ? kann nicht sein, schätze ich mal ..
Ich habe zwar versucht den Typen aus dem Haus zu verjagen, hat aber nicht so ganz geklappt![]()
Mal sehen was passiert, wenn der eine vom meinen vielen Bomben sieht![]()
ne dieses Möglichkeit gibts nicht
nachts kannst du sie nicht mehr antreffen, wenn du sie beim Diebstahl ertappt hast.
möglicherweise, frag mal Neptunos

ganz einfach wegen der Totenkopfketten. Dolores die Tochter von ihm hat ne Menge von der verwunschenen Bastion mitgebracht und diese für teures Geld verkauft ^^ Deswegen freut der alte sich auch immer ganz besonders wenn du ihm welche zuteckst