The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Mal was anderes. :D

Wer der Lehrerin noch keine 40 Amus gebracht ha, der sollte das mal tun, als Belohnung bekommt man die Helden Maske. Mit ihr kann man sehen wieviel Energie die Gegner besitzen. Link sieht damit zwar ... ähm ... nicht gut aus, aber es ist evtl. für den ein oder anderen nützlich.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Mal was anderes. :D

Wer der Lehrerin noch keine 40 Amus gebracht ha, der sollte das mal tun, als Belohnung bekommt man die Helden Maske. Mit ihr kann man sehen wieviel Energie die Gegner besitzen. Link sieht damit zwar ... ähm ... nicht gut aus, aber es ist evtl. für den ein oder anderen nützlich.
kuhl

so, hab heute 'Master Quest' gezockt ..
eine Frage: Was ist daran so anders ??
schwieriger scheint es ja nicht zu sein .. sind die Gegner vllt. anders ??
bin grad bei der Prinzessin :D

Original geschrieben von Dark Venom
kuhl

so, hab heute 'Master Quest' gezockt ..
eine Frage: Was ist daran so anders ??
schwieriger scheint es ja nicht zu sein .. sind die Gegner vllt. anders ??
bin grad bei der Prinzessin :D

Ne, die sind so stark wie in OoT, nur das es halt mehr sind.

Hab vorhin grad Wind Waker durchgezockt. Wundert mich eigentlich wie Ganondorf da noch lachen kann. :D

Aber ich weiss nich wie ihr das seht, aber das Ende schreit doch nach ner Fortsetzung.^^

Ach ja, wens interessiert. Es gibt insgesamt 44 Herzteile, 41 Schatkarten und 13 Zusatzkarten. Hab heute mal in eines der Lösungsbücher beim Media Markt geguckt.

Original geschrieben von OmegaWeapon
Ne, die sind so stark wie in OoT, nur das es halt mehr sind.

Hab vorhin grad Wind Waker durchgezockt. Wundert mich eigentlich wie Ganondorf da noch lachen kann. :D

Aber ich weiss nich wie ihr das seht, aber das Ende schreit doch nach ner Fortsetzung.^^

Ach ja, wens interessiert. Es gibt insgesamt 44 Herzteile, 41 Schatkarten und 13 Zusatzkarten. Hab heute mal in eines der Lösungsbücher beim Media Markt geguckt.
Is' ja kacke -.-

:rofl: hab ich mir auch so gedacht X'D

aber jezz mal ehrlich .. wär blöd, wenn Ganon [wieso nennt man ihn in TWW eigentlich Ganon ?? ich dacht immer Ganon wär dieses fette rosa Schwein o_O und der Magier Ganondorf] nochmal wiederkommen würde .. zumal er ja jezz das Master Schwert zwischen den Augen hat *gg*

da hab ich ja noch was zu tun O_o

Die Story zu ner Fortsetzung is einfach.

Link und Tetra (Pak^^) haben ne Karte gemacht wo sich Ganondorf und das Schwert befinden. Eines Tages hört ein kleiner junge (Aussehn is ja klar :)) vor einer legandären Schatzkarte. Um den Schatz jedoch zu heben muss er auf den Grund des Meeres also muss er in 2-3 kleinen Abenteuern die Utensilien für einen Taucheranzug finden. Als der dann beim Schwert ist, ziet er es auf dem mit Meerespflanzen bewachsenen Stein. Womit Ganondorf befreit wird und der ganze Spaß von vorne beginnt.

Wäre doch ne Idee.:D

Ach ja, wer schon mal meim Modellbauer war dem ist sicherlich der Raum mit der Verwunschenen Bastion aufgefallen. Dort kommen die Modelle von den Zwischen- und Endbossen rein. Was heisst das man das Game min. 2 mal durchzocken muss. Hab aus Spaß nämlich mal die Ganon Puppe geblitzt und sie da er macht nen Modell aus dem Foto. X_X

hab's jetzt auch durch..das Ende war schon gut inszeniert,aber insgesamt war das Spiel leider zu leicht und zu kurz ^^"

Hi

Also ich muss sagen das game is echt der hammer am anfang war ich so skeptisch wegen der graka aber es is einfach nur genial macht sau viel spass zocke seit dem cih es habe nur Zelda ww und muss auch sagen wirklich schwer isses es net aber Zephir tempel und Terra tempel haben was das war bissl knifflig
mir fehlt nur noch 2 kleine herzteile und ich habe keinen blassen schimer wo ich die finden soll hab zwar diese herz karten aber da find ich nix mehr nunja 19 herzen sieht auch cool aus habe grade Triforce kompl. und gehe jetzt ganon verkloppen dan gehts mit Zelda OOT und master weiter:)

Ma gucken ob ich mir nochdiese komplett lösung kaufe , damit ich die 2kleinen herzcontainer nochfinde habs zwar bis jetzt alles ohne aber für 14,95 eur kann man nix sagen:)

Original geschrieben von Dark Venom
Is' ja kacke -.-

:rofl: hab ich mir auch so gedacht X'D

aber jezz mal ehrlich .. wär blöd, wenn Ganon [wieso nennt man ihn in TWW eigentlich Ganon ?? ich dacht immer Ganon wär dieses fette rosa Schwein o_O und der Magier Ganondorf] nochmal wiederkommen würde .. zumal er ja jezz das Master Schwert zwischen den Augen hat *gg*

da hab ich ja noch was zu tun O_o

Ganondorf und Gnaon sidn die selben :)
wer das nochnet wusste ohoh :D

Original geschrieben von Majiin-Vegeta
Ganondorf und Gnaon sidn die selben :)
wer das nochnet wusste ohoh :D

Kein Grund für nen Doppelpost. :rolleyes:

Zumal Dark es ja auch schon richtig sagte. Ganondorf nennt man ihn in seiner menschlichen Gestalt und Ganon heisst seine Schweineform. Zwei Formen von einer Person.

Jo dieses Zeldagame ist echt bisher das genialste von allen find ich zumindest mal. okay vielleicht nicht von der Charaktergrafik her O.o da is es eher noch gewöhnungsbedürftig aber dennoch nicht schlecht ^^

aber was ich besonders an dem Game mag, is die Musik und die Story vor allem aber die Umgebungsgrafik. Ich liebe dieses viele Wasser+Inselflair ^^ Piraten und Schiffsfahrt dazu machen dieses Zeldagame für mich zu einem der absolut besten der Reihe. Zumindest zähle ich es bei mir an die Spitze aller Zeldateile aufgrund dieser und noch vieler andrer Einflüsse. ^^

Miyamoto hat sich mal wieder selbst übertrumpft, meine Meinung bisher

Ich habs jetzt seit Freitag durch. war viel zu leicht. kein einziges mal KO und nur mal eine Fee gebraucht...-.-" Zu kurz das Spiel. 15 tunden.oi. Des warn noch Zeiten als sachen wie OoT 72 Stunden gedauert ham...

Ich hab das Spiel am Mittwoch durchgespielt und das Ending hat mir sehr gut gefallen. Ich finde sogar eins der schönsten von Zelda allgemein.

Vom Spiel insgesamt her bin ich auch begeistert. Was allerdings stimmt der Schwierigkeitsgrad ist bei OoT wesentlich höher.
Vielleicht scheint es für uns aber auch so, weil wir nunmal schon die ganzen Zelda Rätsel gewohnt sind. Ich wollte auch einfach nicht die klassischen Sachen in diesem Game missen und da gehören nun mal auch bestimmte Rätsel dazu.

Auch wenn ich es jetzt durch hab ist das Spiel noch weiterhin eine herausforderung, denn mir fehlen noch 19 herzteile. Dementsprechend dann wohl auch noch Schatzkarten etc. ^^""""

Da ihr das Thema Fortsetzung ansprecht. Denkt ihr, dass Hyrule noch in den Folgenden Teilen noch eine gewisse Rolle spielen wird. Also ich fände es schade wenn nicht. Das hat mich schon bei Majora's Mask gestört, denn für mich gehört zu einem Zelda-Game Triforce, Hyrule und Ganon/Ganondorf dazu.

ich finde diese Abwechslung im Piratenlook und so ist sogar das beste Zeldagame aller Zeiten, naja meine Meinung

und ich brauche auch nicht Ganon oder das Triforce oder gar Hyrule ganz im Gegenteil ^^ irgendwie gefallen mir die Zeldagames außerhalb Hyrules noch um vieles besser ^^ Jedenfalls zählen Wind Waker und Majoras mask zu meinen beiden Lieblingsteilen, erst dann kommt Ocarina of Time gefolgt von den ganzen andren Teilen ^^

mein aktueller Stand: ich bin jetzt auf Präludien um den 3. Stein zu holen, naja ich muss aber dazu auch sagen dass ich mich viel an den Nebenrätseln und so aufhalte ^^ die Minitendogallerie, die Auktionen, der Schwertkampf und alles was da sonst noch so ist ^^ das brauch ich einfach zwischen der eigentlichen Storyline auf sowas könnte ich in Zeldaspielen nie vertichten ^^
Hab zurzeit auch schon 9 Herzteile bin fleissiger Jäger und Sammler **ggg**

besonders cool finde ich auch Links Haus auf der Insel das man ja geschenkt bekommt, die Puzzles darin sind so einfach uns leicht verdientes Geld ^^

Das mit dem Piratenlook find ich ja auch eine gute Idee, aber Hyrule, Triforce etc. sind wenigstens indirekt inbegriffen.
Ich finde halt ganz ohne sollte es nicht sein wie bei MM.

Majoras Mask war eine der abwechslungsreichsten und interessantesten Zeldateile find ich, vor allem von den Ideen her.

Wind Waker schlägt jedoch alle Teile um Längen, Piratenwelt is einfach cool xD Waterworld yeaah ich liebe das einfach ^^

Die Musik, die Grafik teils, die Story, Wind Waker kann so schnell keiner das Wasser reichen.

hmm zurzeit bin ich grad im Turm der Götter, war nen hartes Stück Arbeit **ggg**

seit einigen Tagen habe ich angefangen Zelda:WW zu zocken.. *harhar* .. und bin gerade zum ersten mal auf Port Monee, nachdem ich mit sprechendem Boot geredet habe, musste ich in die Stadt, um Segel zu besorgen ^^

und in der Stadt traff ich so eine Frau, die auf der Strasse rumsitzt und nicht besonders freundlich ist ..

als ich mit der gelabert habe, wollte die was rundes und gelbes haben,
und da dachte ich sofort an die Schweine, die auf der Wiese rumlaufen *lol*
aber die Frau wollte diese Schweine gar nicht haben, wahrscheinlich deshalb weil die nicht gelb sind :rolleyes:

wisst ihr zufaellig, was rund und gelb ist ? :)

Zurück
Oben Unten