The Legend of Zelda für GC

ich hab mir jetzt den trailöer dazu angesehen...wo sich Link in einen Wolf verwandelt....und daraufhin auf Midna trifft.....welche dann die Gefährtin ist.... und dich so zusagen "reitet" und lustige Attacken hat (und somit drei Gegner aufeinmal den tod bringt :lol2: ) Das spiel muss der Hammer sein^^

Hab den Trailer mit dem Wolf auch gesehen. Hrr, ist echt gut gelungen. Was sind das eigentlich für Portale die immer am Himmel erscheinen? Erinnert mich ein wenig an Matrix. O_O; Ach egal, ich will vorher lieber nicht zu viel wissen, Spoiler sind böse. XD; Und ja, der Spiel muss wirklich der Hammer sein, bzw. werden. ^_~

Die Schocker-Meldung hat ja jetzt den Umlauf gemacht... das Spiel wird auf 2006 verschoben... O_o

Einerseits find ichs total scheisse, bin doch schon ganz ungeduldig >_<.. andererseits: Jeder Tag mehr entwicklungszeit verbessert das spiel ^^

Und naja... wer ja schon damals auf OoT gewartet hat seit es angekündigt wurde wie ich, der ist da ja eigentlich abgehärtet :D... und man wird ja am ende eh nicht enttäuscht O_o

Hans Velly the Third schrieb:
Die Schocker-Meldung hat ja jetzt den Umlauf gemacht... das Spiel wird auf 2006 verschoben... O_o

Einerseits find ichs total scheisse, bin doch schon ganz ungeduldig >_<.. andererseits: Jeder Tag mehr entwicklungszeit verbessert das spiel ^^

Und naja... wer ja schon damals auf OoT gewartet hat seit es angekündigt wurde wie ich, der ist da ja eigentlich abgehärtet :D... und man wird ja am ende eh nicht enttäuscht O_o
Jaaaa, ich hab vor 2 Tagen auch erfahren >__<"
Es soll jetzt der 1. April 2006 sein wenn ich mich nicht irre O__o

Naja, wir warten's [ungeduldig] ab :goof:

RanFujimiya schrieb:
Es soll jetzt der 1. April 2006 sein wenn ich mich nicht irre O__o
Hat man sich darüber mal geärgert, wäre dieses Veröffentlichungsdatum mittlerweile sooooo schön...

Denn man beachte die neueste Realisliste:

Januar:
Mario Party 7 - 27. Januar

Februar:
Pac-Man World 3 - 17. Februar
SpongeBob und seine Freunde: Durch dick und dünn! - 17. Februar
Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection - 24. Februar

März:
FIFA Street 2 - 3. März
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - 10. März
Sonic Riders - 17. März
Ice Age 2 - 24. März
Odama - 31. März
Tak 3: Die große Juju-Jagd - März
Splinter Cell: Double Agent - März

April:
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia - April

Mai:
Chibi-Robo (vorläufiger Titel) - 26. Mai

Juni:
Super Monkey Ball Adventure - 2. Juni

Frühling:
Harvest Moon: Magical Melody - Frühling

Da ist nirgends ein Zelda. Heisst wohl warten aufs zweite Halbjahr....>_<

Sooo schlimm ist das gar nicht oO ich kann es halt einfach nur besser, wenn ich 'ein Gerät' in der Hand hab, diese beiden einzelnen sind einfach nicht mein Ding für Zelda o_O

Naja..ich hab ja erst gestern erfahren, dass man bei der Wii gar nicht stehen muss und herumrudern muss...man kann es machen..aber man kann eben auch ganz normal im Sessel sitzen^^

zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

Bestes Zelda der gesamten Reihe... selten habe ich ein Spiel so gemocht und geliebt eigentlich ein muss für jeden Zelda-fan

Fortschritt: Bin im Waldschrein ^^

Ich denke das liegt an Nintendos Marketing Kampagne, da kommt irgendwie ein völlig falsches Bild der Wii zustande. Das wirkt wiederum abschreckend, weil viele Menschen denken man müsste da vor dem Bildschirm rumhopsen. (höchstens bei Wii Sports XD")
Bei Zelda hingegen kann man das auch ganz entspannt im sitzen spielen und wie ja jeder schon gehört hat ist es richtig geil ^,^

GC Version mit normalem Kontroller kann ich mir so gar nicht mehr vorstellen ...

Zurück
Oben Unten