The Legend of Zelda für GC

Black-Dragon

New Member
Ja in der Tat aber nur mal am Rande das Spiel wird noch besser die Bilder stammen von einer frühen version das Spiel wird der Hammer wenns erst fertig ist

Resident Evil 4 würdigt auch den Kauf eines Cubes sieht Zumindest mal danach aus

Sieht schon geil aus, aber ich freue mich erstmal auf "Four Swords Adventures" udn "The Minish Cap", die erscheinen nämlich um einiges früher ^^

*nick nick* hab shcon viel davon gelesen, ich freu mich wien Schneekönig drauf .. erst sollte ja ne ganz andere Version afun Cube kommen, aber damit bin ich auch zufieden, mehr als das sogar O.O ..
laut "N-Zone" Ausgabe 08/04 kommt es erst 2005, naja, besser als garnix

ich als begeisteter Zelda-Fan werde mir das Spiel mit Freude kaufn ^^

yeah ein weiteres Zeldagame der absoluten Meisterklasse erwartet uns und ich kann es auch kaum erwarten, ich liebe Zelda xD es gibt für mich keine bessere Fantasycomputergamereihe ^^ i bin mit Link groß geworden xD das wird soooo genial :lol2:

Gibt ja doch noch ein paar Zelda-Fans. Hab schon vor ein paar Monaten von dem neuen Spiel gehört. Sieht echt geil aus und es macht wieder Lust auf zocken. Erinnert an N64-Zeiten. Mal gucken ob es an OOT rankommt, ein Spiel, bei dem ich nicht in wenigen Tagen durch war :dodgy: :D... na ja, noch bis 2005 warten. Mal gucken, wer der große Bösewicht ist. Vielleicht Ganan(dorf)? Wäre wieder genial. :D

mc_cenk schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich einen korregten GC emulator bekomme und den Rom Zelda Wind Waker
Ne, ganz bestimmt nich, wie wärs mit kaufen...
Schon mein allererstes Videospiel war ein Zelda (Links Awakening in der ersten Gameboy Version), seitdem kann kann ich einfach nicht auf die Reihe verzichten. Und jedenfalls gibt es kein Spiel auf das ich mich mehr freue als dieses.
Hat eigentlich schon einer was von dieser angeblichen Story da gehört ^^, will jetzt auch nicht drauf eingehen.

Bin auch'n mega Fan.
Hab Ocarina of Time und Majora's Mask.Die sind echt klasse.
Gameboy-Spiele von Zelda hab' ich keine.Irgendwie find' ich die auch blöd.
Aber The Minnish Cap(glaub so schreibt man's) schaut gar nicht so schlecht aus.
Freu' mich auch schon auf's neue Game ab 2005.

Zelda rult O_o'''' hab Ocarina of Time und Majoras Mask und spiel die imma noch sau gerne...findsch gut das mal n neues für den gc rauskommen soll auch wenn ich selber keinen besitze XD kanns mir ja bei meinem bruder angucken ^^

Einfach nur hammergeil das Video! Ich saß echt 30 Minuten gebannt davor :D... den Namen des Spiels finde ich übrigens auch nicht so übel. Kann das Game echt kaum abwarten. >_<

Zurück
Oben Unten