Part 33 - Vorbereitung
[hier, noch ein kurzer Teil! Dieser Teil ist zwar nicht die Spannung selbst, aber das Finale (Part 35 denk ich ma) naht ja! Viel Spass nun, Sayajin SonGoku]
Part 33 - Vorbereitung
Sie kamen bei Dirins Palast an und Dirin begrüßte Son Goku, Gokugoran und Vegeta. "Woher kennt ihr euch??", fragte Gokugoran. "Wir saßen nicht untätig herum, währen du weg warst!", antwortete Son Goku, "Ich der Kaioshin, Meister Kaio und Dirin haben uns schon kontaktiert und alles vorbereitet." "Wenn du mir sagst wer Meister Kaio ist, bin ich zufrieden", forderte Gokugoran. Son Goku sagte es ihm und sie gingen in den Raum von Geist und Zeit. Dirin hatte ihn nochmal verbessert. Man darf nun 5 Jahre drin bleiben, ohne, dass man für immer gefangen ist. "Ich habe auch die Kühlschräne gefüllt!", sagte Dirin. "Gut!", antworteten Son Goku und Gokugoran fast gleichzeitig. "Fressäcke...", dachte Vegeta und die drei begaben sich in den Raum von Geist und Zeit. "Was für eine leere...", sagte Gokugoran als er das weisse nichts des Raumes sah. "Lasst uns anfangen!", sagte Vegeta und ging hinaus auf das Feld. "Ähm..ja, du solltest als erstes gegen Vegeta kämpfen, damit ich deine Kraft besser einschätzen, Gokugoran. Ich kann ja nicht alles spuren.". Vegeta grinste und konnte es offensichtlich nicht erwarten. "Ok!", sagte Gokugoran und ging zu Vegeta hinaus. "Na los! Greif mich an!", forderte Vegeta Gokugoran auf. Gokugoran verschwand und tauchte hinter Vegeta auf und schlug zu, doch Vegeta blockte den Schlag. Gokugoran deckte ihn mit einer Menge Faust-Tritt Combos ein, doch auch diese sind von Vegeta geblockt worden. "Grr...", sagte Gokugoran, "jetzt gibts die volle Ladung!!", schrie er und powerte mit größter Mühe zum vierfachen Super Saiyajin hoch. Son Goku und Vegeta waren kurz überrascht. "Das ist zwar mehr, als wir erwarteten, doch das wird nicht reichen", sagte Vegeta und powerte unter geringster Anstrengung zum SSJ4 hoch. Gokugoran griff sofort an und traf Vegeta, der einen kurzen Moment unachtsam war. Vegeta flog ein ganzes Stück nach hinten und konterte sofort und schlug Gokugoran mit seiner Faust ins Gesicht. Gokugoran hatte es aber härter erwischt und er flog 100m nach hinten. Unter Schmerzen stand er wieder auf. "Ich bin stärker! Ich werde ihn besiegen!", sagte er leise zu sich. Seine Augen begannen rot vor Wut zu glühen. "jjaaaaaaaa!!!", schrie er und sprang auf Vegeta zu. Doch er blockte. Den nächsten Auch! Nun griff Vegeta an, doch zu seiner Überraschung blockte auch Gokugoran seinen Angriff. Durch seine Wut waren die beiden gleich stark geworden. Sie kämpften eine viertelstunde unerbittlich, bis sie mitten im Kampf von Son Goku unterbrochen wurden. "Ihr könnt jetzt aufhören. Ich weiss jetzt wie stark ihr seid... wir können jetzt abgestimmt auf unsere Kraft trainieren. Ich weiss auch schon wie! Hört mir zu!", sagte er. Das Training hatte begonnen. Würden sie bis zu Ankunft von Geatosu stark genug werden?