The Legend of Super Saiyajin 5

Aber EINE Frage noch: Du hast geschrieben, dass der StarProtector Son-Goku usw. die im Training erworbenen Kräfte/Fähigkeiten VERGESSEN ließ...aber demnach haben sie ja noch diese Kräfte, und wenn die sich mal aufpowern werden, dann werden die sich mit Sicherheit wundern....oder hast du das so gemeint, dass StarProtector auch die erworbenen Kräfte "gelöscht" hat?

Ja! Er hat auch die Fähigkeiten gelöscht (ausser bei Gokugoran). Er hat sozusagen (fast*) alles rückgänig gemacht. *: Gokugoran ausgeschlossen, sonst hätte er ja keine Dragonballs, außerdem gehört er ja nicht zu der Dimension, wo er war.

Sayajin SonGoku

P.S.: Nächster Part um 14.00!

So das waren wie immer 2SUPER TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich widerhole mich) Mach bitte schnell weiter (das hatte ich auch schon) Egal Freu mich schon wenns weiter geht.

h.e.l. G.A. :goody:

Part 32 - Der Raum von Geist und Zeit

[hi, ich poste euch nochmal nen kurzen Teil! Den nächsten gibts gegen 16.00! Viel Spass, Sayajin SonGoku]

Part 32 - Der Raum von Geist und Zeit

Gokugoran flog nun wieder durch den Blau schimmernden und sich im Kreis drehenden Dimensionstrudel. Da sah er wieder das Licht! "Da muss der Ausgang sein", dachte er sich und flog auf das weisse Licht zu und er landete auf einem leblosen Planeten. "Hmmm...Ziel angeben geht wohl net...", dacht er sich und rief mithilfe der BlackStar Dragonballs den Drachen. Der gewaltige Drache fragte ihn, was denn sein Wunsch sei. "Son Goku und Vegeta sollen wieder zum Leben erweckt werden!", sagte er und der Drach antwortete: "So solle es sein!". "Dein Wunsch ist nun erfüllt!", sagte der Drache verschwand und die Blackstar Dragonballs mit ihm. "Und wo sind die beiden...", dachte er und wurde sogleich unterbrochen, den Son Goku und Vegeta (um die 15-20 Jahre älter als in der anderen Dimension) erschienen plötzlich. "Hallo!", sagte Son Goku. "Momentane Teleportation?", fragte Gokugoran. "Jo!", antwortet Son Goku. "Können wir nun endlich zur Sache kommen?!!", sagte Vegeta. "Ja", antwortete ihm Son Goku, ". Du hast uns wieder zum Leben erweckt, um Geatsou aufzuhalten, doch auch zu dritt sind wir nicht stark genug.". Gokugoran wurde bleich. "Wir müssen trainieren!", fügte Son Goku hinzu. "Ich will mal sehen, was für unglaublich Fortschritte wir in 3 Tagen machen...", maulte Gokugoran mies gelaunt. "Das hat er wohl von Vegeta...", dachte sich Goku und erzählte ihm von Raum von Geist und Zeit und dass dieser wieder instand sei. Son Goku forderte alle auf ihn zu behrühren, damit er sie auf die Erde teleportieren konnte. Werden sie noch genug Zeit haben, um sich auf Geatosu vorzubereiten? Eines scheint klar, es wird sehr sehr knapp...

Hehe,Raum von Geist und Zeit!
Super Teil,wenn auch etwas kurz...
Dafür kommt ja später noch einer... :D
Also,bis dann! :)

Part 33 - Vorbereitung

[hier, noch ein kurzer Teil! Dieser Teil ist zwar nicht die Spannung selbst, aber das Finale (Part 35 denk ich ma) naht ja! Viel Spass nun, Sayajin SonGoku]

Part 33 - Vorbereitung

Sie kamen bei Dirins Palast an und Dirin begrüßte Son Goku, Gokugoran und Vegeta. "Woher kennt ihr euch??", fragte Gokugoran. "Wir saßen nicht untätig herum, währen du weg warst!", antwortete Son Goku, "Ich der Kaioshin, Meister Kaio und Dirin haben uns schon kontaktiert und alles vorbereitet." "Wenn du mir sagst wer Meister Kaio ist, bin ich zufrieden", forderte Gokugoran. Son Goku sagte es ihm und sie gingen in den Raum von Geist und Zeit. Dirin hatte ihn nochmal verbessert. Man darf nun 5 Jahre drin bleiben, ohne, dass man für immer gefangen ist. "Ich habe auch die Kühlschräne gefüllt!", sagte Dirin. "Gut!", antworteten Son Goku und Gokugoran fast gleichzeitig. "Fressäcke...", dachte Vegeta und die drei begaben sich in den Raum von Geist und Zeit. "Was für eine leere...", sagte Gokugoran als er das weisse nichts des Raumes sah. "Lasst uns anfangen!", sagte Vegeta und ging hinaus auf das Feld. "Ähm..ja, du solltest als erstes gegen Vegeta kämpfen, damit ich deine Kraft besser einschätzen, Gokugoran. Ich kann ja nicht alles spuren.". Vegeta grinste und konnte es offensichtlich nicht erwarten. "Ok!", sagte Gokugoran und ging zu Vegeta hinaus. "Na los! Greif mich an!", forderte Vegeta Gokugoran auf. Gokugoran verschwand und tauchte hinter Vegeta auf und schlug zu, doch Vegeta blockte den Schlag. Gokugoran deckte ihn mit einer Menge Faust-Tritt Combos ein, doch auch diese sind von Vegeta geblockt worden. "Grr...", sagte Gokugoran, "jetzt gibts die volle Ladung!!", schrie er und powerte mit größter Mühe zum vierfachen Super Saiyajin hoch. Son Goku und Vegeta waren kurz überrascht. "Das ist zwar mehr, als wir erwarteten, doch das wird nicht reichen", sagte Vegeta und powerte unter geringster Anstrengung zum SSJ4 hoch. Gokugoran griff sofort an und traf Vegeta, der einen kurzen Moment unachtsam war. Vegeta flog ein ganzes Stück nach hinten und konterte sofort und schlug Gokugoran mit seiner Faust ins Gesicht. Gokugoran hatte es aber härter erwischt und er flog 100m nach hinten. Unter Schmerzen stand er wieder auf. "Ich bin stärker! Ich werde ihn besiegen!", sagte er leise zu sich. Seine Augen begannen rot vor Wut zu glühen. "jjaaaaaaaa!!!", schrie er und sprang auf Vegeta zu. Doch er blockte. Den nächsten Auch! Nun griff Vegeta an, doch zu seiner Überraschung blockte auch Gokugoran seinen Angriff. Durch seine Wut waren die beiden gleich stark geworden. Sie kämpften eine viertelstunde unerbittlich, bis sie mitten im Kampf von Son Goku unterbrochen wurden. "Ihr könnt jetzt aufhören. Ich weiss jetzt wie stark ihr seid... wir können jetzt abgestimmt auf unsere Kraft trainieren. Ich weiss auch schon wie! Hört mir zu!", sagte er. Das Training hatte begonnen. Würden sie bis zu Ankunft von Geatosu stark genug werden?

Morgen früh, wenn ich aufgestanden bin (ca. 8.00), mach ich weiter, denn da hab ich die beste Konzentration...

Edit: Das große Finale soll ja spektakulär werden. Ich werde noch einen Zwischenpart (34) bringen, bevor das Finale (um 10.00) dran ist! Außerdem: Ich glaub das Finale wird der längste Part dieser FF...

Sayajin SonGoku

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm wohl immer zu spät *lol* :bawling: Du postest zwar immer schon die Uhrzeiten, aber ich kann meistens nur abends on! :bawling:
Wie dem auch sei, die Teile waren super interessant und wenn du nicht weitermachst dann :smash: Nein, sollte keine Drohung sein, mach aber bitte weiter :D :D

Part 34 - Das Böse naht...

[hi, hier noch ein kleiner Zwischen-Part bevor es mit Final-Part (35) so gegen 10.00 weiter geht! Viel Spass, Sayajin SonGoku]

Part 34 - Das Böse naht...

Es vergingen 3 Jahre härtesten Trainings im Raum von Geist und Zeit. Nach 3 Tagen in der Realität öffnete sich die Tür und die wohl die stärksten Saiyajin, die es wohl jemals gegeben hatte kamen hindurch: Son Goku, Vegeta und Gokugoran. Sie waren sichtlich gestärkt. Sie wurden sogleich von Dirin begrüßt: "Hallo! Schön, dass ihr wieder hier seid! Ihr seid aber stark geworden!". Alle nickten und in irgendeiner Weise selbst beeindruckt von ihrer neuen Kraft. Und in der Tat hatten sie eine extrem Hohe Kampfkraft: Son Goku(SSJ4): 271,910,457, Gokugoran(SSJ4): 249,999,991, Vegeta(SSJ4): 265,219,999. "Und wo werden wir diesen "Geatosu nun finden?", fragte Vegeta kampfgeil wie eh und jeh. "Ich spüre bereits seine unglaublich starke Aura.", sagte Goku, "Ich kann uns dahinteleportieren.". "Es ist der Planet der die Welt des Star Protector mit unserer verbindet.". "Na dann mal los! Ich will diesem Typen kräftig die Fresse einschlagen!", sagte Vegeta und Goku nahm den Beutel magischer Beutel, den Dirin für ihn geholt hatte, und forderte alle auf ihn zu berühren. Als dies geschehen war, konzentrierte Son Goku sich und Weg waren die drei. Was würde sie dort, auf der Welt des Star Protector, erwarten?

da hättest du locker 3 teile draus machen können aber der eine war trotzdem super
warn geniales ende auch wenn man bei der ff teilweise nicht hinterher gekommen is soviel wie du gepostet hast *gg*
ich hoff da gibts noch ne fortsetzung aber geatosu war ja eigentlich schon der stärkste kämpfer von allen (von gokugoran mal abgesehen *gg*)

1.: Super Ende, nur schade, dass Gokugoran jetzt Tod ist!
2.: Du könntest doch eine Vortsetzung schreiben, z.B. mit einer evanche im Jenseitz...
3.: Wenn nich, wann wird dann voraussichtlich deine nächste FF kommen?

Zurück
Oben Unten