The Legend of Super Saiyajin 5

Super Teil!
Mach bald weiter!
Ach,das mit den Aufrufen ist nicht so schlimm,denn andere machen es auch so! :D

Part 24 - Bis ans bittere Ende...

[HA! ICH BIN DER SECHSFACHE SUPER SAIYAJIN! (<-- Bild); Achso, hier ist der nächte Teil (extra spannend!) Hier ist Part 24, Viel Spass, Sayajin SonGoku; p.s.: das ist der letzte Teil für heute! Morgen gibts wieder einen; ich bin aber immer noch hier! ihr könnt mir also fragen stellen/mich loben und kritisieren]

Part 24 - Bis ans bittere Ende...

Die Fäust von GoGeta und Miconisc prallten aufeinander und Blitze durchströmten den Bereich, in dem Sie kämpften. Daraufhin bildete sich eine riesige Energiekugel um die beiden Krieger. Sie wurde immer größer und größer und aufeinmal eine riesige Explosion ,die den ganzen Planeten erschütterte und Gokugoran sich kaum noch halten konnte. Dabei fiel ihm auf, dass der dreifache Super Saiyajin ihm kaum noch Energie raubte. "Gut.", dachte er, "Das können Goku und Vegeta sicherlich auch.". Während Gokugoran in seinen Gedanken versunken war, kämpften GoGeta und Miconisc unerbittlich. Miconisc flog auf GoGeta zu, um ihn zu schlagen. Doch GoGeta hatte dies bereits gemerkt, hielt die Faust anschließend fest und trat Miconsic mit dem Knie in den Magen der vor Schmerzen aufschrie. Sogleich schlug er wieder, mit der linken Hand, zu und traf GoGeta ins Gesicht, der einige Meter zuruckging. Die beiden Kämpfer keuchten, so erschöpft waren sie, schon nach 10 min. Kampf. Sie guckten sich an und wischten sich das Blut aus dem Gesicht. "Du wirst niemals gewinnen! Nur über meine Leiche!", schrie Gokugoran und ging zum Angriff über. "Ha Ha!", sagte Miconisc nur und begab sich in Verteidigungsstellung. "Jaaaaa!!", schrie Gokugoran und holte aus und schlug zu, doch Miconisc. der den Angriff schon sah blockte ab und versuchte sogleich mit seiner Faust zuzuschlagen, doch auch GoGeta ahnte diesen Schlag voraus und blockte ebenfalls. Darauf verschwanden beide und kämpften in der Luft weiter. Gokugoran konnte kaum folgen, denn es fand andauernd ein ortswechsel stand. In diesem Kampf konnte wirklich keiner die Oberhand gewinnen. Nach weiteren 10 Minuten unerbittlichen Kampfes landeten beide, total erschöpft. Sie keuchten wenige Sekunden und dann begann Miconisc zu sprechen: "Du bist besser als ich erwartet hatte. Respekt". "Das Kompliment gebe ich zurück", antwortete GoGeta. "Doch jetzt werde ich dir ein Ende setzten, sosehr mir dieser Kampf Spass machte", sagte Miconisc und begann zu lachen. GoGeta wusste nicht ganz, was er davon halten sollte. Gokugoran, der alles mithören konnte, war auch verwundert. "Die beiden sind absolut gleich stark! Wie will der gewinnen?", dachte sich Gokugoran. GoGeta fing plötzlich an zu lachen und sagte: "Wie soll das gehen? Du bluffst! Mein Gott, was fürn scheiss Trick...". Doch plötzlich hob Miconisc die Armee in den Himmel und ein summendes Geräusch ertönte. Er schrie "ZIZEN DEATH BALL". Über ihm erschien eine riesige Energiekugel, die mindestens 40x größer war als er selbst. Sie war nachtschwarz und durchzogen von Blitzen. "Nimm das!", schrie und GoGeta guckte erschrocken nach oben! "Neeeeiiiinn!", schrie er, als Miconisc begann die Kugel auf ihn zu werfen. Sie näherste sich mit atmeberaubender Geschwindigkeit und erschwischte GoGeta. Eine riesige Explosion entstand und bedeckte den kompletten Teil des Planeten. Gokugoran konnte sich noch rechtzeitig hinter einen Berg in Sicherheit bringen, doch dieser stürzte, auf Grund der überdimensionale Druckwelle, ein und Gokugoran wurde unter den Geröllmassen begraben.
Es schien aus und vorbei, die Krieger besiegt...Was würde nun werden?

Super Teil. Denk nicht, daß sie am Ende sind. Schreib morgen unbedingt weiter! Super Pic übrigens. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor...:)

Part 26 - Die Erde in Gefahr

[hi, und es geht auch schon weiter! Viel Spass Sayajin SonGoku; p.s.: den nächsten Teil gibts wohl gegen 22.00 oder morgen früh!]

Part 26 - Die Erde in Gefahr

Die drei fingen an zu diskutieren, wie sie sich schnellstmöglich regenerieren können. "Also ich hab keine Ahnung", sagte Son Goku. "Denken war noch nie deine Stäkre Kakarott", maulte Vegeta. Der Star Protector stand fassungslos daneben, bis er sich zu Wort meldete: "Ähmm..ich könnte euch helfen", sagte er, doch die drei ignorierten ihn einfach und diskutierten weiter. "Verdammt nochmal!!! Hört mir gefälligst zu, wenn ich mit euch rede", schrie der Star Protector so laut, dass der Planet anfing zu beben. Alle guckten auf ihn. "Na also, geht doch", sagte er beruhigt, "ich kann euch heilen und Son Goku wird euch dann per Momentaner Teleportation zurückbringen". "Ähm..woher weisst du, dass ich die MT kann?", fragte Son Goku. "Ich weiss alles. Ich bin ja schließlich der Wächter des Universums, der Star Protector!", antwortete er. Der Star Protector fing an die drei zu heilen und binnen weniger Sekunden waren sie wieder top fit. MIttlerweile waren Trunks und Goten auch auf den Beinen und wurden auch geheilt. Ihnen wurde auch nochmal alles erzählt. "Auf Wiedersehen, Viel Glück", sagte der Star Protector und alle fassten Son Goku an und dieser teleportierte alle zum Mond. Sie löschten ihre Auren und gingen auf dem Mond auf einen Hügel, hinter dem Sie die Soldaten vermuteten. Und in der Tat! Dort war eine riesige Armee. Und in der Mitte auf einem Podest der Typ mit den Black Star Dragonballs. "Wir werden die Erde überfallen, solange diese Vollidioten weg sind. Und wenn der letzte Black Star Dragonball nicht auf der Erde ist, suchen wir, bis wir ihn finden! Uns wird das Universum gehören! Unser Frieden wird herrschen! Frieden durch Macht!", rief er den Millionen von Soldaten zu, die dann diesen Propaganda-Spruch "Frieden durch Macht", nachäfften. Gokugoran versuchte die Aura des Typen zu erspüren und tat dies auch, doch er erschrak: Der Typ war um ein vielfaches stärker geworden. Stärker als Miconisc. Er hatte ungefähr eine Kampfkraft von 170,000,000. Fast 3mal so viel, wie bei ihrem ersten Treffen. Sie mussten ihn besiegen oder sie würden die Erde vernichten und das Universum unterwerfen. Das mussten Sie um jeden Preis verhindern!

Ich hab noch was vergessen:

ZUSAMMENFASSUNG VON PART 1- 26 !

Viel Spass

Sayajin SonGoku

P.S.: Ich musste Sie mit Winzip 8.1 komprimieren, denn sonst wäre die Datei über 100 KB gross und das geht ja net!
WinZip gibts unter:

So jetzt hab ich es endlich geschaft wieder zu lesen. Sory hatte in der letzten zeit keine zeit (blöder satz) Egal hat sich aufjeden fall super endwikelt mach bald weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Part 27 - Attacke !!

[hi, wie ich sehe habt ihr viel reviewt! schön! nun, ich hielt es einfach nicht bis 22.00 aus euch nicht zu posten (ihr kriegt sonst noch entzugserscheinungen...), also hier ist Part 27 - Attacke! Zwar etwas kurz, aber wenn ihr möchtet gibt es den nächsten Teil noch heute *anspielung-auf-viele-reviews-mach*, So Viel Spass, Sayajin SonGoku]

Part 27 - Attacke !!

"Was machen wir jetzt?", flüsterte Gokugoran. Alle schüttelten den Kopf, bis auf Son Goku, der anscheinend eine Idee hatte: "Wir müssen zuerst die Soldaten ausschalten, sonst überrennen Sie uns", flüsterte er. "Ich weiss auch schon wie...", grinste Gokugoran und begab sich auf den Berg und schrie: "Zizen Death Ball!". Er eregte natürlich sofort die Aufmerksamkeit der Soldaten. Er begann die riesige Kugel mitten in die Menge zu werfen. Die Soldaten hatten keine Chance. "Oh Gott!" und "Ahh!!" hörte man sie kurz vor der Explosion schreien. Und die Todeskugel explodierte und es gab einen riesigen Krater. Als sich der Staub gelegt hatte sahen alle das Ausmaß der Zerstörung: Ein kilometer langes Feld voller Leichen und Blut. "Wieso hast du das getan?", fragte Son Goku. "Reg dich ab Kakarott, jetzt haben wir doch eine Million Probleme weniger", sagte Vegeta gelassen und dachte dabei wieder, dass Gokugoran diese Grausamkeit von ihm haben musste. Die beiden anderen, Trunks und Goten , waren verblüfft von der Stärke der Attacke. "Ich bin gut im Abgucken, nich?", fragte Gokugoran und legte ein Vegeta ähnliches Grinsen auf. "Ist jetzt egal", sagte Trunks, "wir müssen die Gelegenheit nutzen." Alle gaben ihm Recht und verwandelten sich in Super Saiyajins. "Und Angrifff!!", schrie Gokugoran und sie sprange über den Hügel. Der Anführer stand immer noch auf seinem Podium, dass außerhalb der Reichweite der Kugel gewesen ist und war völlig überrascht, so wie die anderen, übrigen Soldaten. "Was war das denn?", dachten sie alle und der Anführer hatte schon eine leise Vorahnung. Doch da sah er auch schon Son Goku und Co. neben den Leichen landen. "Ahh...sie sind es also.", sagte er leise und übergab 5 Blackstar Dragonballs 5 Soldaten, die sogleich in der Menge verschwanden. Einen behielt er selber "Hol, du dir die Dragonballs, Kakarott! Wir kümmern und um die anderen!", sagte Vegeta. Goku flog unbemerkt hinter einem der Soldaten her, der in ein großes Gebäude, dass die Invasoren aufgestellt hatten. Goku und ging in das leere Gebäude hinein und sah den Soldaten in einen Raum mit einer Menge Wissenschaftlern und Reagenzgläsern. Wähernddessen bekämpften die 4 Saiyajins die Soldaten, während der Anführer von oben zuguckte. Der Kampf war hart. Hatten Sie einen Soldaten beseitigt kam auch schon der nächste und verpasste ihnen einen Photonen-Schub, der nicht ganz schmerzfrei war. Son Goku ging nun in den großen Forschungsraum, wo er (war ja klar) auffiel. Alle guckten ihn an. "Ähm...", sagte er nur. Der Soldat, dem er hinterlief ergriff sogleich Initiative und beschmiss ihn mit einem komischen Zeug. "Warte nein! Das ist noch in der Versuchsphase! Wir wissen noch nicht welche Wirkung es auf Lebewesen hat!", schrie ein Wissenschaftler. Doch es war zu spät: Das Reagenzglas zerplatzte an Gokus brust und das Zeug lief über seine Haut, die es sogleich aufsaugt. Plötzlich fing Goku an zu schreien. "Ahhhhhh!", hallte es durch das Gebäude. Was war das für ein Zeug? Wie erging es den anderen die Draußen tapfer für die Erde kämpften? Es sollte sich bald zeigen...

Jo,super Teil!
Hammer Attacke,das hätte ich nicht besser machen können...
Ja....,weiter! :D

Wow,jetzt geht's zur Sache...
Und das Goku noch stärker werden kann...,fast unglaublich!
Mach weiter,das ist echt interessant! :)

Beim stöbern

Hi, da stöbert man mal so in der Gegend und mir nix dir nix, findet man mal wieder sone geile FF hier.
Der schreibstil is ma watt neues, aber irgendwie gefällt er mir sehr gut.
Ich muß auch zugeben ich gehöre zu solchen Lesern die immer zuerst die letzten paar seiten eines Buches lesen und dann erst von vorne beginnen. Soll heißen ich muß mir getz wohl doch noch die ganzen Teile hier rein ziehen.
Scheinen mir doch eine wertvolle Bereicherung zu sein, als absoluter Goku-FAN, grins.

Mach weiter so und ich versprech DirDu hast nen Leser mehr.

Zurück
Oben Unten