FINALLY

!! Ein neues Update *writersblock ist schei*e!!*
Der Rest dieses Kapitels:
*************************************************
Kapitel IV (Teil 2)
Und noch bevor Goten und Trunks in die Gasse einbogen hatten sich Carya und Subaru per momentane Teleportation nach Hause versetzt. Diese Neuigkeit überraschte auch Toma und Bardock. Subaru und Carya wußten, dass die beiden Jungen von vorhin (gemeint sind natürlich Goten und Trunks ^_^) auf die Orange-Star-Highschool gingen, da sie das Schulabzeichen auf ihrer Kleidung trugen. So beschlossen die beiden, ebenfalls diese Schule zu besuchen, damit sie etwas mehr über die Jungen herausfinden konnten.
Da sie ja auch schon auf Yadrat eine Schule besucht hatten, fiel ihnen die Anpassung an die hiesigen Gewohnheiten nicht allzuschwer. Selbst im Sportunterricht waren sie nicht allzu auffällig. Während Goten die Ähnlichkeit bereits als Zufall deklariert und abgehakt hatte, versuchte Carya mehr über ihn herauszufinden. So unauffällig wie möglich fragte sie ihre Mitschüler nach Goten aus. Doch von den Mädchen bekam sie kaum eine Antwort, denn die sahen in ihr eine potentielle Rivalin im Kampf um den „süßen Goten“.
Sie waren schon fast zwei Monate auf der Erde, als der Klassenflegel Goten und Trunks beschimpfte.
„ Diese beiden Saiya-Idis spielen sich wieder auf, als wären sie wer weiss was besseres ... Für wen halten die sich eigentlich?! “ , schimpfte Masao, der wieder einmal versucht hatte ein paar Mädchen heimlich nachzustellen. Doch dabei wurde er von Goten und Trunks erwischt und zur Rede gestellt. Da meldete sich Carya zu Wort und fragte mit einer Unschuldsmiene:
„ Ähm, entschuldige bitte, aber wer oder was sind Saiya-Idis?? “
„ Ach ja, du bist ja noch neu hier. Das kannste natürlich nicht wissen, Süße. Die sind so komische Typen und heißen Saiyans oder so ähnlich. Die können sich verwandeln mit blonden Haaren und so einem Kram. Totale Idis eben. “ , erwiderte Masao und rückte noch ein Stück näher an Carya heran.
Da griff Subaru ein, denn Carya war ja schließlich SEINE Freundin (*gg*, seine ganz persönliche Meinung; er hat sie nie gefragt).
„ Carya, kommst du? Wir wollten doch noch was fürs Abendessen besorgen “ , sagte er gelassen.
Carya nickte, stand auf, hakte sich bei Subaru unter und verließ mit ihm den Raum. Auf dem Nachhauseweg besprachen sie das eben gehörte. Wenn es wirklich stimmte, dann waren wohl noch mindestens vier weitere Saiyajins auf diesem Planeten. Diese Nachricht war für Toma, Celipa und Bardock eine wichtige Neuigkeit. Sollte etwa tatsächlich jemand die Zerstörung ihrer Heimatwelt oder die Verfolgung durch Freezer überlebt haben? Sie wagten es kaum zu glauben. Da Carya diese Ungewissheit einfach nervtötend fand, fragte sie Goten und Trunks am nächsten Montag einfach danach:
„ He, ihr seid doch Goten und Trunks, oder? “
„ Ja sind wir. Warum? “ , antwortete Goten.
„ Stimmt es, dass ihr beide Saiyajins seid? “ , wollte Carya wissen.
„ Wer erzählt denn sowas? “ , fragte Trunks verärgert.
„ Das war Masao. Also, ... seid ihr’s, oder nicht? “ , bohrte Carya weiter.
„ Sind wir, ja. Und? Ändert das was? “ , entgegnete Goten.
„ Nönö, ich wollte bloß wissen, ob er die Wahrheit gesagt hat. “ , meinte Carya.
Es stimmte also. Es gab außer Bardock, Toma, Celipa, Subaru und Carya noch mindestens vier weitere Saiyajins, denn Goten und Trunks waren nicht miteinander verwandt. Jetzt hieß es weiter nachzuforschen. Carya hatte sehr schnell erfahren, dass Trunks der Erbe der Capsule Corporation war. Seine Mutter, Bulma Briefs, hatte an der Schule gerade erst für eine höhere Klasse einen Vortrag über Roboter gehalten. Und Carya hatte ebenfalls gehört, wie Goten mit Trunks über seinen Bruder Gohan sprach.
Nunja, es war offensichtlich, dass Bulma Briefs „nur“ eine Menschenfrau war. Also musste Trunks Vater ein Saiyajin sein. Subaru hatte inzwischen herausgefunden, dass eine der Energien, die sie entdeckt hatten, zu einem Namekianer gehörte, der auf der Erde lebte. Trunks war überhaupt nicht erfreut darüber gewesen, dass seine Mutter den Vortrag hielt, denn sie war den ganzen Tag ständig in seiner und damit auch in Gotens Nähe gewesen (naja, wenn sie Pausen machte ^_^). Außerdem hatte er so langsam den Verdacht, dass Carya ihn ständig beobachtete. Und so kam es, dass Carya in einer Pause wieder einmal in Hörweite war, als Bulma sie und Subaru entdeckte. Bulma stutzte:
„ Sag mal Goten, findest du nicht auch, dass das Mädchen da drüben unheimliche Ähnlichkeit mit dir und deinem Vater hat? “
„ Doch, schon, aber das ist mit Sicherheit purer Zufall. Ich denke nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. “ , erwiderte Goten.
Carya hatte nahe genug gestanden, um alles genau zu verstehen. Langsam wurde es immer merkwürdiger. Sie sollte Goten und seinem Vater ähnlich sehen, aber Goten sah fast so aus wie ihr eigener Vater. Wenn man einmal genau darüber nachdachte, dann müssten Gotens Dad und ihr Vater also auch eine Ähnlichkeit miteinander haben. Das war ihr nun doch zu verwirrend (Anm. der Autorin: Sie weiss nichts von der Ähnlichkeit zwischen Goku und seinem Vater, deshalb die Verwirrung).Daher konzentrierte sie sich jetzt darauf, die Namen der Eltern von Goten und Trunks herauszufinden. Trunks Mutter kannte sie ja bereits.
Dann war Elternabend in der Schule. Celipa und Yurai wollten hingehen. Auch Chichi und Bulma waren dieses Mal dabei, denn sowohl Goten als auch Trunks waren in letzter Zeit in der Schule schlechter geworden. Die beiden saßen genau in der Reihe vor Celipa und Yurai. Bulma und Chichi unterhielten sich.
„ Hat Goten dir erzählt, dass in seiner Klasse ein Mädchen ist, das ihm und deinem Mann verflucht ähnlich sieht? “ , fragte Bulma.
„ Nein, hat er nicht. Bist du dir sicher Bulma? “ erwiderte Chichi.
„ Ganz sicher! Ich habe sie selber gesehen. So wie sie aussieht, könnte man sie glatt für Gokus Tochter halten. Ehrenwort. “ , sagte Bulma daraufhin.
„ Das ist ja merkwürdig. Naja, wird wohl ein Zufall sein Und wie steht’s bei dir zuhause? “ , fragte Chichi.
Celipa hatte inzwischen festgestellt dass auch Chichi „nur“ ein Mensch war.
„ Kümmert sich Vegeta eigentlich um euch? Ich meine um dich, Trunks und die kleine Bra? “ , fuhr Chichi fort.
„ Ja ein wenig, aber es könnte ruhig etwas mehr sein. Er hat immer nur sein Training im Kopf, weil er Goku endlich einmal wirklich besiegen will ... “ , erzählte Bulma.
Vegeta ... dieser Name löste bei Celipa einen richtigen Schock aus. Vegeta war der Name ihrer zerstörten Heimatwelt und der Name des Prinzen. Sollte er es tatsächlich sein? Sie konnte es sich kaum vorstellen. Aber wer war dann dieser Goku, der ja anscheinend stärker war als Bulmas Vegeta? War er es, dem Carya angeblich so ähnlich war? Sie wusste es nicht. Zuhause sprach sie mit Toma und Bardock darüber. Aber auch die beiden hatten keine Erklärung dafür. Wenn es wirklich Prinz Vegeta war, was war dann geschehen? Der Prinz war ja schon als kleiner Junge stärker gewesen als sie alle. Wer um Himmels Willen sollte stärker sein als er? Nur eines wußten sie jetzt mit absoluter Sicherheit. Die Väter von Goten und Trunks mussten Saiyajins sein. Und Trunks hatte noch eine kleine Schwester. Nur Gotens Familienverhältnisse waren noch nicht vollständig geklärt.
Hatte er noch mehr Geschwister, oder nur den einen Bruder? Wie wird es nun weitergehen? Wird das alles aufgeklärt? Wir werden sehen ...
***********************************************
Bis zum nächsten Update!
Ich gebe mir Mühe
Carya
PS: Im Anhang die ersten vier Kapitel als Word97.doc!