The Legend continues - Return of the Saiyajins

Wie findet ihr diese FF?

• Super! Schreib schnell weiter.

Stimmen: 11 91,7%
  • Gut. Mal sehen, wie es weitergeht.

Stimmen: 1 8,3%
  • Naja, vielleicht wirds ja noch besser.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut, aber wems gefällt

• Oh man, hör bloß auf zu schreiben...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
äh..."doch noch eine vor dem wochenende" ??? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: NEIN!!! DAS KANNST DU MIR NCIHT ANTUEN!!! *schnief* bitte nicht!!!:bawling: schreib bitte davor schnell weiter:bawling:

So, heute gibts wieder was neues, sorry für die Wartezeiten, aber ich lese zur Zeit mehr, um ein paar neue Ideen zu kriegen.
Kapitel III (Teil4)

Er musste träumen, dachte er. Bardock erging es genauso. Auch er konnte nicht glauben, was er da sah. Er hatte schließlich Celipa's Leichnam gesehen und Toma war in seinen Armen gestorben. Die einzige, die gar nichts von alledem verstand war Yurai. Doch da kamen schon die Kinder angelaufen.
„ Mutter, Vater!! “ , rief Carya und umarmte ihren Papa.
Der hatte den ersten Schock überwunden und nahm die Kleine auf den Arm. Celipa, die sich auch etwas beruhigt hatte bat Bardock und Yurai ins Haus.. Und während die drei Kinder weiterspielten, unterhielten sich die Erwachsenen. Bardock erzählte, was damals, nach Toma Tod, geschehen war. Und dann berichteten sie sich gegenseitig, was in den letzten sechs Jahren passiert war.
Sie sprachen über ihre Familien, redeten über vergangene und immer noch vorhandene Probleme und tauschten Erinnerungen aus. Es war mittlerweile sehr spät geworden.
„ Am besten bleibt ihr über Nacht hier. Du und Toma habt euch sicherlich noch sehr viel zu erzählen. “ , sagte Celipa und brachte dann mit Yurai zusammen die Kinder ins Bett.
Die Erwachsenen aber plauderten noch bis tief in die Nacht hinein. Bardock blieb noch ein paar Tage mit seiner Familie auf Yaron bevor sie wieder zurück nach Yadrat flogen.
Ein paar Monate später bekam Toma ein Angebot von einem Händler auf Yadrat. Er sollte für ihn arbeiten und für die Sicherheit im Laden sorgen (ui, Schwerstarbeit *gg*). Da die Bezahlung fast doppelt so hoch war wie bei seinem derzeitigen Job sagte er zu. Nach wenigen Tagen schon zogen Toma, Celipa, Subaru und Cauli in ein Haus in der Nachbarschaft von Bardock und seiner Familie. Die Freunde waren nun wieder zusammen und auch zwischen ihren Kindern entstand ebenfalls eine tiefe Freundschaft. Die drei spielten immer zusammen und wenn sie sich wirklich einmal raufen wollten, dann konnten sie es guten Gewissens tun, da sie aufgrund ihrer Herkunft nicht damit rechnen mussten, ihren „Gegner“ gleich schwer zu verletzen.
Ihre Väter unterrichteten die wissbegierigen Kinder in der Kampfkunst und die Mütter sorgten für ihre geistige Entwicklung, indem sie die Kids zur Schule schickten. Beim Vater eines Klassenkameraden erlernten sie in den nächsten Jahren die momentane Teleportation. Die Kinder hatten großes Potential und so kam es, dass sie immer stärker wurden und mit 10 Jahren bereits wesentlich stärker als ihre Väter waren. Zur absoluten Überraschung ihrer Eltern schafften es Carya und Cauli mit 13 sogar das Super-Saiyajin-Level (SSJ1) zu erreichen. Die Verwandlung war zwar beim ersten Mal doch ein Schock für Toma und Bardock gewesen. Sie kannten ja schließlich auch die Legende vom „Legendären Super-Saiyajin“, aber die war ja durch die Mädchen bereits als „falsch“ deklariert worden [(immerhin waren sie zu zweit) Anm. der Autorin: Sie wissen nichts von den Saiyajins auf der Erde; noch nicht *ggg*].

Wie wird es wohl weitergehen? Und was wird noch geschehen? Bleiben sie auf Yadrat oder zieht es sie ins Universum?

Viel Spass beim Lesen
Carya

Doooch, ich schreib ganz bestimmt weiter, hab nur grad nicht so recht interesssante Ideen :(
Aber ich werde auf jeden Fall noch weitermachen, keine Sorge. Es dauert nur halt etwas länger, zumal ich noch nie eine derart komplexe, bzw. lange Story geschrieben habe.

Hi, sorry, dies ist kein Update, sondern ein Hilfegesuch...

Ich suche einen passenden Namen für einen Jungen aus einem Zwillingspaar.
Einen Namen hab ich schon, aber es fehlt ein dazu passender.

Der Name des einen Jungen wird: Gareth

Bitte helft mir weiter,...

Carya

hab die ff erst vorhin gesehen
und ich finde sie spitze
mir fällt jetz leider kein name ein den du benutzen könntest aber falls mir was einfällt und du noch nichts hast sag ichs

hehe erinnert mich an die arthus-saga...

nimm doch gawain :) (sprich: gwayn)

und jetzt: (was sonst *g*) MACH ENDLICH WEIDDA :(

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.
hehe erinnert mich an die arthus-saga...

nimm doch gawain :) (sprich: gwayn)

*ggg* wie kommt du darauf ;)
daran hab ich auch schon gedacht, aber es ist nicht so ganz das was ih suche, leider ...

Ich werd mich bemühen bald weiterzuschreiben, doch ich muss mir wohl von Cauli helfen lassen...

Carya

*grrr, warum muss meine Schwester sich hier imma einloggen* Sorry Cauli schatzi, dass ich jetzt unter deinem Namen posten musste ...

Hier mal ein neues Update! Ich bin echt megasorry für die langen Wartezeiten, aber ich krieg zur Zeit keine guten Texte zustande.

Kapitel IV (Teil 1)

Drei Jahre sind inzwischen vergangen. Carya, Cauli und Subaru sind jetzt knapp 16 Jahre alt. Alle drei sind seit damals sehr stark geworden. Subaru und Carya waren inzwischen mehr als nur Freunde, eigentlich empfanden sie füreinander wie Geschwister. Eines morgens erinnerte sich Bardock an ein lange vergessenes Vorhaben. Er hatte doch herausfinden wollen, ob sein Sohn Kakarott noch lebte. Er wollte wissen, ob seine Visionen von vor über zwanzig Jahren wirklich ALLE wahr geworden waren. Bardock sprach mit Toma darüber.
Er erzählte ihm, dass man seinen Sohn kurz vor der Vernichtung ihrer Heimat auf die Erde geschickt hatte. Celipa bekam das Gespräch mit und schlug ihm vor, auf der Erde nachzusehen. Außerdem war sie der Meinung dass es Zeit für einen „Tapetenwechsel“ sei. Die Kinder waren von der Idee einer Reise begeistert. Aber Cauli war es nicht lange. Als sie hörte, dass sie ganz von Yadrat weg sollte sank ihre Begeisterung schlagartig unter den Nullpunkt.
„ Ich hab keine Lust darauf! Ich will lieber hier bei meinen Freunden bleiben. Bitte erlaubt es mir! “ , rief Cauli.
Da Toma und Celipa ihrer Tochter großes Vertrauen entgegenbrachten und wußten, dass sie es nicht zu weit treiben würde, erlaubten sie ihr zu bleiben. Cauli sagte beim Abschied:
„ Ich komm irgendwann nach. Ganz sicher! “
Im Stillen dachte sie aber nicht im Traum daran Yadrat so schnell zu verlassen. Sie glaubte einfach nicht, dass sie jemals so viel Sehnsucht nach ihrer Familie und dem damit verbundenen Leben haben könnte.
So wurde alles zusammengepackt, in das völlig umgebaute, reparierte und verbesserte Raumschiff von Yurai verfrachtet und dann gingen die sechs Passagiere an Bord. Zuvor hatten sie sich noch von Freunden und Bekannten verabschiedet, da sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr zurückkehren würden. Sie setzten Kurs auf die Erde. Kurz bevor sie den Saturn passierten meinte Yurai:
„ Es wäre vielleicht besser, wenn wir möglichst unbemerkt landen. Wer weiss, wie es dort aussieht, oder was los ist ... “
Die anderen stimmten ihr zu und so näherten sie sich langsam der Erde. Die Landung erfolgte in einem dicht bewaldeten Gebiet, um möglichst nicht entdeckt zu werden. Während die Erwachsenen eine kleine Pause einlegten, wollten die Kinder sich den Planeten ansehen. So zogen Subaru und Carya los, um die Gegend zu erkunden.
Doch die Landung der beiden Familien war nicht völlig unbemerkt geblieben. Wenn sie die Fremden auch jetzt nicht mehr spüren konnten, so hatten die meisten Mitglieder der Gruppe Z die Annäherung einiger sehr starker Personen an die Erde bemerkt. Und die Tatsache, dass sie nun nicht mehr zu spüren waren beunruhigte diese Mitglieder doch sehr. Carya und Subaru hatten unterdessen durch Zufall Satan City erreicht. Mittlerweile war es wieder Tag und die beiden merkten sehr schnell, dass sie, wenn sie nicht sofort auffallen wollten, ihre Schwänze verbergen mussten. Dazu zogen sie einfach ihre T-Shirts aus den Hosen und liessen sie locker herunterhängen. Die Menschen waren ihrer Ansicht nach schon ein sehr merkwürdiges Volk. Aber sie passten sich an und gingen ebenfalls zu Fuß, anstatt zu fliegen.
Als sie an der Capsule Corp. vorbeigingen, spürten die beiden eine sehr starke Energie im Gebäude. Doch das interessierte sie zur Zeit nicht sonderlich, da die Neugier auf alles andere viel zu groß war. Auf ihrem Weg durch die Stadt spürten sie noch ein paar starke Personen, besonders in der Nähe der Schule. Gegen Mittag kehrten sie zu ihren Eltern zurück und berichteten ihnen, was sie gesehen, bzw. gespürt hatten. Fakt war jedoch, dass sich die Menschheit noch bester Gesundheit erfreute. Kakarott hatte also seinen ursprünglichen Auftrag nicht ausgeführt. Die starken Energien, von denen die Kinder berichtet hatten bereiteten Toma und Bardock doch schon etwas mehr Kopfzerbrechen. Wer waren die, und wo kamen sie her? Menschen konnten es eigentlich nicht gewesen sein. Auch in den darauffolgenden Tagen unternahmen Carya und Subaru mehrere solche Erkundungsausflüge. Mittlerweile hatten sie mehr als 7 sehr starke Personen ausfindig gemacht. Während ihres sechsten Ausflugs (sie waren wieder in Satan City) begegneten sie zweien davon. Es waren zwei Jungen, etwa in ihrem Alter schätzte Carya. Beide schienen außerordentlich stark zu sein. Der eine hatte lilafarbene Haare und der Andere?? Carya traute ihren Augen nicht. Der andere sah ihrem eigenen Vater beinahe zum verwechseln ähnlich, wenn man seine Frisur beiseite liess.
Goten bemerkte, dass er beobachtet wurde. Er schaute sich um und entdeckte Carya und Subaru. Erstaunt stellte er fest, dass ihm das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren bekannt vorkam. Es schien ihm fast, als sähe sie seinem Vater sehr ähnlich. Doch da verschwand das Mädchen mit dem Jungen in einer Seitengasse.
Subaru flüsterte Carya im Laufen zu:
„ Das müssen wir unbedingt deinem Vater erzählen! “
„ Du hast recht, beeilen wir uns. Sie kommen her! “ , antwortete Carya.

Bis zum nächsten Update

Carya
(ich setze die Story 100% noch ein wenig fort)

Juhu es ging endlich weiter
schönter teil
mach sobald es geht weiter*sich auf nächsten teil freut*

hey wann gehts denn mal weiter?
will doch endlich wissen was passiert:bawling:

:( I'm sorry, wirklich, aber ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopf zur Zeit.

Ich werde aber versuchen etwas zustande zu bringen (könnte aber noch dauern ...)

Bitte nicht verzweifeln, es reicht wenn ich das tue

Carya

Original geschrieben von Carya
:( I'm sorry, wirklich, aber ich hab irgendwie ein Brett vorm Kopf zur Zeit.

Ich werde aber versuchen etwas zustande zu bringen (könnte aber noch dauern ...)

Bitte nicht verzweifeln, es reicht wenn ich das tue

Carya
*auch schon verzweifelt ist*
naja gut,ich hoffe das wird noch was

FINALLY:D!! Ein neues Update *writersblock ist schei*e!!*
Der Rest dieses Kapitels:

Kapitel IV (Teil 2)

Und noch bevor Goten und Trunks in die Gasse einbogen hatten sich Carya und Subaru per momentane Teleportation nach Hause versetzt. Diese Neuigkeit überraschte auch Toma und Bardock. Subaru und Carya wußten, dass die beiden Jungen von vorhin (gemeint sind natürlich Goten und Trunks ^_^) auf die Orange-Star-Highschool gingen, da sie das Schulabzeichen auf ihrer Kleidung trugen. So beschlossen die beiden, ebenfalls diese Schule zu besuchen, damit sie etwas mehr über die Jungen herausfinden konnten.
Da sie ja auch schon auf Yadrat eine Schule besucht hatten, fiel ihnen die Anpassung an die hiesigen Gewohnheiten nicht allzuschwer. Selbst im Sportunterricht waren sie nicht allzu auffällig. Während Goten die Ähnlichkeit bereits als Zufall deklariert und abgehakt hatte, versuchte Carya mehr über ihn herauszufinden. So unauffällig wie möglich fragte sie ihre Mitschüler nach Goten aus. Doch von den Mädchen bekam sie kaum eine Antwort, denn die sahen in ihr eine potentielle Rivalin im Kampf um den „süßen Goten“.
Sie waren schon fast zwei Monate auf der Erde, als der Klassenflegel Goten und Trunks beschimpfte.
„ Diese beiden Saiya-Idis spielen sich wieder auf, als wären sie wer weiss was besseres ... Für wen halten die sich eigentlich?! “ , schimpfte Masao, der wieder einmal versucht hatte ein paar Mädchen heimlich nachzustellen. Doch dabei wurde er von Goten und Trunks erwischt und zur Rede gestellt. Da meldete sich Carya zu Wort und fragte mit einer Unschuldsmiene:
„ Ähm, entschuldige bitte, aber wer oder was sind Saiya-Idis?? “
„ Ach ja, du bist ja noch neu hier. Das kannste natürlich nicht wissen, Süße. Die sind so komische Typen und heißen Saiyans oder so ähnlich. Die können sich verwandeln mit blonden Haaren und so einem Kram. Totale Idis eben. “ , erwiderte Masao und rückte noch ein Stück näher an Carya heran.
Da griff Subaru ein, denn Carya war ja schließlich SEINE Freundin (*gg*, seine ganz persönliche Meinung; er hat sie nie gefragt).
„ Carya, kommst du? Wir wollten doch noch was fürs Abendessen besorgen “ , sagte er gelassen.
Carya nickte, stand auf, hakte sich bei Subaru unter und verließ mit ihm den Raum. Auf dem Nachhauseweg besprachen sie das eben gehörte. Wenn es wirklich stimmte, dann waren wohl noch mindestens vier weitere Saiyajins auf diesem Planeten. Diese Nachricht war für Toma, Celipa und Bardock eine wichtige Neuigkeit. Sollte etwa tatsächlich jemand die Zerstörung ihrer Heimatwelt oder die Verfolgung durch Freezer überlebt haben? Sie wagten es kaum zu glauben. Da Carya diese Ungewissheit einfach nervtötend fand, fragte sie Goten und Trunks am nächsten Montag einfach danach:
„ He, ihr seid doch Goten und Trunks, oder? “
„ Ja sind wir. Warum? “ , antwortete Goten.
„ Stimmt es, dass ihr beide Saiyajins seid? “ , wollte Carya wissen.
„ Wer erzählt denn sowas? “ , fragte Trunks verärgert.
„ Das war Masao. Also, ... seid ihr’s, oder nicht? “ , bohrte Carya weiter.
„ Sind wir, ja. Und? Ändert das was? “ , entgegnete Goten.
„ Nönö, ich wollte bloß wissen, ob er die Wahrheit gesagt hat. “ , meinte Carya.
Es stimmte also. Es gab außer Bardock, Toma, Celipa, Subaru und Carya noch mindestens vier weitere Saiyajins, denn Goten und Trunks waren nicht miteinander verwandt. Jetzt hieß es weiter nachzuforschen. Carya hatte sehr schnell erfahren, dass Trunks der Erbe der Capsule Corporation war. Seine Mutter, Bulma Briefs, hatte an der Schule gerade erst für eine höhere Klasse einen Vortrag über Roboter gehalten. Und Carya hatte ebenfalls gehört, wie Goten mit Trunks über seinen Bruder Gohan sprach.
Nunja, es war offensichtlich, dass Bulma Briefs „nur“ eine Menschenfrau war. Also musste Trunks Vater ein Saiyajin sein. Subaru hatte inzwischen herausgefunden, dass eine der Energien, die sie entdeckt hatten, zu einem Namekianer gehörte, der auf der Erde lebte. Trunks war überhaupt nicht erfreut darüber gewesen, dass seine Mutter den Vortrag hielt, denn sie war den ganzen Tag ständig in seiner und damit auch in Gotens Nähe gewesen (naja, wenn sie Pausen machte ^_^). Außerdem hatte er so langsam den Verdacht, dass Carya ihn ständig beobachtete. Und so kam es, dass Carya in einer Pause wieder einmal in Hörweite war, als Bulma sie und Subaru entdeckte. Bulma stutzte:
„ Sag mal Goten, findest du nicht auch, dass das Mädchen da drüben unheimliche Ähnlichkeit mit dir und deinem Vater hat? “
„ Doch, schon, aber das ist mit Sicherheit purer Zufall. Ich denke nicht, dass es etwas zu bedeuten hat. “ , erwiderte Goten.
Carya hatte nahe genug gestanden, um alles genau zu verstehen. Langsam wurde es immer merkwürdiger. Sie sollte Goten und seinem Vater ähnlich sehen, aber Goten sah fast so aus wie ihr eigener Vater. Wenn man einmal genau darüber nachdachte, dann müssten Gotens Dad und ihr Vater also auch eine Ähnlichkeit miteinander haben. Das war ihr nun doch zu verwirrend (Anm. der Autorin: Sie weiss nichts von der Ähnlichkeit zwischen Goku und seinem Vater, deshalb die Verwirrung).Daher konzentrierte sie sich jetzt darauf, die Namen der Eltern von Goten und Trunks herauszufinden. Trunks Mutter kannte sie ja bereits.
Dann war Elternabend in der Schule. Celipa und Yurai wollten hingehen. Auch Chichi und Bulma waren dieses Mal dabei, denn sowohl Goten als auch Trunks waren in letzter Zeit in der Schule schlechter geworden. Die beiden saßen genau in der Reihe vor Celipa und Yurai. Bulma und Chichi unterhielten sich.
„ Hat Goten dir erzählt, dass in seiner Klasse ein Mädchen ist, das ihm und deinem Mann verflucht ähnlich sieht? “ , fragte Bulma.
„ Nein, hat er nicht. Bist du dir sicher Bulma? “ erwiderte Chichi.
„ Ganz sicher! Ich habe sie selber gesehen. So wie sie aussieht, könnte man sie glatt für Gokus Tochter halten. Ehrenwort. “ , sagte Bulma daraufhin.
„ Das ist ja merkwürdig. Naja, wird wohl ein Zufall sein Und wie steht’s bei dir zuhause? “ , fragte Chichi.
Celipa hatte inzwischen festgestellt dass auch Chichi „nur“ ein Mensch war.
„ Kümmert sich Vegeta eigentlich um euch? Ich meine um dich, Trunks und die kleine Bra? “ , fuhr Chichi fort.
„ Ja ein wenig, aber es könnte ruhig etwas mehr sein. Er hat immer nur sein Training im Kopf, weil er Goku endlich einmal wirklich besiegen will ... “ , erzählte Bulma.
Vegeta ... dieser Name löste bei Celipa einen richtigen Schock aus. Vegeta war der Name ihrer zerstörten Heimatwelt und der Name des Prinzen. Sollte er es tatsächlich sein? Sie konnte es sich kaum vorstellen. Aber wer war dann dieser Goku, der ja anscheinend stärker war als Bulmas Vegeta? War er es, dem Carya angeblich so ähnlich war? Sie wusste es nicht. Zuhause sprach sie mit Toma und Bardock darüber. Aber auch die beiden hatten keine Erklärung dafür. Wenn es wirklich Prinz Vegeta war, was war dann geschehen? Der Prinz war ja schon als kleiner Junge stärker gewesen als sie alle. Wer um Himmels Willen sollte stärker sein als er? Nur eines wußten sie jetzt mit absoluter Sicherheit. Die Väter von Goten und Trunks mussten Saiyajins sein. Und Trunks hatte noch eine kleine Schwester. Nur Gotens Familienverhältnisse waren noch nicht vollständig geklärt.

Hatte er noch mehr Geschwister, oder nur den einen Bruder? Wie wird es nun weitergehen? Wird das alles aufgeklärt? Wir werden sehen ...

Bis zum nächsten Update!
Ich gebe mir Mühe
Carya

PS: Im Anhang die ersten vier Kapitel als Word97.doc!

Zurück
Oben Unten