The Legacy of Goku für den GBA

MUAHAHAAH um das herauzzufinden brauch ich kein 50euro
teures game..
naja ich finds schlicht und ergreifen ******** genau so wie
den gba

Original geschrieben von Zahni
GBA finde ich gut aber das Spiel ist scheiße aber man muss es ja nicht spielen

Im Prinzip ist der GBA eigentlich auch nicht schlecht, nur die DB-Games dafür<< Die regen mich sowas von auf, wenn man merkt das sich die Entwickler garkeine Mühe geben richtig der "wirklichen" Story zu folgen sondern das Game so kindisch wie nur möglich machen

Also ich find das Spiel ganz OK, weil es spaß macht mit den anime zu vergleichen. Das beste an dem spiel fand ich es auf Kaios Planet, aber ich fühlte mich total verars... als ich freezer besiegte und dass das Spiel zu ende war. Wahrscheinlich wollen sie einen weiteren teil raus bringen.

Ja, Rave!!! Da hast du recht!!!

Es wird ein 2. und ein 3. Teil rauskommen!!!! Aber nicht bald :bawling: . Soweit ich weiß werden sie so aussehen:
2.Teil: Caborg-Saga (Cell zählt dazu)
3.Teil: Die Ganze Boo-Saga

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut das neue Teile rauskommen
Trotzdem schätze ich mal, das auch die weiteren Teile genau so ein Schrott werden wie der erste..

Original geschrieben von Gogettonks
Naja, ich glaube, dass die schon genug Kritik bekommen haben und schon an neuen Techniken Arbeiten :)
Ja, aber die meisten achten auch manchmal nicht so auf Kritik von Spielern. Und falls der 3.Teil auch so werden wird, dann werden sie sowieso schnell merken, wieso die Leute die dieses Spiel dann noch kaufen im Alter von 3-6 sind
Aber ich glaub eigentlich auch das es wenigstens ein "bisschen" besser wird

Das Game is Müll, für das geb ich keinen Cent aus.
Da gefällt mir Legendäre Superkämpfer für GBC schon besser.
Auch wenn es kürzer is (von Gohan´s Training bei Pic bis Ende Freezer Saga) und die Grafik is nicht gut, aber es folgt der Story, man spielt mehr Chars es is net so kindisch und es is auch in Deutsch.

Zurück
Oben Unten