The Green Mile

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Hat wer den Film gesehen ?
Also ich bin heilfroh, dass ich ihn mir heute angeschaut habe .... ich war Stephen King Fan ... auch wenn das ein recht untypischer Film für ihn war .... er war genial !!!!!
Super Schauspieler sowieso .... ICH LIEBE GARY SINISE !!! Ich liebe ihn !!!!!!!!! *hüstel*

Die Story war genialst, die Umsetzung war spitzenklasse .....
... die Geschichte war total mitreißend und auch nicht ZUUU überzogen ... also noch halbwegs "glaubwürdig" wenn man das bei einem Film wie diesem überhaupt behaupten kann ;)
... hab sogar Tränen in den Augen gehabt als John gestorben ist sweatdrop

der Film dauert zwar SEHR LANGE, kann ihn aber nur weiterempfehlen^^

Ja der Film war schon sehr genial!
Aber ein kleiner Tip von mir.....hol dir mal das Buch!
Ich finde es sogar noch etwas besser als den Film.

Ich hab ihn auch gesehen. Schon das zweite Mal und ich find ihn auch einfach genial.
Micheal Clarke Duncan spiel die Rolle des John Coffey einfach perfekt. Er dauert zwar sehr lang, aber ich finde die Zeit geht schnell rum, wenn man sich auf den Film konzentriert...
Ich hab auch ein bissl geheult als sie Coffey hingerichtet haben :(

für mich einer der besten filme die es je gab
klasse story, spitzen schauspieler, keine langeweile
und am schluss musste ich sogar bissl heulen das bis jetzt nur armageddon bei mir geschafft hat!
KLASSE FILM

Der beste film den es gibt!!!!
Perfekte Schauspieler, zwar nicht so gut wie das Buch aber trotzdem!!!
Percy ist so gut gespielt dass man ihn sofort schlagen will und aaaaaaaahhhhhhh So Geeeeeeeiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!

Bin Stephen King Freak o_O
Sonst waren die Bücher immer besser als der Film, hier wars umgekehrt. Hier hatte mir der FIlm besser gefallen wie das Buch.

Mag wohl an den Schauspielern gelegen haben :rolleyes: Der John Coffey Kerl is ja sowas von riesig sprich ein richtiger Kerl o_O Hat Hände wie Teller, von dem will ich keine geklatscht kriegen^^'

Also endgeiler Film^^

Echt guter Film , gehört auch zu meinen Lieblingen ....Tom Hanks wie immer genial , John Coffey ebenfalls ....wie fandet diese eine Szene auf dem elektrischen Stuhl ? Für FSK 12 fand ich die schon ´n büsschen hart ^^ ...

Ich fand den Film genial. Tom Hanks hat seine Rolle sehr gut rübergebracht .... und als John starb habe ich losgeheult .... :goof: Ich fand die Szene so rührend .. da ist es halt einfach über mich gekommen. Die Story an sich fand ich auch super .. einfach ein spitzen Film.

Ja der Film war echt super... cih fand ihn auch sehr gut (hatte ihn auch schon im ino gesehen, fand ihn so gut, dass ich ihn auch gleich noch mal gucken musste). Allerdings fand ich das Buch viel viel besser.... (das ist bei mir wohl nichts ungewöhnliches, das ist immer so).
Aber würdet ihr sagen, dass es eher ein gutes oder schlechtes ende war?
Ich fand das Ende total traurig, fand es aber eher gut, weiol Joe endlich von seinen`'leiden' erlöst wurde und weil er ja sterben wollte....

Original geschrieben von shàwen

Aber würdet ihr sagen, dass es eher ein gutes oder schlechtes ende war?
Ich fand das Ende total traurig, fand es aber eher gut, weiol Joe endlich von seinen`'leiden' erlöst wurde und weil er ja sterben wollte....

Naja wenn ich von meiner Seite aus sehen müsste, dann halte ich es für ein schlechtes Ende, weil Coffey unschuldig ist und weil er mit seiner "Begabung" Einigen geholfen hat...aber er wollte sterben und deshalb ist es doch gut, dass es so gekommen ist...

ich fand denn film auch total klasse, geheult hab ich zwar
nicht, das kann ich bei filmen nämlich nicht aber traurig wars schon.

vor allem die szene am schluss als john auf
dem elektrische stuhl sitzt und und fragte ob er die
maske untenlassen dürfe da er angst im dunkeln hätte.

da hätte ich fast geheult!!

Ja ich kann mich euch nur anschließen. Echt ein außergewöhnlich guter Film, die Schauspieler sind allesamt klasse, vor allem John Coffey und Percy, den man wie gesagt richtig schlagen möchte :evil was ja nur heißt dass er brilliant gespielt hat ;)

Ja der filme ist echt nicht schlecht..

Aber wo der schwarze (ich weis jetzt nicht wie der heist) auf dem Stuhl ist, ist mir doch echt eine Träne in die Augen gestiegen!!!!!!!!!!!!!!

der film war okay aber zu sehr in die länge gezogen.
ausserdem war er etwas zu schnulzig...
und die szene wo john immer diese komischen dinger aus dem mund fliegen fand ich unpassend.

Ich konnte den Film heute endlich mal zuende gucken und ich finde den Film einfach nur super. Er ist wirklich gut gemacht und es kommen einem wirklich die Tränen, wenn John auf dem Stuhl getötet wird. Außerdem hat der Film mich wirklich zum denken angeregt. Also unter anderem, dass solch etwas wie die Unsterblichkeit, die sich so viele Menschen wünschen eigentlich eine Strafe darstellt.

Zurück
Oben Unten