OK, hier kommt er...
Teil 18 :
Sollte das wirklich die Antwort sein. Ist sie wirklich der Anfang, das Ende, die Wiedergeburt. In Caitlins Kopf spielen sich Bilder ab, die sie schon zuvor oft in Träumen gesehen hat, aber bis jetzt nie verstanden hatte. In diesen Träumen kam auch ein Person vor, deren Gesicht sie nie erkannt hatte. Das Gesicht war immer von einem Schatten verdeckt und oft hatte sie versucht, ihn auszuleuchten. Jetzt ist sich Caitlin sicher, dass Yamar der Unbekannte aus ihren Träumen war. Sie schaut weiter zu ihm rauf. Yamar ist nun auf Höhe der schwarzen Krieger. Sein Gesicht ist von einem unglaublichen Zorn erfüllt. Er starrt in die Augen seiner Gegner. „Ich hatte euch gewarnt...“ Ohne weiteres Zögern entlädt sich Yamar‘s gesamte Energie in einer gigantischen Feuerkugel. Major‘s Leute halten sich die Hände vor ihre Gesichter, bevor sie mit lautem Gebrüll in der, sich aufblähenden Kugel aus purer Energie untergehen. Goku, Goten und Piccolo können nicht fassen was sie das sehen. „Diese Energie ist einmalig. Er ist tausendmal stärker als wir alle zusammen.“, spricht Goku mit zorniger Stimme. Caitlin schaut in dem Feuerball. „Yamar...“, flüstert sie leise. Major, der noch eben mit entsetztem Gesicht seine Krieger sterben sah, rast vor Wut und packt die Kleine am Hals. „Ich werde dich jetzt töten. Dann war all die Anstrengung von deinem Freund umsonst. Alleine ist er ein nichts. Ohne dich, wird er mich nicht aufhalten können. Und du weißt noch garnicht, was du bist. Also kannst du mich nicht aufhalten, die kleine Schlampe.“ Er lacht wie ein Wesen der Hölle. Yamar ist noch immer im Mittelpunkt des Energieballs, und kann nicht sehen, was mit Caitlin passiert. Major’s Griff wird fester. Caitlin bekommt kaum noch Luft. Sie fängt an zu keuchen und Blut läuft ihren Hals herab. Goku und Piccolo erblicken dieses Geschehen. „Das können wir nicht zulassen...“, brüllt Piccolo. Goten blickt nun auch hoch. Mittlerweile haben die drei wieder zu Kräften gefunden. Sie powern kurz auf und rasen auf Major zu. Er entdeckt sie. „Was denn ? Ihr drei Idioten wollt mich aufhalten. Ist das etwa alles, was die Erde zu bieten hat. Mit drei kleinen unbedeutenden Deppen wollt ihr mich aufhalten. So nicht...“ Major macht eine schnelle Handbewegung und wie von einer unsichtbaren Faust getroffen, fliegen Goku und Co. zurück. Brutal schlagen sie auf der Erde auf und sind sofort bewusstlos. „Nein, du Monster...“. Caitlin beginnt wild um sich zu treten. Plötzlich bildet sich in ihrer Hand ein kleiner Feuerball, den sie Major ins Gesicht schleudert. Er fliegt zurück. Sein ganzen Gesicht ist von Blut überströmt. „Was zur Hölle war das...“, fragt er mit zitternder Stimme. „Wieso kannst du das schon ?“ Major ist irritiert, ebenso Caitlin. Er zittert am ganzen Körper, während sich Cait fragt, was sie da gerade getan hat. Ihm wird klar, dass er seine Aufgabe nicht mehr erfüllen könnte. Nur was ist diese Aufgabe ? Noch immer herrscht darüber Unklarheit. Seit die Unbekannten plötzlich aufgetaucht sind, weiß keiner, was sie überhaupt wollen. Aber jetzt, da sich Caitlin als nicht gerade gewöhnliches Mädchen herausstellt, wird die Sache immer mysteriöser. Der Feuerball um Yamar wird wieder kleiner. Er kann langsam wieder erkennen, was um ihn herum geschieht. Die Handlanger von Major sind nicht wiederzufinden. „Ich habe sie vernichtet...“, flüstert Yamar ganz leise. Er schaut runter zu Caitlin. „Was zum....Wie ist das möglich ?“ Er starrt hinunter. „Sollte Caitlin das getan haben ? Ist sie wirklich die, für die ich sie halte ?“ Er will gerade nach unten fliegen, als Major plötzlich durchstartet. „Ihr denkt wohl, ich wäre so einfach zu besiegen...“, brüllt er mit gewohnt heftiger Stimme. „Aber ich kann auch ohne meine schwächlichen Diener einen Auftrag erfüllen. Noch habe ich ein As im Ärmel.“ Er steigt immer höher. Sein Energiepegel steigt ebenfalls, jedoch mit noch größerer Geschwindigkeit. „Was hat dieses Monster jetzt vor ?“
Hoffe er gefällt meinen drei Lesern

. Würde mich natürlich über Kommentare freuen...