The Great Khali!!!!!!!!!!

Der "Größte" issa auf jeden Fall.:D
Ich liebe alle Storylines und alle Kämpfe von Khali. Der Typ hat seit er bei SmackDown! ist so ziemlich alle großen Nummern der Liga besiegt. Undertaker, Batista, Rey Mysterio, Henrey, Cena, so gut wie JEDEN!
Und sein Markenzeichengimmick bei Meisterschaftskämpfen mit dem Punjabigefängnis ist einfach geil. Mal was anders als die normalen Stahlkäfige.

Stimmt. Er ist mal einer, der wirklich stark ist und nicht wie manche anderen, ich spiele jetzt keinen bestimmten an, die fast nur show oder knifflige Tricks machen. Gut, seine Tricks sind nicht gerade kompliziert, aber er ist gut.
Das Thriple Threat Match in Unforgiven mit ihm, Batista und Rey war gut.

Eine Frage: Hab ihr Spitznamen für manche Wrestler?

Meine sind: Undertaker = Andi, The Great Khali = Greace Källi, Thriple H = Hahaha

Ist ja klar da Rey is ja ein voll guter Wrstler.Leider war er früher besser mit seiner Technik aber jetz hat er leider ein bisschen zugenommen,aber ist ja egal.

Ich weiß. Das war auch so gemeint, dass Hornswoggle Khali nicht mal mit ner Waffe was antuen konnte und Khali nur nen schlag brauchte, um ihn zu Boden zu kriegen. Deswegen war auch klar, dass er verliert.

Was haltet ihr von Bg Daddy V? Ich finde den Kerl eklig!

Am Anfang war der recht nett, aber seit er dieses Team mit Mark Henry gebildet hat gehen mir die beide auf die Nerven.

Auch dieses Schwachsinnsgimmick, das ihn als "dominanteste Macht der WWE" bezeichnet ist Blödsinn. Big Show, Umaga, Khali, praktisch jedes andere "Riese" hat mehr drauf und ist vom Stil her auch besser präsentiert. Er kann nicht mal sonderlich gute Moves. Das einzige was er richtig drauf ist der Samohean drop und diesen komischen Schlag wo er seine Finger so verkreuzt wie Mr. Spock aus Enterprise:laugh:

Edge hat immer schon geschummelt, um an Titel zu kommen. Wenigstens gibt er sich dabei mehr Mühe als zum Beispiel Bookter T und Hunter gemacht haben.
Ich mag Edge. Obwohl er mir in letzter Zeit irgendwie... face vorkommt.

Ich würde gerne das folgende Match sehen^^:

Handicap Match!
1 VS. 3!
Edge VS. Batista & The great Khali & Mark Henry!

^^ Scherz!

Zurück
Oben Unten