Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkomen im ForumOriginal geschrieben von Eric15
erst ma binn ich neu hier also HALLO![]()
Em was ich sagen wollte ich hab mir The Gateway fur PS2 geholt un mir ham viele gesagt das es viel besser wär als GTA Vice City.
Ich muss aber ma im ernst sagen das Vice City viel besser is.
Was meint ihr
hast du etwa immer eine schadens anzeige über deinen kopf zu hängen oder trägst du die in deiner tasche es ist zwar beklopt aber realistischOriginal geschrieben von Vegetto8
Da kann ich nur zustimmen.....
GTA is um längen besser als The Getaway......
Das dümmste is ja immernoch, dasses soooo realistisch (sein soll eigentlich vom HErsteller) das die Schadensanzeige fehlt
Also passierts des öfteren das maeinfach so aus heitrerem himmel tot is, weil man nur merkt, das man verletzt is weil man humpelt -.-
Würde ich mir nie holen, für mich die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2002.....
das ist doch sehr real ich lehn mich immer an eine wand wenn ich eine reinkrige nein im ernst das spiel ist zwar sehr real aber die realität ist bloss zu schit um in ein spiel wie Gateway spass zu machenOriginal geschrieben von speeder
mhh kommt auf jedenfall nich an die GTA serie rann ; die Grafik is zwar ziemlich gut gelungen aber der Rest is totaler müll die steuerung ist nicht besonders ; das Gameplay irgentwie komisch [z.b das wenn man sich an eine Wand lehnt man sich regeneriet usw.]