The Gateway

Eric15

New Member
erst ma binn ich neu hier also HALLO:)

Em was ich sagen wollte ich hab mir The Gateway fur PS2 geholt un mir ham viele gesagt das es viel besser wär als GTA Vice City.
Ich muss aber ma im ernst sagen das Vice City viel besser is.
Was meint ihr

Original geschrieben von Eric15
erst ma binn ich neu hier also HALLO:)

Em was ich sagen wollte ich hab mir The Gateway fur PS2 geholt un mir ham viele gesagt das es viel besser wär als GTA Vice City.
Ich muss aber ma im ernst sagen das Vice City viel besser is.
Was meint ihr
Willkomen im Forum

naja habs net hab aber gehört das es die enttäuschen des jahres ist...

The Getaway ist die Spieleenttäuschung des jahres!

Schei** steuerung!
Schei** Kamera
Schei** Fahrprinzip (Blinker statt karte:dodgy: )
Nur die Story bringts einigermaßen
das spiel ist wie Twin Kaliber....Viel Trummel rum aber nichts dahinter (für twin kaliberwurde ja massig webung gemacht...das ***** spiel der welt...)

Da kann ich nur zustimmen.....

GTA is um längen besser als The Getaway......

Das dümmste is ja immernoch, dasses soooo realistisch (sein soll eigentlich vom HErsteller :D) das die Schadensanzeige fehlt :dodgy:

Also passierts des öfteren das maeinfach so aus heitrerem himmel tot is, weil man nur merkt, das man verletzt is weil man humpelt -.-

Würde ich mir nie holen, für mich die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2002.....

Wer sagt GTA wäre besser als Shiteway galubt auch das die Wachmaschine seiner Mutti die neue PS3 wäre.......man ist das peinlich so was dummes zu behaupten. Draiver war ja auch ne rechte enttäuschung.

Original geschrieben von Vegetto8
Da kann ich nur zustimmen.....

GTA is um längen besser als The Getaway......

Das dümmste is ja immernoch, dasses soooo realistisch (sein soll eigentlich vom HErsteller :D) das die Schadensanzeige fehlt :dodgy:

Also passierts des öfteren das maeinfach so aus heitrerem himmel tot is, weil man nur merkt, das man verletzt is weil man humpelt -.-

Würde ich mir nie holen, für mich die größte Spiele-Enttäuschung des Jahres 2002.....
hast du etwa immer eine schadens anzeige über deinen kopf zu hängen oder trägst du die in deiner tasche es ist zwar beklopt aber realistisch

@dance: gta ist besser als the gateway und das um längen es ist zwar nicht realistischer macht aber umso mehr spass und ds zählt ja woll als einziges

s, hab mir ja gestern ps2 gekauft und da war the getaway dabei. ich find das spiel schrott. ok, die story scheint ganz gut zu sein, aber ich bin nicht über die zweite mission gekommen. die steuerung is dermaßen schlecht und die kameraführung so mies, dass mir speiübel wurde(jetzt ernsthaft, mir war wirklich schlecht und das kommt beim zocken eigentlich nicht vor). also das spiel werd ich nich nochmal anpacken.

einziger lichtblick war, dass er in der ersten mission nen alfa fährt, aber das war's dann auch schon.

mhh kommt auf jedenfall nich an die GTA serie rann ; die Grafik is zwar ziemlich gut gelungen aber der Rest is totaler müll die steuerung ist nicht besonders ; das Gameplay irgentwie komisch [z.b das wenn man sich an eine Wand lehnt man sich regeneriet usw.]

Original geschrieben von speeder
mhh kommt auf jedenfall nich an die GTA serie rann ; die Grafik is zwar ziemlich gut gelungen aber der Rest is totaler müll die steuerung ist nicht besonders ; das Gameplay irgentwie komisch [z.b das wenn man sich an eine Wand lehnt man sich regeneriet usw.]
das ist doch sehr real ich lehn mich immer an eine wand wenn ich eine reinkrige nein im ernst das spiel ist zwar sehr real aber die realität ist bloss zu schit um in ein spiel wie Gateway spass zu machen

bevor es rauskam sollte es das Überaschungsspiel des jahres sein: Und es Überraschte: In dieser zeit is es so, dass wenn man ne kugel im bauch kriegt, operiert werden muss, in Getaway muss man sich nur an die Wand lehnen, um diese schmerzen wegzubekommen, dieses spiel is die Krankenkassenproblemlösung: So spart man in Deutschland und kommt wieder im Vorwärtsgang mit der Wirtschaft.
Also Gerhard: Bei den nächsten reden einfach sagen: Und wenn ihr schmerzen habt, lehnt euch doch für ne halbe minute an die Wand und es wird schon wieder...:D

Ne scherz bei seite, spass komm her^^
Also bevor es rauskam haben sich bei uns in der klasse welche riesig gefreut, ich auch. Als sie es spielten, wollte keine sau über dieses spiel mehr sprechen...

Also ich hab mehr erwartet von dem spiel...

Zurück
Oben Unten