The Elder Scrolls IV: Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt die Hauptquest vom Addon Shivering Isles durch und ich muss sagen..ich war angenehm überrascht..ein würdiges Addon..kann ich nur empfehlen^^

Hab mir das AddOn nicht gekauft, aber Oblivion ansich ist auf jeden Fall schonmal sehr sehr genial. Das einzige was mich stört ist die Hauptquest in der man ständig durch die Oblivion Tore rennen muss.
Ist halt immer das Selbe und langweilt auf Dauer.

hmm anfangs hab ich die Tore noch völlig freigemacht..aber mach es einfach so, dass du nur noch druchläufst bis zum Siegelstein und fertig

Oblivion

Ich find es auch nicht immer so prickelnd die Oblivion Tore zu schließen.

Im Großen und Ganzen find ich oblivion gut. Besonders wegen der Grafik natürlich.

Was mich noch stört, ist, dass es bei Quests meistens einen Pfeil gibt, der anzeigt wo man hinlaufen muss. Manchmal is der ja ganz hilfreich. Das problem besteht dann, wenn er irgendwann nicht da ist. Ich finde dann ist es schwer ohne ihn zurchtkommen zu müssen.

Jemand ´ne Ahnung, wo man Nachtschatten finden kann? "Irgendwo in der Wildnis" is mir dann doch zu vage, die Welt is schließlich groß genug. Oo" Gibt's da vielleicht irgendwelche markanten Stellen, wo man's eher findet?

Find meistens nur Eisenhut usw..

lol* Thread reanimation? ^^
Das spiel ist schon toll, nur unglaublich riesig und zeit aufwendig..
und das größte Problem ist dass ich ständig Pleite bin X.x
vielleicht muss ich als erstes zum Graufuchs werden oder so..

bei geldprobs hab ich mich immer in der kampfarena in kaiserstadt blicken lassen, die zahlen eigentlich relativ gut ^^

Ich klaue auch alles und wenn mit gewalt.. bin schon ein Graufuchs und langweile mich immer mehr.. kille nur noch alles was sich bewegt (ohne zu speichern) ^^
Und Kvatsch wartet und wartet xD

The Elder Scrolls IV: Oblivion war mein erstes Rollenspiel für die PS3 das ich auch heute noch nach über 2 Jahren leidenschaftlich gerne zocke. :D

Habe mir damals die "Game of the Year Edition" mit den beiden Zustzmodulen "Shivering Isles" & "Knights of the Nine" zugelegt.

Eine ähnliche Langzeitmotivation & "Aha Effekte" konnte bis dato nur "Dragon - Age Origins" bei mir auslößen. ;)

Und Kvatsch wartet und wartet xD

Ich war in fast jeder Höhle/Ruine/Stadt/Dörfchen,
hab stundenlang die Gegend in Oblivion erforscht,
fast alle Quests gemacht, alle Gilden gemeistert
und alles geklaut, was nicht bei 3 aufm Baum war.
Ich habe das Spiel wirklich mindestens 300 Stunden oder mehr gespielt und war nie.. wirklich nie in Kvatsch. xD Irgendwie bin ich doof. :goof:

Hach, Elder Scrolls IV...wie lange hab ich das schon net gespielt?
Ich war so ziemlich überall, nur nicht in Kvatsch, da geht's glaub ich vielen so ^-^
Ich hab auch ziemlich viel geklaut...und gemordet XD Vorallem gemordet, die Verfolgungsjagden fand ich immer geil XDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten